Wucherpreis Radwechsel

Diskutiere Wucherpreis Radwechsel im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; kosten aber mind. nen fuffi mehr ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bekomme den satz interact bei 120/190 für 260 euro.gehts also noch...glaub normal um die 320
ist halb aber nur weil derjenige gesponsort wird von denen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wucherpreis Radwechsel

Wucherpreis Radwechsel - Ähnliche Themen

  • Radwechsel vorne bei einer 600er K1

    Radwechsel vorne bei einer 600er K1: Hi Leute, ums vorweg zunehmen, ich habe die anderen Threads durchforstet gestern Abend bin aber nicht wie ich gedacht habe fündig geworden :-(...
  • 750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel

    750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel: Hi Leute, bei meiner 750 K7 schleift und quitscht die Vorderbremse nachdem ich das Rad vorne ausgebaut hatte zum Reifenwechsel. Das kommt aber...
  • Radwechsel - How to

    Radwechsel - How to: Ich hab mal eine kleine Anleitung zum Radwechsel geschrieben. Schaut doch bitte mal dr?ber ob sich da Fehler eingeschlichen haben und obs gut...
  • Radwechsel - How to - Ähnliche Themen

  • Radwechsel vorne bei einer 600er K1

    Radwechsel vorne bei einer 600er K1: Hi Leute, ums vorweg zunehmen, ich habe die anderen Threads durchforstet gestern Abend bin aber nicht wie ich gedacht habe fündig geworden :-(...
  • 750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel

    750 K7 Bremsscheiben quitschen vorne nach Radwechsel: Hi Leute, bei meiner 750 K7 schleift und quitscht die Vorderbremse nachdem ich das Rad vorne ausgebaut hatte zum Reifenwechsel. Das kommt aber...
  • Radwechsel - How to

    Radwechsel - How to: Ich hab mal eine kleine Anleitung zum Radwechsel geschrieben. Schaut doch bitte mal dr?ber ob sich da Fehler eingeschlichen haben und obs gut...
  • Oben