Yoshimura gp evo

Diskutiere Yoshimura gp evo im Auspuff Forum im Bereich Technik; Und meinen hab ich mit nem zerkratzten endstück um 429 vhb im netz, kommen sowieso nur 200€ anfragen und dann noch mit der frechheit ob der...
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Was bist du denn bereit für einen Evo auszugeben? Selbst stark beschädigte kosten um ~350€ +-
Und meinen hab ich mit nem zerkratzten endstück um 429 vhb im netz, kommen sowieso nur 200€ anfragen und dann noch mit der frechheit ob der versand kostenlos ist
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
bei dem Auspuff klopft doch keiner mehr, möge er bei allen Verkäufern verschimmeln, egal wie toll er ist . die meisten nehmen doch zwischen 750 und 900 € für ein gebrauchtteil...
Das stimmt leider. Die meisten Verkäufer haben den Schuss anscheinend nicht gehört aber leider stehen jeden Tag genug dumme auf die einen gebrauchten Auspuff, oftmals mit Gebrauchsspuren und Kratzern für 700-1000 € anbieten. Sorry aber für den Preis kann man auch nen Akrapovic neu kaufen oder zwei Mivv GP. So begehrenswert der GP Evo sein mag aber das ist nur noch Blödsinn.
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
mahlzeit leute ich hab mir nen gp evo für 320€ geschossen :D
fahre ne 600 k8
meine frage kann ich den ohne weiteres ( k7 krümmer schon verbaut ) anmontieren?
rede jetzt davon ob die verkleidung noch ohne anpassen dran passt...
weil der kat vom yoshi ja dieses blech noch dran hat...
wäre genial wenn mir jemand nen feedback geben könnte...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
mahlzeit leute ich hab mir nen gp evo für 320€ geschossen :D
fahre ne 600 k8
meine frage kann ich den ohne weiteres ( k7 krümmer schon verbaut ) anmontieren?
rede jetzt davon ob die verkleidung noch ohne anpassen dran passt...
weil der kat vom yoshi ja dieses blech noch dran hat...
wäre genial wenn mir jemand nen feedback geben könnte...
Passt ohne Probleme Plug&Play.
Das Blech wird leicht an der Verkleidung Anliegen, aber das ist normal und problemlos [emoji1303]
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
Passt ohne Probleme Plug&Play.
Das Blech wird leicht an der Verkleidung Anliegen, aber das ist normal und problemlos [emoji1303]
super puuhhh dachte schon ich muss da jetzt irgendwas verbasteln ....:D
vielen dank für die antwort ...
na dann werden wa uns gleich mal nachm feierabend dran setzen und ne runde drehen bin gespannt wie er sich anhört:eek:
hoffe werd nicht enttäuscht :rolleyes:
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe mir vor 2 Monaten auch einen gp Evo 2 für meine Kilo k7 bei eBay Kleinanzeigen geholt. Top Teil ohne Beschädigungen und habe noch ein arrow y Rohr dazu bekommen für 480€ Insgesamt mit Versand . Wenn de bisle gedult hast und suchst bekommst eine gute im Netz.
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
Habe den yoshi gp evo kurze tüte für nen toooooooooop Preis bekommen
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja das haben wir bereits in deinem vorherigen Posting erfahren [emoji13]
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
hätte den ja schon gerne - weil mein yoshi halt sowas von illegal ist - aber die preise sind ja echt lustig...?!
 
G

Gast6303

Gast
ich habe das gefühl das wo überall yoshimura drauf steht die preise stark nach oben gehen ? wenn ich sowas sehe was du verlinkt hast dann platzt mir der kragen . nicht normal .

für glutamin 88 ja haben wir schon gelesen kannste froh drum sein das der so günstig war !
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
na dann stelle ich doch mal mein yoshi TRC zum verkauf! ist immerhin frisch geputzt und ein y-rohr bei *lach*
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
definitiv warecht nen mega schnäppchen gewesen und der sound ist auch sehr geil habe ihn sonst nur vom weiten gehört bin echt zufrieden:D
ich habe das gefühl das wo überall yoshimura drauf steht die preise stark nach oben gehen ? wenn ich sowas sehe was du verlinkt hast dann platzt mir der kragen . nicht normal .

für glutamin 88 ja haben wir schon gelesen kannste froh drum sein das der so günstig war !
 
D

Druii

Minigixxer
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
26
Ort
Luxemburg
Motorrad
GSX-R 750 L1+ 600 K6
Ich hab auch noch einen zu verkaufen in einem super zustand! ;-)
 
Thema:

Yoshimura gp evo

Yoshimura gp evo - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben