Youtube - eine Gefahr für Biker?

Diskutiere Youtube - eine Gefahr für Biker? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,

nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos nicht mehr verkneifen.

Der Hintergrund ist folgender: Ich habe in den letzten Jahren, insbesondere aber in den letzten 2 Monaten (aufgrund einer Knie-OP lag ich fast nur im Bett und hatte daher Langeweile hoch 3000) sehr viele Motorrad-Videos bei Youtube gesehen und bin, gelinde gesagt, entsetzt. Einerseits darüber, wie schlecht ein Großteil der Leute fährt, andererseits aber besonders darüber, dass diese Fahrer sehr häufig noch für ihr schlechtes Fahren gefeiert werden. Das Motto der Uploader und Fahrer scheint wohl hauptsächlich aus den Eigenschaften schnell, riskant und Knie am Boden zu bestehen. Im Prinzip finde ich das nicht tragisch, es sei denn man gefährdet wirklich andere Verkehrsteilnehmer. Das Problem besteht darin, dass viele derart gestört fahren, dass ich es einfach nur noch krass finde und dazu fahren sie so beschissen und treffen nie die Linie in den Kurven.

An dieser Stelle muss ich folgendes einfügen: Welcher Moppedfahrer, insb. in der SSP-Fraktion, fährt schon angepasst?! Ich fahre auch sicherlich zu 99% nicht der StVO entsprechend. Um zu zeigen, dass ich - meiner Ansicht nach - kein Blümchenpflücker bin und daher nicht jeden, der n bisschen flotter unterwegs ist in diese Überlegungen mit einbeziehe, poste ich mal irgendein Beispielvideo von einem Fahrstil, den ich ok finde:


Ein Beispiel für Leute, die ich völlig bescheuert finde stellt bspw. der User Max Wrist dar: https://www.youtube.com/channel/UCxdv9-Fx8ryu08s2bO-K_rA/

Beispielvideo 1:

Beispielvideo 2:

Beispielvideo 3 (anderer Channel):

Beispielvideo 4 (wiederum anderer Channel):

Meiner Ansicht nach fährt der Typ total beschissen und übertrieben riskant. Das wird zwar in den Kommentaren durchaus auch angemerkt, aber die Mehrheit der Kommentare ist überwiegend positiv, was auch an der Anzahl der Likes sichtbar wird.

Jetzt frage ich mich verschiedene Dinge:
1. Wieso erhalten diese Leute eine derart positive Resonanz in Form von Kommentaren oder Likes?
2. Wie kann es sein, dass sich Leute selbst für ein derartiges Verhalten feiern lassen, indem sie Videos hochladen, auf denen sie supergestört fahren und gleichzeitig grottenschlecht?
3. Ist letzteres einfach auf die selektive Wahrnehmung und massive Selbstüberschätzung zurückzuführen?
4. Stellt das auch eine Gefahr für potentielle Nachahmer dar, insbesondere für Neulinge? Wird diesen ein falsches Bild vom Moppedfahren suggeriert?
5. Oder bin ich einfach dumm und kapiere irgendwas nicht, übertreibe das total und weiß nicht, wie man ne Kurve fährt?

Bin gespannt, wie ihr das seht.

Cheers!


Edit: Der Titel ist ein wenig schwammig und hat mit der Intention des Threads nicht sooo viel gemein, die sich nur am Rande darum dreht. Ich wusste aber keinen alternativen Titel, der die Problematik treffend beschreibt. Daher nicht davon beeinflussen lassen, bitte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Friendship find ich cool, aber die anderen Videos hab ich bis jetzt noch nie gesehen, hab gerade mal kurz rein geschaut! Es fällt mir echt schwer! Ich finds schlimm, Idiotisch und extrem Gefährlich! Wer das als Vorbild sieht, der darf nicht Motorrad fahren und nie eins besitzen!
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Also ich kann dir von mir aus nur sagen:
Ich feier es, weils einfach krank ist.. Aber selber würd ich soetwas nie tun.
ohne lange darüber nachzudenken, kann ich nur sagen, dass das weder gut noch ungefährlich ist.
Oder vll liegt es daran, dass sau viele Videos auf Youtube langweilig sind, weil diejenigen (Wie Großteil der Amerikaner) nur Cafe Racer sind, oder sich in Städten zeigen müssen, wie geil die ja sind, wenn die Mit hoher Drehzahl fahren, und immer hochdrehen in Begrenzer *gähn*
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na ja, die meisten Leute sind halt auch Motovlogger und labern beim Fahren, cruisen eigtl. nur rum und das auch meist durch die Städte, das stimmt schon. Finde ich persönlich auch zum Großteil sehr langweilig. Die wirklich guten Videos, in denen die Leute nen richtig guten Stil fahren, Kurven schrubben und nicht nur Wheelys etc. kann man wirklich fast an einer Hand abzählen.

Aber das ist doch kein Grund dafür sein Hirn auszuschalten und diese Idioten zu feiern...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Im Endeffekt ist der eigene Verstand immernoch dafür zuständig, ob man sich an diese Fahrer anpasst oder nicht. ;)
Mehr sag ich dazu erstmal nicht.
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
die videos kenn ich schon alle,sowie wohl die restlichen 90% der youtube videos xD, wobei ich beim channel vom letzten ( fose92) bei dem video:
die szene ab 3:30 , dauert ca 40 sekunden ,extrem krank finde , also mit 299 so da über die ls und teilweise auch noch im gegenverkehr zu brettern, is echt nicht normal xD
zum anschauen einfach nur geil, auch wenn es sau gefährlich ist...
der adrenalinkick ist einfach ganz was anderes als aufm ring...aber wer ein bisschen verstand hat und wert auf sein leben setzt , wird wohl nicht solche Leute als vorbild nehmen und die nachahmen ;)

ich find den channel von superbike racer echt gut , da passt nicht nur die qualli und der sound sondern auch die kontrolle die er übers moped hat..
https://www.youtube.com/user/yiangosa/videos
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Jeder der am Straßenverkehr teilnimmt stellt eine Gefahr durch sein bloßes Vorhandensein für den anderen Verkehrsteilnehmer dar. Wenn sich jeder an die Regeln hält, passieren Unfälle nur noch wegen technischem Versagen. Der Mensch muss sich möglichst immer so verhalten, dass er nahezu ausschließen kann, selbst bei eigenem Versagen, eine Gefahr für andere darzustellen. Das IST aber EIN Widerspruch in sich. Siehe erster Satz.

Da du selbst wie jeder andere hier auch, zugibst, gegen Regeln zu verstoßen, gibt welcher Regelverstoßer welchem Regelverstoßer das Recht, dessen Regelverstoß zu richten und ALS Schlimmer zu erachten?

Vor 200 Jahren wurden Pferderennen auch auf öffentlichen Wegen ausgeübt. MIT Verlusten bei Mensch und Tier. Da gabs halt noch kein
YouTube...war aber selbes Testosteron und Sensationsgeilheit wie heute...

Am besten man geht mit gutem Beispiel voran...und wird Langweiler!
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
die videos kenn ich schon alle,sowie wohl die restlichen 90% der youtube videos xD, wobei ich beim channel vom letzten ( fose92) bei dem video:
die szene ab 3:30 , dauert ca 40 sekunden ,extrem krank finde , also mit 299 so da über die ls und teilweise auch noch im gegenverkehr zu brettern, is echt nicht normal xD
zum anschauen einfach nur geil, auch wenn es sau gefährlich ist...
der adrenalinkick ist einfach ganz was anderes als aufm ring...aber wer ein bisschen verstand hat und wert auf sein leben setzt , wird wohl nicht solche Leute als vorbild nehmen und die nachahmen ;)

ich find den channel von superbike racer echt gut , da passt nicht nur die qualli und der sound sondern auch die kontrolle die er übers moped hat..
https://www.youtube.com/user/yiangosa/videos
Ich finde Yiangosa auch extrem gut und sein bike ist echt sahne

mfg.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei 290 Km/h hätte die Ampel anstatt grün nur rot sein müssen und bämmm... Mehrere Tote... :keule:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
die videos kenn ich schon alle,sowie wohl die restlichen 90% der youtube videos xD, wobei ich beim channel vom letzten ( fose92) bei dem video:
die szene ab 3:30 , dauert ca 40 sekunden ,extrem krank finde , also mit 299 so da über die ls und teilweise auch noch im gegenverkehr zu brettern, is echt nicht normal xD
zum anschauen einfach nur geil, auch wenn es sau gefährlich ist...
der adrenalinkick ist einfach ganz was anderes als aufm ring...aber wer ein bisschen verstand hat und wert auf sein leben setzt , wird wohl nicht solche Leute als vorbild nehmen und die nachahmen ;)

ich find den channel von superbike racer echt gut , da passt nicht nur die qualli und der sound sondern auch die kontrolle die er übers moped hat..
https://www.youtube.com/user/yiangosa/videos
Die Szene ist wirklich ultragestört... Genau solche Szenen und Videos meinte ich. Trotz der gestörten Fahrweise hat er doppelt soviele Likes wie Dislikes. Geht es nur um die Unterhaltung und nicht stattdessen darum, sein Verhalten zumindest in Form von Dislikes und ggf. noch kritischen Kommentaren zu sanktionieren?


Jeder der am Straßenverkehr teilnimmt stellt eine Gefahr durch sein bloßes Vorhandensein für den anderen Verkehrsteilnehmer dar. Wenn sich jeder an die Regeln hält, passieren Unfälle nur noch wegen technischem Versagen. Der Mensch muss sich möglichst immer so verhalten, dass er nahezu ausschließen kann, selbst bei eigenem Versagen, eine Gefahr für andere darzustellen. Das IST aber EIN Widerspruch in sich. Siehe erster Satz.

Da du selbst wie jeder andere hier auch, zugibst, gegen Regeln zu verstoßen, gibt welcher Regelverstoßer welchem Regelverstoßer das Recht, dessen Regelverstoß zu richten und ALS Schlimmer zu erachten?

Vor 200 Jahren wurden Pferderennen auch auf öffentlichen Wegen ausgeübt. MIT Verlusten bei Mensch und Tier. Da gabs halt noch kein
YouTube...war aber selbes Testosteron und Sensationsgeilheit wie heute...

Am besten man geht mit gutem Beispiel voran...und wird Langweiler!
Sorry, aber das halte ich für absoluten Schwachsinn. Ich bezeichne meine Fahrweise immer als "kontrolliertes Heizen". Ich achte bspw. immer darauf, dass ich bei Abzweigungen ne akzeptable Geschwindigkeit drauf habe, dass ich nicht bei voller Auslastung der Autobahn mit 300 rumbretter etc. Einfach das Hirn nutzen beim Fahren.

Natürlich macht jeder Mensch Fehler und gerade die Regelübertretung begünstigt diesen Umstand noch. Aber wie Du auch sagtest ist es nicht zu erwarten, dass jeder Mensch sich durchweg an die Regeln hält. Allerdings ist es eben ein riesengroßer Unterschied, inwiefern ich die Regeln missachte.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also ich muss ja gestehen ich finde es auch total geil so videos zu gucken, obwohl ich selber nie so fahren würde, zwar auch immer zu schnell aber nicht in diesem Maße.

Und ich denke schon das sich viele Leute von sowas anspornen lassen und die Grenzen weiter ausreizen, so war es zumindest bei mir, aber so ganz hirnlos bin ich natürlich nie gefahren.....

Aber es muss ja jeder selber wissen was er tut.

Bei mir hats zum Glück das erste mal auf der RS geknallt, danach hab ich mir auch alles noch mal gut durch den Kopf gehen lassen, ich will ja auch noch älter werden :)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Daumen hoch, dass du dieses Thema eröffnet hast.

Manches ist geil anzugucken, bei anderen Videos läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Mit 300 km/h im Gegenverkehr muss man entweder komplett im Rausch oder ohne Freunde, Familie, Leben sein. Krass ist sowas in der Tat, aber ich selbst hänge doch zu sehr an meinem Leben um es so aufs Spiel zu setzen. Würde meine Freundin jemals so ein Video von mir sehen, wäre ich wieder Single.

.....

Manchmal frage ich mich ob manche Biker je einen richtig heftigen Unfall im Straßenverkehr hatten und wissen wie sich das anfühlt. Damit meine ich nicht unbedingt Raser, sondern eher die Leute, die kein Gefühl für Physik und ihre Grenzen haben.

Ein Bekannter von mir fährt z.B. immer schön artig nach STVO, lehnt sich aber in jeder Kurve in den Gegenverkehr, während seine Reifen auf der Mittellinie rollen. Bei Überholvorgängen hat er zudem die nette Angewohnheit auf der Mittellinie zu bleiben und dem nachkommenden Biker (das war ich) keinen Platz zu machen, sodass dieser in knapperen Situationen einfach im Gegenverkehr fahren muss. Ich habe genau eine einzige Fahrt mit ihm gemacht und habe mir das Spektakel ein einziges Mal angeguckt. Als er auf meine vorsichtigen Versuche mit ihm darüber zu sprechen sofort abblockte, habe ich zu meiner Sicherheit beschlossen nie wieder mit ihm zu fahren. Er ist fest davon überzeugt ein guter Fahrer zu sein, denn er hält sich ja an die STVO und fährt im Gegensatz zu mir nie zu schnell...

