X-Bow: will auch!!!

Diskutiere X-Bow: will auch!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh man ist das peinlich:o:o:o Dann hab ich nat?rlich nichts gesagt!!!!!!!!!!!!! Was hab ich da nur gesehen?:confused::confused::confused:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Oh man ist das peinlich:o:o:o
Dann hab ich nat?rlich nichts gesagt!!!!!!!!!!!!!
Was hab ich da nur gesehen?:confused::confused::confused:
ich fand es schon sehr am?sant :lol:
aber fehler passieren jedem


btt:
aber den ktm w?rd schon gern mal live auffer stra?e sehn wollen...w?re schon nicht schlecht!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Nach Mattighofen hab ichs ja gl?cklicherweise nicht so weit... :D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Oh man ist das peinlich:o:o:o
Dann hab ich nat?rlich nichts gesagt!!!!!!!!!!!!!
Was hab ich da nur gesehen?:confused::confused::confused:
Es sei Dir verziehen. :troest: :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
:loldbz:

Geh bitte! Ich mein, ja, ich w?rd nie, aber auch wirklich NIEMALS einen Porsche mit nem Ferrari od. Lambo verwechseln. Aber irren ist menschlich. :D :lol:
 
Thema:

X-Bow: will auch!!!

X-Bow: will auch!!! - Ähnliche Themen

  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

    Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg - Ähnliche Themen

  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

    Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Neue Themen

    Oben