zeigt her eure Daisy...

Diskutiere zeigt her eure Daisy... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; da hast du recht...:D:D
C

customiXXer

Gast
Na gestern habe ich noch N24 geschaut. Da haben ein Paar beeindruckende Bilder aus dem Norden gezeigt. Der Rest Deutschlands ging ja echt mal, aber im Nord Osten kam ja schon ordentlich was runter....

Klar, Panikmache war es so oder so. Aber dort sind wirklich Leute stekcen geblieben und mussten von der Feuerwehr von der Bundesautobahn "gerettet" werden ^^

@ Gorby: Sieht nach ner netten Runde Schlittenfahren aus... Machen wir die Woche auch noch ;-)
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Manche Fahrer übertreiben das auch total.:mad:
Hatte jetzt ne Wochelang Lehrgang und musste immer nach Stade fahren. Und auf der Landstraße, wo absolut KEIN Schnee lag und die Straße kein bisschen Glatt waren fahren die alle 60-70 und inner Orts dann 30-40.
Ich mein wenn Schnee liegt oder es Glatt ist ok. Aber nicht wenn alles Geräumt ist und es nicht Schneit -.-
voll /signed

Mir gehen diese ... echt aufn Sack.

Bin gestern noch 200km Autobahn gefahren, und manche sind echt zu doof zum Fahren. Da müssen schon LKW's die PKW's überholen.
Wenn ich dann noch im Radio höre, es ei unfahrbar usw. wird mir schlecht.
Es waren bestimmt nicht die besten Verhältnisse aber es waren locker 130-150 machbar...
Und ich hab kein neues Auto mit dem ganzen Elektronikschrott drin...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
jop, bin heute auch mit 40 nem schleicher hinterher gezockelt *gähn*
und das nur wg nem bissl schnee.. -.-
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Und ich hab kein neues Auto mit dem ganzen Elektronikschrott drin...
Sei froh...dieser "schrott" verhindert das "schnelle Fahren"!
Bin noch NIE so froh gewesen, dass ich die Kacke ausschalten kann...konnt mit dem Dreck nichtmehr über 2500 rpm fahren weil die Reifen sonst MINNIMAL durchgedreht hätten...

Ein hoch auf die MECHANIK (ich vermisse mein Anfängerauto ;()

 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also hier in Bonn war gar keine Daisy. :cool:
Klar, hat es geschneit aber nicht mehr als sonst auch.
Leider!!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
heute morgen auf den weg zur berufsschule stande ich 2std an der straßenbahnhaltestelle weil weichen eingefroren sind und ein lkw irgendwo anders auf den gleisen stand bzw festhing...DB DIE BAHN fuhr auch net...tolle sache
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
hab heit meine terasse, oberster stock vom haus, vom schnee befreit, auf dem tisch lagen "minimale" 56 zentimeter.... Nen kumpel aus österreich fragte nur warum alle in d son stress machen wegen 40 zentimeter schnee... und lachte nur...
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jaja, der schnee...

bin gestern ne std. mit dem bmw auf nem parkplatz rumgerutscht. hat spaß gemacht :D.

Nur die heimfahrt am samstag von Karlsruhe war nicht so lustig. Auf der BAB stand auf einmal um 2: uhr irgendwas in der nacht ein auto in der leitplanke links. Natürlich gleich angehalten mit zwei anderen autos. Zum glück wenig bis garnichts dem fahrer passiert außer einem schock.

Man sollte halt bischen mit köpfchen fahren (sowieso). dann kann eigentlich wg. schnee kaum etwas passieren.

Entweder gibt es halt das extrem "zu langsam", oder "zu schnell/unüberlegt"

Als ich in der besagten nacht auf einer landstrasse wo 100 erlaubt ist, mit geschätzen 50 eine dame überholt habe, die mit geschätzen 25 rumgeeiert ist, hat die mir doch glatt lichthupe gegeben:mad:

naja...wird zeit das es wieder warm wird;)
 
Thema:

zeigt her eure Daisy...

zeigt her eure Daisy... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben