Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten?

Diskutiere Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ein Paar Stichworte zum Thema Strahlung und Japan: "vernachlässigbares Risiko"; großer Einfluss von Honda in der DORNA; für Honda wichtiges Rennen...

Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
typisch Medien, Fakten wären mal gut, Radioaktivität dort vor Ort bzw. in der Umgebung...
( vernachlässigbarer Bereich , genauso ne sch**** ... ZAHLEN! )

da vote ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten?

Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten? - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • welches würdet ihr euch holen

    welches würdet ihr euch holen: Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen. - Ähnliche Themen

  • Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

    Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

    Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • welches würdet ihr euch holen

    welches würdet ihr euch holen: Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr ein neues Bike brauche, wollte ich euch mal fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

    Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

    Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Oben