Xenon-Kit in meiner Gixxer

Diskutiere Xenon-Kit in meiner Gixxer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nee, einfach in die Fassung stecken. Habe die auch drin, jedoch mit 7 kleinen LED´s pro Standlicht. Sieht hammer geil aus.
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Mal ne andere Frage: Kann irgendwer was zu den 2 LEDs sagen? Sind das die passenden Standlichter? oder muss ich da auch erst wieder was frickeln?
Nee, einfach in die Fassung stecken.

Habe die auch drin, jedoch mit 7 kleinen LED´s pro Standlicht.
Sieht hammer geil aus.
 
L

Langer

Gast
???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wieso das denn nicht?? Kannst dir doch ein H7 Kit kaufen und einbauen oder steh ICH geade auf dem Schlauch ?
Hi
wie Bloody schon gesagt hat wäre H7 nur das Fehrlicht. Habe eine anfrage auf H9 gestellt, mal abwarten

gruß
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Und Langer? Neuigkeiten?
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
@ Bloody: welches set hast du jetzt genau gekauft? hat alles gepasst? kannst mir evtl ein Link zukmmen lassen ? vielen dank
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hi,

Ich hab mir das H7 Set gekauft. Aber der Laden ist wohl doch nicht so empfehlenswert!
Wollte gestern alles einbauen und dann hab ich festgestellt: Das Kram ist aufjedenfall gebraucht!!! Der brenner sieht auch nicht so ganz koscher aus und zurückschreiben tut bei den Wi***ern auch keiner... geht mir gewaltig gegen den Strich... Saison ist da und ich kann den Kram nicht einbauen... :mad:
 
M

Mr.Speed

Gast
gib mal den Link von dem Typen. Vllt hatte ich da meinen Kit auch her und du hast jetzt meinen alten den ich zurück geschickt hatte ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab mir zum glück nur xenon look bestellt,sehr empfehlenswert und top optik,man sieht auch im dunkeln was:lol:

habe h11 xenon optik und led standlicht bei ebay geholt.......:rolleyes:

h11 mit e-nummer,led standlicht hat glaube keine nummer....

grüße
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
donaldt 80

das ist der Typ... Antwortet auch nicht der Penner... Könnte echt an die Decke gehen... :mad:

Xenon Look kommt nicht in Frage bei mir...
Das ist für mich das gleiche diese komischen Chrom-Radkappen im Vergleich zu echten Alus ... :smilie_f:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
donaldt 80

das ist der Typ... Antwortet auch nicht der Penner... Könnte echt an die Decke gehen... :mad:

Xenon Look kommt nicht in Frage bei mir...
Das ist für mich das gleiche diese komischen Chrom-Radkappen im Vergleich zu echten Alus ... :smilie_f:


:stupid: toller vergleich:smilie_f:
ich wollte auch immer echtes xenon aber man lernt erst daraus wenn man angehalten wird oder man andauernd neue brenner kaufen muß;).

wollte bei donald 80 auch meins holen,bin froh das ich diesen müll nicht drin habe,würde abdrehen wenn nichts gehen würde.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
wurdest denn schon angehalten oder musstest neue Brenner kaufen?

Ich würde das auch nur solange fahren bis es defekt ist...

( der vergleich schaf im wolfspelz hätte evtl besser gepasst ? :D )
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
stimmt:D

das heißt jetzt ist die zeit für xenonlook:lol:

oder passt das xenonkit einfach nur nicht....:confused:
 
M

Mr.Speed

Gast
nee ich hab das Kit dann doch von einem anderen...
Würde mich auch interessieren was mir blüt wenn die mich damit anhalten...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Baumi wo hast du den deins bestellt und hast du schon streß mit den Blauen bekommen ?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
nee ich hab das Kit dann doch von einem anderen...
Würde mich auch interessieren was mir blüt wenn die mich damit anhalten...
worst case: das gleiche wie mit einem Auspuff ohne dB-eater:

Du baust nen Unfall, kein Versicherungsschutz.
Blendest jemanden damit, der verunfallt -> versicherung findet raus du hast xenon drin -> sie bezahlen nicht...

ist halt fahren ohne vers. schutz weil du xenon nicht eingetragen bekommst weil du keine ELWR und keine SRA hast ( es sei denn du rüstest das nach... :D )

BMW hats in der sportler wohl aber drin und auch eingetragen ohne ELWR und SRA ( aber da ist die abnahme wohl irgendwie über österreich gelaufen oder sowas... hab ich irgendwo mal gelesen... )
 
M

Mr.Speed

Gast
dann ist wohl alles klar....Also wenn jemand ein Xenon Kit H7 braucht....MELDEN!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Oh, Muffensausen bekommen? *g*

Ich werde meins vor dem Benutzen erstmal testen und mit Kumpels testen wie es aussieht mit Blenden, Nachtfahrt testen ob es bessere Sichtverhältnisse schafft usw...

Dann entscheide ich ob ich es drin behalten werde :)


Übrigens hat sich der Verkäufer auch gemeldet:

Hallo!

Ich habe mal ne Frage:

Und zwar wollte ich heute das Xenon-Kit in mein Motorrad einbauen und da ist mir aufgefallen: Ich hab ein gebrauchtes Kit bekommen!?
Der Brenner sieht auch ziemlich defekt aus... Warum bekomme ich ein gebrauchtes Kit wenn ich für ein neues bezahlt habe das dazu auch noch
defekt zu sein scheint!?

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung!

mfg
From: me:
Sent: Tuesday, March 23, 2010 7:25 PM
To: info@verkäuferadresse.de
Subject: Re: Rechnung für Artikel Xenon Anlage für Motorrad in H7 6000° Fassung( Artikelnummer: *********)...

Hallo,
das ist aber nicht möglich, wir ahben keine gabrauchte teile auf Lager....
und was meinen Sie unter:
scheint defekt zu sein??
Gruß
Paul
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also soweit ich weiß ist eintragen möglich sofern es anständig verbaut ist, keiner geblendet wird und die unterlagen für den Tuvler aus reichend sind so das er es bedenkenlos eintragen.
Deswegen würde mich interresieren wo ihr euer Xenon Kit herhabt und was da für unterlagen bei waren zwecks vorlegen beim Zuv damit ich weiß ob er es auch eintragen würde
 
M

Mr.Speed

Gast
naja mit 11 Punkten brauch ich mir sowas nicht mehr leisten...
Also wenne magst kannste meins haben..35 euro inkl Versand!! Und das tuts auch ;)Muss ich nur wieder ausbauen...

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:46 geschrieben, der vorherige um 22:44. ------------​

Unterlagen?? Da gibzs keine Unterlagen zu!! jedenfalls bei mir war nix dabei..Aber das Vorschaltgerät hat ne "E3" Nummer...wird nur nix nützen...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Also soweit ich weiß ist eintragen möglich sofern es anständig verbaut ist, keiner geblendet wird und die unterlagen für den Tuvler aus reichend sind so das er es bedenkenlos eintragen.
Deswegen würde mich interresieren wo ihr euer Xenon Kit herhabt und was da für unterlagen bei waren zwecks vorlegen beim Zuv damit ich weiß ob er es auch eintragen würde
Naja dann werd ich das mal probieren...
Unterlagen? Bei mir war ne Einbauanleitung dabei :lol:


naja mit 11 Punkten brauch ich mir sowas nicht mehr leisten...
Also wenne magst kannste meins haben..35 euro inkl Versand!! Und das tuts auch ;)Muss ich nur wieder ausbauen...

Unterlagen?? Da gibzs keine Unterlagen zu!! jedenfalls bei mir war nix dabei..Aber das Vorschaltgerät hat ne "E3" Nummer...wird nur nix nützen...
Okay, das ist wohl wahr... Punktemäßig bin ich noch jungfräulich unterwegs... Von daher... :smilie_f:
( ich werd auf dein Angebot zurückkommen falls die Kiste bei mir im Sand verläuft :) )
 
Thema:

Xenon-Kit in meiner Gixxer

Xenon-Kit in meiner Gixxer - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben