Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

Diskutiere Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
leiser als erwartet
lol dann dreh die boxen auf?

sorry aber wenn ich das mit geringer lautstärke abspiele, ist es mit sicherheit leise... ich kann dir sagen, es war alles andere als leise ;)

EDIT: war witzig, bin nach dem clip im ersten gang bis zur garage durch die stadt gefahren mit 40kmh, einer hat sich die ohren zugehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
lol dann dreh die boxen auf?

sorry aber wenn ich das mit geringer lautstärke abspiele, ist es mit sicherheit leise... ich kann dir sagen, es war alles andere als leise ;)

EDIT: war witzig, bin nach dem clip im ersten gang bis zur garage durch die stadt gefahren mit 40kmh, einer hat sich die ohren zugehalten!
hahah hatte wirklich headset leise :D hört sich gut an^^
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
die sind aber nicht legal, ne?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Normal laut würd ich sagen, evtl etwas mehr

Von der Lautstärke her sollen sie nicht so sehr auffallen
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Guter Sound, halt typisch Yoshimura...

Leider nicht TÜV-Konform... :(
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Legal: Nein

normal laut: lautsprecher zu leise! :)
Laut: ja
zu Laut: JA!

im stand über 90db bei standgas... bei den "messbedingten" 6000 upm hab ich noch nicht gemessen wie laut, aber es ist klar: zu laut.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Meine KH waren gut laut eingestellt ... Videos bringen das nie so rüber
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Wers braucht.......

Ist vll etwas lauter aber vom Klangbild her gar nicht mein Fall. Is aber natürlich wie vieles Geschmacksache
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
muss sagen der klang ist schon besser als die originalen ekel-töpfe, aber es klingt und wird halt immer wie ein reiskocher klingen!

vom klang hat mir mein EIN-Topf die KTM 690 Duke R mehr gefallen, ein zylinder mit 700ccm ist schon kernig und handlich war das teil auch. aber eigentlich nicht vergleichbar!
 
Thema:

Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura TRC 750 K6

    Yoshimura TRC 750 K6: Hi Freaks!! Ich hab in der Bucht nen Yoshi TRC für umgerechnet 265,- gefunden.:D:D:D Neu von nem Händler. Nu überleg ich mir den zu kaufen.:D Das...
  • Yoshimura TRC 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura TRC 750 K6

    Yoshimura TRC 750 K6: Hi Freaks!! Ich hab in der Bucht nen Yoshi TRC für umgerechnet 265,- gefunden.:D:D:D Neu von nem Händler. Nu überleg ich mir den zu kaufen.:D Das...
  • Oben