zeigt her eure Daisy...

Diskutiere zeigt her eure Daisy... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Falsch! hast vergessen Bildzeitungen zu hamstern!!:D
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also in meinen Augen ist Daisy nur ne Mini-Maus! :zieh:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Falsch!
hast vergessen Bildzeitungen zu hamstern!!:D
Und wo sind die Eimer voller Strom? :lol::lol:

Man man man ..die erzählen auch viel Sche** wenn der Tag lang ist...also die vom Wetterbericht :cool:

Hier liegen grad mal 15cm...da hatten wir letzten Januar mehr.:püh
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Braucht jemand 100 BILD-Zeitungen von heute?
Langsam glaub ich des wird nix mehr mit n Blizzard. Und ich würde nun meine Hamsterkäufe wieder auflösen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
nur gut dass ich kein Fernsehn hab, hab davon vorher garnix mitbekommen:D

Standen nur Freitag nacht ewig an ner Bahnschranke und ich meinte so: Verdammt, fahr schon auf Reserve, und jetzt stehn wir hier noch 20min
Da wurde ich erst aufgeklärt, dass man volltanken sollte und so diese nacht:D

Naja, bin dann trotzdem den Tank komplett leergefahren, war keine Tankstelle mehr aufm Weg:D

Und Hamsterkäufe gabs keine, sonst hätt ich ja jetzt 3 Kästen Bier zum vernichten:lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:11 geschrieben, der vorherige um 18:10. ------------​

aso, mit Hamsterkäufen war Essen gemeint, wunderte mich schon...:lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so schauts bei uns aus...

ich find das auch übertrieben "schneechaos" uuuh wow erst meckern weils nicht weiß wird und dann wenn schnee liegt ,bloß weg damit... -.-
alles total übertrieben in den medien
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also so gesehen isses schon ungewöhnlich...wenns hier im Pott mal schneit, dann meist über Nacht und spätestens am Nachmittag ist der Schnee wieder weggeschmolzen und nur noch Matsche da.

Aber Hamsterkäufe und so :rolleyes: völlig übertrieben.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
es war meiner meinung nach so eine little little daisy, verdammt hatte mich schon riesig aufs driften gefreut und dann sowas. man konnte ja fast normal durch die straßen fahren. :p
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich war heute auch mit Freunden im Schnee. :) Sind mit den Autos bis auf die Spitze des Feldberges gefahren, also kanns so dramatisch nicht gewesen sein. ;)

Ich hab mich mal kurz auf dem Snowboard versucht, es ging besser als ich dachte. ;)
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Mich kotzt die Panikmache auch an!

Kauft Vorräte!
Geht nicht vor die Tür!
Lasst das Auto stehen!
Macht alle Schotten dicht!
Ihr werdet alle sterben wenn ihr vor die Tür geht!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte die Russen fallen ein!
Bis ich gehört habe dass es nur um paar Schneeflöckchen geht.

Diese Vollidioten!
Kotzt mich dermaßen an sowas.
 
Thema:

zeigt her eure Daisy...

zeigt her eure Daisy... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben