Yoshimura GP EVO III GSX-R 600 K8

Diskutiere Yoshimura GP EVO III GSX-R 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche dieses Teil in Titan für mein Baby. Hat jemand eine Idee, wo ich günstig an einen neuen oder gebrauchten rankomme (no ebay)? Ich...
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

ich suche dieses Teil in Titan für mein Baby. Hat jemand eine Idee, wo ich günstig an einen neuen oder gebrauchten rankomme (no ebay)? Ich habe nämlich keine Lust über 900,- auszugeben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
M

MeisterJoda

Gast
frag doch mal einen von den netten Forenhändlern...da werden sie bestimmt geholfen;)
wer will schon Geld bezahlen^^
Bobo 08 hat einen drauf, kannst ihn ja mal anschreiben wo er ihn gekauft hat
 
B

Bobo08

Gast
Wenn da mein Name fällt, dann meld ich mal zu Wort. :)

Habe den EVOIII Edelstahl damals geordert und zeitgleich ein Bekannter in Titan,
optisch is da kein Unterschied, nur das Gewicht macht paar Gramm aus.

Der Unterschied von 230€ is da schon erheblich, darum hab ich mich auch für den Edelstahl entschieden.

Der Sound von dem Yoshi … na ja, is net viel besser wie der vom Originalen,
darum hab ich mir auch den Laser drauf gemacht
und den Yoshi nehme ich nur mit auf die Renne um dort im Zweifelsfalle auch starten zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn da mein Name fällt, dann meld ich mal zu Wort. :)

Habe den EVOIII Edelstahl damals geordert und zeitgleich ein Bekannter in Titan,
optisch is da kein Unterschied, nur das Gewicht macht paar Gramm aus.

Der Unterschied von 230€ is da schon erheblich, darum hab ich mich auch für den Edelstahl entschieden.

Der Sound von dem Yoshi … na ja, is net viel besser wie der vom Originalen,
darum hab ich mir auch den Laser drauf gemacht
und den Yoshi nehme ich nur mit auf die Renne um dort im Zweifelsfalle auch starten zu dürfen.

Wo hast Du ihn gekauft und wieviel hat Dein Kollege für den Titan hingelegt?
Gerne per PM.
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
tachgesagt.....
also ich habe meinen bei ebay geschossen für 450€ (titan)
und ohne eater(der kaum auffällt:-)) hört sich eigentlich ganz nett an....
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Einfach immer mal bei ebay reinschauen...sind des öfteren dort anzutreffen...im frühjahr wahrscheinlich etwas mehr als in der winterzeit...

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:47 geschrieben, der vorherige um 15:46. ------------​

achso...pendeln sich immer so um die 450-550€ ein...
 
M

McMahoony

Gast
Also ich habe meinen vor ca. einem Monat bei ebay ersteigert !
Nagelneu..Original eingepackt für 400 € ! War schon ein Schnäppchen..wie schon gesagt einfach ab und an reinschauen ;)
 
Thema:

Yoshimura GP EVO III GSX-R 600 K8

Yoshimura GP EVO III GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

    hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

    Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5) - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

    hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

    Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Oben