Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8

Diskutiere Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo GSX-R Freaks, ich brauche mal eure hilfe und starte hier folgende Umfrage: wer hat an seiner 1000.er K7 / K8 folgende Töpfe verbaut...
A

Achim60

Gast
Hallo GSX-R Freaks,
ich brauche mal eure hilfe und starte hier folgende Umfrage:
wer hat an seiner 1000.er K7 / K8 folgende Töpfe verbaut:

TecBike GmbH

Ich könnte die Töpfe in anhängender Datei über einen Bekannten günstig bekommen und bin gerade am überlegen, ob ich meine Bos Töpfe durch die Yoshis austausche





Wie ist der Klang der Yoshi-Töpfe, habe sie leider live noch nicht gehöhrt klangmässig sind die Bos-Töpfe ja schon geil!

Ich starte hier mal die Umfrage mit der Hoffnung, daß hier im Forun schon einige die Trioval-Töpfe life gehört haben
Die Yoshi-Evo II sind leider klangmässig nicht so der Hammer :-(

Welche gefällt euch besser bzw. wer hat sie schon in natura an einer K7 / K8 gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hi!! Mein Kumpel hat an seiner K7 die BOS verbaut. Die sind klangmäßig sogar MIT DB Eater nicht schlecht wie ich finde. Sind die Yoshi EVO 2 die von der Rizla?? Die wollte er sich eigentlich als nächstes evtl. holen. Ansonsten sehen die Tri Oval die da auf deinem Bild sind ganz geil aus. Und klangmäßig dürften die bestimmt keinen Wunsch offen lassen, denke ich mal.:D:D
 

Anhänge

A

Achim60

Gast
@Gixxerolli77
die Evo II sind an der Rizla Edition verbaut, klangmässig sind die leider wie die Serienpötte!
Ein Bekannter von mir bastelt auch gerade an seinen Evos rum :-(


Wenn die Trioval Töpfe so wie die Evos klingen, lasse ich natürlich die Bös Töpfe dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Die haben einen super sound, habe sie ohne killer schon öfter gehört und die sind echt lecker. was heißt denn super preis für dich?????

was würdest du für ihn bezahlen???
 
A

Achim60

Gast
@Gixxerolli77
danke für den Sounfile

@Powermax13
hast ne PN
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
optisch find ich die yoshi um einiges heißer als die Bos....

obwohl bos in preisleistung unschlagbar ist...


yoshi ist schon sehr teuer und
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
@ Cobra1: Hast Recht, alleine vom optischen sind die Yoshimura einsame Spitze.:D

@ Achim60: Falls du noch keinen gefunden hast nimm ruhig die BOS.:D Ob nu in Carbon weiß ich nicht.:rolleyes: Die Das Material KANN platzen.:eek: MUSS aber nicht.:cool:
 
A

Achim60

Gast
Hallo Jungs,
danke für eure tipps, habe gestern die Yoshis erhalten, leider ist das Carbon grün und nicht schwarz, teils auch ausgebrannt!:eek::(

Habe meine Bos Töpfe wieder rangeschraubt, passen optisch schöner zum Bike!:thumbs:
Habe die Bos-Aufkeber abgemacht, sieht schöner ohne aus und das schwarze Carbon glänzt echt super!





Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
achim...das ist kein carbon bei yoshi....schau dir das mal bitte richtig an...weil yoshi macht metall mit carbon design,,,,und wenn du so komische farben hast zurück damit


gruss

ralf
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Sage mal wo haste denn die coolen Auspuffhalter her??:rolleyes:
 
A

Achim60

Gast
Hallo, habe die Töpfe soeben zurückgesendet!
anbei Bilder vom verbrannten Carbon!
@Gixxerolli
wie Pasi schon geschrieben hat, original Suzuki!
 

Anhänge

Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Das sich Carbon leicht verfärbt ist aber normal!
Besonders dann wenn man auch mal des öfteren am Hahn dreht und je nach dem wo es Wärmer ist, Bremsstaub, Witterung, Sonneneinstrahlung usw. kommt dann auch noch ein Faktor dazu. Da kann die Oberfläche auch schonmal etwas Vergilbt und bei Vernachlässigter Pflege auch noch Matt und Stumpf Aussehen.
Mit Kettenreiniger oder WD40 kannste da aber wieder etwas Glanz und Farbe reinbringen. (Aber Vorher Unbedingt erst Testen!)
Aber deine Yoshis sehen schon ziemlich Verbrutzelt aus! Braune Stellen sollten da eigentlich keine drauf sein...
Wie Pasi schon fragt, würde mich das auch mal jucken was die noch kosten sollten.
Hast wenigstens mal eine Fahrt damit gemacht? Was bei denen (ohne Eater) hinten rauskommt ist Mördermäßig.:146:
@ Sauerländer: Was du glaub ich meinst ist das neue "Magic Metal" ist wieder was neues, hab ich aber in Natura auch noch net gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Achim60

Gast
Yoshi Tri Oval

Die Yoshis sollten 700,00€ kosten!
Bei dem aktuellem Zustand wären mir die Töpfe höchstens 150 -200€ wert gewesen.
Wenn das Carbon wenigstens schwarz gewesen wäre, aber das grün sieht so alt und verschlissen aus:sick:

Meine Bos Töpfe hatten sich auch mal grün verfärbt, ich habe da sofort bei Bos angerufen, hier handelte es sich um einen Herstellungsfehler. Ich bekam die Töpfe sofort ausgetauscht. Meine jetzigen haben auch schon wieder eine Laufleistung von 10000km drauf und sind immer noch glänzend schwarz ;)
Die Auspuffrohre werden nach jeder Fahrt bzw. Verfärbung sofort mit Autosol poliert, gefällt mir so besser und sieht auch immer schön neu aus :D


Eine Probefahrt habe ich leider nicht gemacht, hätte ich doch machen sollen:(

Gruß Achim
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Naja 700 geht in dem Zustand gerade noch so, nur die Brandstellen sind halt doof. Hättest ja mal Versuchen können den Preis auf 400-500€ drücken zu können, für 150-200€ bekommste jedenfalls keine zwei Yoshis.:D
Die Carbondinger kosten Neu glaub ich so um die 1.500€ (als Slip-On!!)
Yoshimura ist halt eine Preisliga für sich aber die Probefahrt hättest du wirklich machen sollen.:(
 
A

Achim60

Gast
Yoshis

Na ja, ich werde weiterhin mal Ausschau nach den Töpfen halten, mal schauen was die Zukunft so bringt:rolleyes:
 
Thema:

Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8

Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

    Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Yoshimura Trioval DB Killer

    Yoshimura Trioval DB Killer: Moin freaks... also, habe mir einen gebrauchten Trioval bolt on gekauft... es war leider kein DB killer dabei.. kann mir jemand sagen, wo ich den...
  • Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke

    Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke: Hy Leute, ich habe heute ein Rennstreckentraining in Zolder gebucht. Was mich jedoch ein wenig verunsichert ist der Hinweis des...
  • Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

    Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Yoshimura Trioval DB Killer

    Yoshimura Trioval DB Killer: Moin freaks... also, habe mir einen gebrauchten Trioval bolt on gekauft... es war leider kein DB killer dabei.. kann mir jemand sagen, wo ich den...
  • Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke

    Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke: Hy Leute, ich habe heute ein Rennstreckentraining in Zolder gebucht. Was mich jedoch ein wenig verunsichert ist der Hinweis des...
  • Oben