Yoshimura gp evo

Diskutiere Yoshimura gp evo im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusamme hab mal eine frage.Ist der yoshimura gp evo erlaubt? Obwohl der mega laut ist
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo zusamme hab mal eine frage.Ist der yoshimura gp evo erlaubt? Obwohl der mega laut ist
 
G

Gast6303

Gast
du weist aber schon das suzuki diesen esd original auf der gsxr ausgeliefert hat . ja dieser pott hat eine e nr usw. gutachten ext. nicht da dieser auch auf der gsxr ausgeliefert worden ist und alles legal ist . evtl. kann dir suzuki europe mit einen schreiben für ein gutachten weiterhelfen . sowas in der art habe ich für meinen evo III bekommen , in der art als unbedenklichkeits bescheinigung .
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
bei dem Auspuff klopft doch keiner mehr, möge er bei allen Verkäufern verschimmeln, egal wie toll er ist . die meisten nehmen doch zwischen 750 und 900 € für ein gebrauchtteil...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Was kostet der denn neu?? Ist ja fast so wie bei der K5.... Wo manche echt ne meisse haben u übel wucherpreise verlangen...

Aber yoshimura u akropovic sind schon edle teile,kann man ja nicht anders sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Immer noch, da haben sich bestimmt schon einige angeklopft ?
Natürlich haben paar angeklopft aber keiner hat mehr geld und bevor ich 200 verlust mache bleibt er in der werkstatt hängen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was kostet der denn neu?? Ist ja fast so wie bei der K5.... Wo manche echt ne meisse haben u übel wucherpreise verlangen...

Aber yoshimura u akropovic sind schon edle teile,kann man ja nicht anders sagen.
Neu gibt es ihn nicht mehr.
Letzter preis war um die 1100€ wenn mich nicht alles täuscht
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Angebot und Nachfrage, Qualität kostet halt...
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bei yoshimura ja....
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Naja top sieht deiner ja nicht mehr wirklich aus, was willst du denn dafür ?
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Wie wäre es mit bodis ?

Qualitativ sehr hochwertig und der preis ist akzeptabel

Mfg.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Was bist du denn bereit für einen Evo auszugeben? Selbst stark beschädigte kosten um ~350€ +-
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was bist du denn bereit für einen Evo auszugeben? Selbst stark beschädigte kosten um ~350€ +-
das wäre meiner Meinung nach ein realistischer Preis für einen gebrauchten. vor einem Jahr konnte man dafür auch noch einen ergattern. Nur Spinner meinten dann 700 oder gar mehr zu verlangen. Noch verrücktere haben ihn dann auch noch gekauft. Nicht das ich ihn nicht kaufen könnte, das was mein neues Rennbike für 2016 kosten wird, wird weit mehr, aber ich sehe es fürs verrecken nicht ein, auch wenn es der schönste pott ist
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Für ein Rennbike würde ich 3mal nicht den Evo nehmen, sondern einen Pot mit mehr Volumen und weniger Verlust, denkt auch an Lautstärkebegrenzung ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also mein gp evo ging vor 2 Jahren schon für 600€ weg, glaub nicht mal 2 Tage gedauert, war der verkauft.
Die werden immer schon so gehandelt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also mein gp evo ging vor 2 Jahren schon für 600€ weg, glaub nicht mal 2 Tage gedauert, war der verkauft.
Die werden immer schon so gehandelt.
Bei der Kilo K5/6 ist es der Yoshimura Tri-Oval, der den gleichen Kultstatus hat wie der GP-Evo. Der wird im Top Zustand auch für + - 500€ gehandelt.

Wäre bei meiner Maschine nicht schon einer draufgewesen, ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken den Preis gezahlt, wenn der Zustand top ist.

Was ich sagen will ist, das wenn man den Evo haben will auch den Preis zahlt. Darum wird der auch nicht billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Also findet ihr das der Preis für einen GP EVO ohne Beschädigungen mit 600€ nicht überteuert wäre?
Bin nämlich auch am überlegen ob ich meinen abgeben soll..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also findet ihr das der Preis für einen GP EVO ohne Beschädigungen mit 600€ nicht überteuert wäre?
Bin nämlich auch am überlegen ob ich meinen abgeben soll..
Stell ihn in den üblichen Foren ein und Du wirst sehen, ob und wie das Feedback ist...
 
Thema:

Yoshimura gp evo

Yoshimura gp evo - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben