Yoshimura Trioval DB Killer

Diskutiere Yoshimura Trioval DB Killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin freaks... also, habe mir einen gebrauchten Trioval bolt on gekauft... es war leider kein DB killer dabei.. kann mir jemand sagen, wo ich den...
denyo

denyo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
29
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR-750 K5
Moin freaks...

also, habe mir einen gebrauchten Trioval bolt on gekauft...
es war leider kein DB killer dabei.. kann mir jemand sagen, wo ich den nachträglich herbekomme?

mfg
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mal bei schäfer motorsport oder einfach mal googlen wer in de sowas vertreibt....
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ja frag mal bei Schäfer nach, woanders wirst du den nicht bekommen.
Wollte mir auch mal für meinen einen Ersatzeater (zum kürzen) holen, war mir dann aber doch zu teuer. Wollten damals glaub ich 80€ plus Versand...
Aber ohne klingt viel geiler.:146:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
psst, kannst dir auch einen von BOS kaufen passt auch und kostet 20€ bei polo.
und klaut nicht soviel sound. :D

kannst es mal ausprobieren, du kennst doch bestimmt jemanden mit einer BOS tröte oder?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
psst, kannst dir auch einen von BOS kaufen passt auch und kostet 20€ bei polo.
und klaut nicht soviel sound. :D

kannst es mal ausprobieren, du kennst doch bestimmt jemanden mit einer BOS tröte oder?
passt der auch aufn Yoshi??
Dann ist der Bos eater ein wahres Multitalent, hab dem aufn Leo auch!!!!

Ich rate zu dem "kurzem" eater von Bos
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
passt der auch aufn Yoshi??
Dann ist der Bos eater ein wahres Multitalent, hab dem aufn Leo auch!!!!

Ich rate zu dem "kurzem" eater von Bos
auf meinen schon und es fällt auch nicht auf.
ich verwende den von der suzuki tl 1000 r , ist ringsherum gelocht.
ist nur etwas länger wie der originale und es fehlt der kragen drumherum.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:12 geschrieben, der vorherige um 21:10. ------------​

hey..
danke für die tipps ;)
klarr hab da einen mit ner bos tüte :p
werd ich direkt mal ausprobieren....
meinst du diesen Polo-Motorrad-Ersatzteile Auspuff - BOS db-Maker 40 mm Durchmesser Länge 220?


dankööö
also den db-maker habe ich nicht, wäre aber auch mal interessant.
frage mich nur, wie er dadurch lauter werden soll. :confused:

den den ich habe steckt man ganz normal hinten am ende rein und schraubt ihn fest.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:14 geschrieben, der vorherige um 21:12. ------------​

alsooo....
der bos passt nich soo guut... man sieht auf jedenfall das er nicht original ist..

hab jetzt nen anderen bei polo gekauft.. sieht gut aus wenn er verbaut ist.. wirklich leiser ist er auch nicht :p

Polo-Motorrad-Ersatzteile Auspuff - Rombo dB-Killer einzeln als Ersatzteil
der sieht auch nicht schlecht aus, ist vor allem auch kürzer. ist der am ende wirklich so zusammen gedrückt??
ich denke mal, einen "leistungsverlust" merkst du nicht oder?
 
Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
27
Ort
Münster
Motorrad
GSXR1000 K5
Sry dass ich den alten Thread hier wieder rauskrame, aber bräuchte nochmal Eure Hilfe...
War soeben bei Polo und hab mir den Rombo db-Eater gekauft anstelle des Original-Killers für den Yoshi TriOval. Passt leider überhaupt nicht. :(

Hat jemand ne Idee, welchen Zubehör db-Eater man verwenden kann anstatt den Originalen für 80 € zu kaufen?

Schonmal vielen Dank!
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
vermaßen und bei ebay gucken , da sind oft die maße mit bei liegt mit versand bei 20 €
 
Thema:

Yoshimura Trioval DB Killer

Yoshimura Trioval DB Killer - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

    Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8

    Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8: Hallo GSX-R Freaks, ich brauche mal eure hilfe und starte hier folgende Umfrage: wer hat an seiner 1000.er K7 / K8 folgende Töpfe verbaut...
  • Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke

    Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke: Hy Leute, ich habe heute ein Rennstreckentraining in Zolder gebucht. Was mich jedoch ein wenig verunsichert ist der Hinweis des...
  • Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

    Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8

    Yoshimura Trioval Carbon GSXR-1000 K7/K8: Hallo GSX-R Freaks, ich brauche mal eure hilfe und starte hier folgende Umfrage: wer hat an seiner 1000.er K7 / K8 folgende Töpfe verbaut...
  • Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke

    Yoshimura Trioval GSXR 1000 Lautst?rke: Hy Leute, ich habe heute ein Rennstreckentraining in Zolder gebucht. Was mich jedoch ein wenig verunsichert ist der Hinweis des...
  • Oben