zeigt her eure Daisy...

Diskutiere zeigt her eure Daisy... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich find diejenigen total verstrahlt die sogenannte " Hamsterkäufe " tätigen :rolleyes: Wegen bissle SCHNEEEEEEEEEEEEEE:eek: Drehen die gleich...
M

MeisterJoda

Gast
Ich find diejenigen total verstrahlt die sogenannte " Hamsterkäufe " tätigen :rolleyes:
Wegen bissle SCHNEEEEEEEEEEEEEE:eek:
Drehen die gleich durch und kaufen kistenweise Milch und so nen Kram.
DIE haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wegen den Wettervorhersagen reg ich mich gar nicht auf,wie oft heisst es " morgen soll's trocken sein " (wenn man auf dem Kringel unterwegs ist ,oder so) und was ist DANN...REGEN:o
Oifach ufbasse wenn ma fahre muss
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, ich komm grad vom schlittenfahren hinter nem traktor, war super im schneechaos.

Gruss Kai
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So hier die Bilder.....der komische mit der tarnjacke bin übrigens ich....ich denke die bilder sprechen für sich um erkennen zu können das wir en riesen spass hatten.


Gruss Kai
 

Anhänge

Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
das hat mir daisy gebracht, nix kaputt mir gehts auch gut,
musste nur ne halbe std. frieren bis der adac da war...:(

ne scheiss scheeverwehung hinter ner kuppe in ner kurve,
ca. mit 30 km/h. lenken und bremsen war nicht mehr,
nur noch gerade aus
 

Anhänge

le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Schneechaoos, einfach lächerlich was die da abziehn. " Geld abheben vom Konto, Kerzen besorgen, Lebensmittelvorräte kaufen...." als ob es kurz vorm Ende/Krieg wäre.
Einfach lächerlich. Das ist einfach kein Schneechaos, sondern ein richtiger Winter!

In Russland sieht so der Winteranfang aus.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Also ich find den Schnee schön ;)
Ich muss nicht raus...ich muss nicht Schüppen..ist doch alles prima :D:lol::lol:
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Bin mit dem Bike heute in einer Schneewehe stecken geblieben :D

 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hihihihihihihi:lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich sehe das ähnlich: Im Lügenblatt stehts auch wieder riesengroß: KAUFT VORRÄTE! BATTERIEN! LAMPEN BEREITSTELLEN! AUTO VOLLTANKEN! MACHT EUCH DRAUF GEFASST DASS IHR STROMAUSFALL HABT!

BULLSHIT! Die letzte Woche hats mehr geschneit als heute... Im Harz sind wir Winter gewohnt... Und das hier ist nun auch nicht mehr als normaler Winter...

Ich frage mich auch ob die mit der Daisy-Warnung eher die Wirtschaftankurbeln wollten ...
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ohne scheiss, heute war in Holland auf der AB ein Chopperfahrer. Er fuhr mit beiden Füßen schleifend aufm Asphalt )))
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
das hat mir daisy gebracht, nix kaputt mir gehts auch gut,
musste nur ne halbe std. frieren bis der adac da war...:(

ne scheiss scheeverwehung hinter ner kuppe in ner kurve,
ca. mit 30 km/h. lenken und bremsen war nicht mehr,
nur noch gerade aus

@ Calimero
Na, da hast ja noch mal Glück gehabt.
Eierschalen soll man doch vorsichtig behandeln :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
laaaaangweilig.!!!!!!laut bildzeitung brauchen wir alle nen camping kocher ne blizzard kerze und wolldecken!!!!!!!!!!!!! was ein scheiss,wir haben nur winter,dazu noch einen "der normal sein sollte" nur weil die letzten jahre nichts war werden winter tage als "weltuntergangstag"hochgejubelt.was ein quatsch,hoffe es geht trotzdem schnell vorbei da ich gern mal wieder fahren möchte.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir haben doch aber KLIMAERWÄRMUNG !!!!
BILD war dabei:rolleyes:
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
laaaaangweilig.!!!!!!laut bildzeitung brauchen wir alle nen camping kocher ne blizzard kerze und wolldecken!!!!!!
Also quasi so:




...bin grad erst heim geko mmmen , aber bei uns siehts auch nur nach ''Winter'' aus, ich mach bestimmt Daisy grad konkurrenz von der Sichtweite her...:lol:

...aber wir sind vorbereitet :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also quasi so:




...bin grad erst heim geko mmmen , aber bei uns siehts auch nur nach ''Winter'' aus, ich mach bestimmt Daisy grad konkurrenz von der Sichtweite her...:lol:

...aber wir sind vorbereitet :smilie_f:
genau so!!!!! hast alles richtig gemacht!!:lol::lol::lol:
 
Thema:

zeigt her eure Daisy...

zeigt her eure Daisy... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben