Y-Rohr für Yoshi Gp evo 2

Diskutiere Y-Rohr für Yoshi Gp evo 2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der suche nach einem y-rohr für meine yoshis. Viel wichtiger, was muss ich dabei noch alles beachten?? heißt: abstimmung etc...
E

Ex-User

Gast
Ich bin auf der suche nach einem y-rohr für meine yoshis.

Viel wichtiger, was muss ich dabei noch alles beachten?? heißt: abstimmung etc???

außerdem sollte das y-rohr auch an meinen auspuff für die renne passen. der passt direkt an den brotkasten ist aber selbsttragend, hält der dann auch am y-rohr???

könnt ihr mir weiterhelfen???
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Bitte hier Leo vince rohr passt perfekt

abstimmung ist besser aber funktioniert auch so

Kann damit in hockenheim fahren DB limit dort 100 DB
 
E

Ex-User

Gast
Wo hast du das her??? und was hast du bezahlt???

bei dir ist das y-rohr auch freihängend, wenn ich jetzt noch einen frei hängenden auspuff habe, hält das dann???
 
E

Ex-User

Gast
Danke. das dürfte dann ja auch an meine yoshis passen. was heißt denn guter handel????

200€ sind auch super heftig - gibt es denn auch einen besseren preis!!!!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab noch kein günstigeres gesehen;)
 
E

Ex-User

Gast
oh verdammt - das wir teuer. die BE erlischt damit . richtig???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja.bzw hm.hast halt keinen kat und das ist verboten
 
Thema:

Y-Rohr für Yoshi Gp evo 2

Y-Rohr für Yoshi Gp evo 2 - Ähnliche Themen

  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Suche Katersatzrohr für Kilo K7

    Suche Katersatzrohr für Kilo K7: Hallo zusammen :) Ich suche ein Katersatzrohr (Y-Rohr) für meine Kilo K7 Wenn jemand eine über hat, würde ich diese sehr gerne...
  • Komplettanlage oder Ersatz Rohr für Kat ?

    Komplettanlage oder Ersatz Rohr für Kat ?: Hat jemand Erfahrung, ich fahre eine 750 L0 und möchte den Sammler ersetzen. Also der große Schwarze Pott zwischen krümmer und Endtopf. Der Stöhrt...
  • Katersatzrohr *Y-Rohr* schädlich fürs Bike?

    Katersatzrohr *Y-Rohr* schädlich fürs Bike?: Hallo zusammen, kurze Frage,mein Vertragshändler hat mir gerade Angst gemacht. Hab gerade zu ihm gemeint,dass ich mir ein Katersatzrohr *Y-Rohr...
  • Katersatzrohr *Y-Rohr* schädlich fürs Bike? - Ähnliche Themen

  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Suche Katersatzrohr für Kilo K7

    Suche Katersatzrohr für Kilo K7: Hallo zusammen :) Ich suche ein Katersatzrohr (Y-Rohr) für meine Kilo K7 Wenn jemand eine über hat, würde ich diese sehr gerne...
  • Komplettanlage oder Ersatz Rohr für Kat ?

    Komplettanlage oder Ersatz Rohr für Kat ?: Hat jemand Erfahrung, ich fahre eine 750 L0 und möchte den Sammler ersetzen. Also der große Schwarze Pott zwischen krümmer und Endtopf. Der Stöhrt...
  • Katersatzrohr *Y-Rohr* schädlich fürs Bike?

    Katersatzrohr *Y-Rohr* schädlich fürs Bike?: Hallo zusammen, kurze Frage,mein Vertragshändler hat mir gerade Angst gemacht. Hab gerade zu ihm gemeint,dass ich mir ein Katersatzrohr *Y-Rohr...
  • Oben