Yoshimura GP EVO III DB Killer

Diskutiere Yoshimura GP EVO III DB Killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
E

ener

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600
Servus Freunde,

Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer.
Hab ihn letztens raus gemacht, dabei sind mir 2 Schrauben kaputt gegangen (hab sie aufbohren müssen). Jetzt hab ich unterm fahren die Abdeckung verloren...
Hab jemand nen Plan wo ich die Abdeckung herbekomme?
Danke schonmal für eure Hilfe
Lg ener
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Beim Anlagenhersteller selber würde ich tippen. Ich bezweifel aber, dass solche ersatzteile angeboten werden :/
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
schlosser deines vertrauens , mit nem bild is das wohl möglich , wären da nicht nur die kosten ;)
 
G

Gast6303

Gast
bei yoshimura japan anfragen oder bei schäfer motorsport hier in D . das ist die erste ansprechstelle .
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
bei yoshimura japan anfragen oder bei schäfer motorsport hier in D . das ist die erste ansprechstelle .
Bei Schäfer sollte man nicht hoffen Antwort zu bekommen...
Habe da vor paar Wochen wegen nem Pott für meine angefragt, kam nichts zurück :schlaf:
 
G

Gast6303

Gast
darum regel ich lieber alles telefonisch diese ganze computer gedingshabe ist mir teilweise wie in deinen fall zulästig .
 
E

ener

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600
Ok danke für eure Antworten :)
Werd mal schauen wie ich des hinkrieg
Lg
 
Thema:

Yoshimura GP EVO III DB Killer

Yoshimura GP EVO III DB Killer - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

    hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Yoshimura gp evo III genehmigung

    Yoshimura gp evo III genehmigung: Hallo! Ich hab auf meiner 600er K9 nen yoshimura evo III verbaut! Das teil hat zwar ne e-nummer nur möchte ich auf nummer sicher gehn und noch...
  • Yoshimura gp evo III genehmigung - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

    hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Yoshimura gp evo III genehmigung

    Yoshimura gp evo III genehmigung: Hallo! Ich hab auf meiner 600er K9 nen yoshimura evo III verbaut! Das teil hat zwar ne e-nummer nur möchte ich auf nummer sicher gehn und noch...
  • Oben