Als ich selbst letztes Jahr den "50/50 Joker über Leben oder Tod" bei einem Unfall gezogen habe, hatte ich ordentlich Zeit mal nachzudenken. Seitdem bin ich ein anderer Mensch auf dem Motorrad, obwohl ich sehr gerne schnell fahre und auch fast immer deutlich schneller als die anderen Verkehrsteilnehmer (um es vorsichtig auszudrücken).

Um noch etwas zur Themenüberschrift zu sagen:
JA, ich denke manche YouTube Videos stellen wirklich eine Gefahr für Fahranfänger dar!
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Der Fahrer erlebt seinen absoluten Adrenalinkick. Ähnlich wie ein Snowboarder der aus dem Flugzeug springt.
Der einzige Unterschied hier ist die Gefahr für die anderen.
Das wird getreu dem Motto nur den anderen, aber nicht mir ausgeblendet. Dieses Motto trifft man in vielen Lebensbereichen immer wieder.

Wenn jemand blind für alles andere wird, weil Ihn etwas begeistert oder fesselt ist ja auch allgemein bekannt.
Bei dem einen ist es z.B. der Fall das die Vernunft im Hinblick auf das Gewicht beim Anblick eines Burgers flöten geht, bei dem anderen eben die Vernunft der Rücksicht auf die StVO beim Adrenalinschub.
Hier ist es einfach die persönliche Grenze. Für den einen ist das krass, was für den anderen pillepalle ist.

Des Weiteren kann der Wunsch nach Ruhm bzw. Bekanntheit auch viel ausmachen.
Ein Video, welches schockiert viel effektiver und einfacher zu produzieren, als ein Video welches auf dezente und gehobene Art unterhalten soll.

Ein Beispiel wäre ein Low Budget Film ala Blair Witch Project. Krasse Adrenalinschübe simpel gemacht. Hauptsache schocken und den Zuschauer Entsetzen.
Dagegen steht ein intelligenter Film der dezent unterhält. Hier ein Beispiel zu nennen ist schwierig, da jeder was anderes als gehobene Unterhaltung empfindet. Bei mir wären es PixarFilme (lachen ist immer gut) oder Filme wie Die Verurteilten.

Hierzu muss man einfach sagen, dass die Videoersteller einfach kein Talent haben. Sorry aber so meine Meinung. Kamera drauf und Gas kann jeder. Aus schönen Kurven und Landschaftsszenen ein anspruchsvolles Video zu basteln, dazu gehört Talent!

Zur Überschrift:
Glaube ich nicht. Jeder der sich auf das Motorrad setzt, wird nach ganz kurzer Zeit die physikalischen Gesetze merken und spüren das das vollkommen Gaga ist.
Und die die es doch wollen, die reitet der Tod aus anderen Gründen. Wenn es nicht das ist, wäre es was anderes...
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
müssen wir wohl vmax-300 fragen!
 
Feez

Feez

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Super Thema, betrifft ja auch gerade mich als einer aus der Generation Youtube :D

Ich als Fahranfänger kann dazu nur sagen dass ich mir diese Videos zwar auch gerne anschaue, sie aber trotzdem gleichzeitig mehr abschreckend als anspornend finde. Gerade weil man sieht wie knapp es bei denen manchmal ist und in manchen Fällen auch sieht wie sowas endet (z.b. in Bsp Video 3 wo der Fahrer ja noch Glück hatte dass es eine Linkskurve und dadurch "nur" der Grünstreifen anstatt ein Auto war).

Ich denke die meisten die solche Videos schauen empfinden das ähnlich wie beim schauen eines Actionfilms und machen sich keine weiteren Gedanken darüber ob das nun tatsächlich so passiert ist und welche Risiken für Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer bestehen.

Ob dadurch tatsächlich eine direkte Gefahr für Fahranfänger besteht? Glaube ich nicht, da schließe ich mich RoGeHen an. Sobald man vom Rechner weg zur Fahrschule geht und sich auf ein Motorrad setzt sieht man das Ganze wieder mit ganz anderen Augen. Sicherlich verliert man die Hemmschwelle immer schneller und traut sich immer mehr, aber eben manchmal auch zu viel und überschätzt sich und dann kommen 99% der Fahr(anfänger) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
So war es bei mir und auch bei allen die Ich kenne die den Fürherschein frisch gemacht haben.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
alter der in dem video :D
der hat kein bock mehr auf sein Leben haha
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich schaue solche Videos auch ganz gerne an, weil es halt kein 0815 ist. Als Vorbild sehe ich diese Heizer nicht, aber auch nicht als Abschaum. Die Freaks haben halt Spaß auch wenn es auf normalen Straßen passiert. Wenn ich mit dem Motorrad immer nach Regeln fahren würde, dann würde ich mein Bike schon längst verkaufen. Was ich mich aber immer bei den Videos frage ist, wieviel ist denen eigentlich das eigene Leben wert??? Das selbe frage ich mich auch selbst manchmal wenn ich grad im Tunnelblick Modus unterwegs bin. Es ist halt wie eine Droge in dem Moment. Leider gibt es auch die jenigen, die solche Videos sehen und dann denken, dass sie es auch locker schaffen so zu heizen und dann später eine Etage tiefer eingelagert werden.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich schau mir die Videos von GMW an , wenn ich mir die langweile vertreiben will. Schöne Videos zum anschauen sind es ja ,aber fahrtechnisch ist keiner von den ein Vorbild. Wenn ich Leute sehen will die richtig fahren können und nicht nur mit paar wheelies, stoppies und paar Funken am Knieschleifer beeindrucken können , dann gibt es für mich nur MotoGP und die IOM TT.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Als Supersportlerfahrer ist man doch meistens etwas schneller drann.Die Frage ist doch wo man dies macht.Volle Kanne in blinde Kurven rein,fast 100% an seinem Persönlichen Limit,ist nicht der richtige Weg auf der LS in meinen Augen.Geschwindigkeiten jenseits der 150 bei Gegenverkehr (Autokolonnen) halte ich auch für sehr gefährlich.Genauso Autokolonnen zu Überholen mit einem wahnsinns speed ist nicht ohne.Es muss nur einmal einer von den Autos selber zum Überholen ausscheren....
Wenn man sein Hirn einschaltet,vorraussichtlich und bewusst den Hahn spannt,dann kann man das Risiko schon stark minimieren.
Außerdem gehört ne menge Selbstbewustsein dazu sich nicht auf so ne extrem Hirnlose Fahrweise einzuzlassen,denn es gibt genug Idioten die einen belächeln wenn man mit einer Kilo z.b. nicht ganz vorne in der Gruppe fährt und das Knie keinen Bodenkontakt bekommt.
Einfach seinen Stil fahren und gut.Man muss sich anderen nix Beweisen. Diese Youtube Raservideos sind doch nur eine andere Art von schwanzvergleich. Sollen die Jungs doch RS fahren oder ne Roadracing fahren und sich da mal richtig mit anderen messen.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Aller nur posing :)
Bei uns in den Pfälzer Wäldern ist Weitblick gefragt. Sonst hat man ratz fatz nen Keiler oder einen Hirsch vor sich - und bei dem Speed gibts dann den "Fatal Error"
0 Die 6 Wahrheiten über Sportler-Fahrer.jpg
 
Thema:

Youtube - eine Gefahr für Biker?

Youtube - eine Gefahr für Biker? - Ähnliche Themen

  • Krams rund um YouTube

    Krams rund um YouTube: Moin, als der ganze Kram mit YouTube angefangen hat und man bei uns in Deutschland noch MyVideo geguckt hat, weil niemand YouTube kannte, habe...
  • Wurstbrot goes Youtube

    Wurstbrot goes Youtube: Das erste Video ist ONLINE!!!! GOGOGO alle teilen!!! [COLOR=#1D2129][FONT=inherit]
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

    Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

    GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube) - Ähnliche Themen

  • Krams rund um YouTube

    Krams rund um YouTube: Moin, als der ganze Kram mit YouTube angefangen hat und man bei uns in Deutschland noch MyVideo geguckt hat, weil niemand YouTube kannte, habe...
  • Wurstbrot goes Youtube

    Wurstbrot goes Youtube: Das erste Video ist ONLINE!!!! GOGOGO alle teilen!!! [COLOR=#1D2129][FONT=inherit]
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

    Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

    GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • Oben