Zeiten in Oschersleben

Diskutiere Zeiten in Oschersleben im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, da ich relativ gerne in Oschersleben fahre und ich nächste Jahr wieder hin will wollte ich mal hören wie hoch ihr hier die Latte legt. Im...
L

Langer

Gast
Hi,
da ich relativ gerne in Oschersleben fahre und ich nächste Jahr wieder hin will wollte ich mal hören wie hoch ihr hier die Latte legt.

Im Moment fahre ich so um 1,45min die Runde, woran ich allerdings arbeiten möchte :D, ich fahre im moment eine GSX-R 1000 K8, letztes Jahr war ich mit einer K1 da und war vom Gefühl her min. genauso schnell wenn nicht noch schneller. Ich glaube die Mehrleistung macht sich auf der relaitv kleinen Strecke nicht so bemerklich wenn Sie nicht noch hinderlich ist.

Was fahrt Ihr denn für Zeiten mit welchen Mopeds???

Gruß Tobi
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
also ich denke dass die Mehrleistung auf keinen Fall hinderlich ist ;)
Wenn ich mit der 750er auf ne 1000er auflaufe hab ich schon so meine Probleme die zu überholen wenn es auf ne Gerade geht. Die stellen die Kiste auf und ab gehts - ich muss mich dann die nächsten Kurven wieder ranbremsen um auf der nächsten geraden das gleiche Spiel wieder durchzumachen.

Vondaher - die Leistung stört nicht ;)

Zeiten sind bei mir noch ned so der Hammer - 750er GSX-R (K8) - 1:36
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wie hat mir ein Rennfahrer gesagt, bis 1:35 in Oschersleben ist üben, von da an braucht man Talent :D

Knoby, streng dich an ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ich hatte bis jetzt ne Kilok5 und war bei 1.40 in Osche angelangt.
Will aber nächstes Jahr mein AlgemeinSpeed um 3-5sec verbessern.
Sozusagen dem Knoby am Ego kratzen. hehehehe

cya,danny
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jungs denkt dran, ich werde auch nicht langsamer ;)

Außerdem war ich krank letztes Mal;)
 
L

Langer

Gast
Wie gesagt wir arbeiten dran :-) als ich das letzte mal da war hat es morgens geregnet und ab mitag hatten wir zwei trockene Turns, da bin ich die 1,45 gefahren. Das da noch was gehen muß war mir klar alleine schon wenn es morgens regnet haste nachmittags kein optimalen Grip. und es war auch mit 15-17 Grad nicht allzu warm an dem Tag. Aber 10 Sek. wie hier einige Schreiben mit 1,35 ist schon heftig, die werde ich glaube nicht mehr finden. Habt hir da alle Slicks drauf oder Straßenreifen??? Richtige Rennmopeds oder sind die auch Straßenzugelassen??
Gruß Langer
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
als ich das letzte mal da war hat es morgens geregnet und ab mitag hatten wir zwei trockene Turns, da bin ich die 1,45 gefahren. Das da noch was gehen muß war mir klar alleine schon wenn es morgens regnet haste nachmittags kein optimalen Grip. und es war auch mit 15-17 Grad nicht allzu warm an dem Tag.
Kein Wunder, dass du so langsam bist, hab noch nie soviele Ausreden in zwei Sätzen gelesen:lol:

Rennmoppeds auf Rennreifen, sonst kommt nix in Frage:nono:
 
M

MeisterJoda

Gast
War auch in Osche...Zeit: 1:40
Der Kurs lag mir irgendwie, da geht noch bissle was.
Ich fahr einfach Knoby hinterher und überhol ihn dann in der links- nach Start/Ziel :lol:
Da möcht ich auf alle Fälle nochmal hin

Bike war ne Kilo K2
 
L

Langer

Gast
AHA ich sehe schon alles Profi´s hier :p ich habe einen normalen Battlax BT016 gefahren und auch ein ganz normales Straßenzugelassenes Moped, K8 halt. Ist ja klar das hier alle so schnell sind, mich würden noch Zeiten mit vergleichenbaren Mopeds zu meinem Interessieren. Und ansonsten werden ich und ein paar Freunde von mir nächstes Jahr im Frühjahr wieder einen Trip dahin machen vll. sieht man sich ja da dann mal.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
... und auch ein ganz normales Straßenzugelassenes Moped, K8 halt.....
Dat ist doch ne Rennmaschine :confused:.
Ich fahr nen Traktor - 1:40 in Osche, beim zweiten Besuch.

cya da Moik
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Joa krank, mein linkes Ei hing schief, ausserdem hat die dicke Pocke gestört, ein Knobinator hat bestimmt ganz unverschämt überholt und überhaupt.... nicht jammern - kämpfen :D.

cya da Moik
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Ist schon interessant was so für Zeiten gefahren werden, da hat man mal nen Anhaltspunkt.
Ic war dieses Jahr das erste Mal auf einer Rennstrecke. Aber auch so richtig Anfängermäßig, mit normalen Straßenreifen und elegantem Textil 2-teiler.:p

Eigentlich peinlich, aber jeder fängt mal an. Ich habe dann ganz MotoGP mäßige 2min Runden in den Asphalt gebrannt und war danach fix und alle.

Aber für nen Fahranfänger und erste Mal Renne glaub ich ganz vernünftig. 2010 versuche ich die 2min zu knacken.....:D

Aber zu euch Kilojungs fehlen mir eh ein wenig ccm.
 
L

Langer

Gast
Dat ist doch ne Rennmaschine :confused:.
Ich fahr nen Traktor - 1:40 in Osche, beim zweiten Besuch.

cya da Moik
Also mich hat noch kein Traktor da überholt, vll habe ich ihn auch nicht richtung Traktor eingeordnet, was haste denn??? oder hast nee andere Uhr wie ich ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:40 geschrieben, der vorherige um 10:37. ------------​

SCHNELL ist das nicht, das ist nur bissle zügig :D
Hafeneger hat Termine auf seiner HP stehen, denk mal dass da eine recht beachtliche Anzahl von FREAKS auftauchen wird;)
Bei Hafeneger habe ich schon geschaut für Oschersleben noch ncihts drin, werde das beobachten, wo fährt ihr noch alles bzw. was sind noch schöne strecken
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
ich kann Dich beruhigen, bin auch nicht so schnell wie unsere Profiracer, habe dort eine 43 stehen und beim 2. Mal einen Freund zusammengekarrt, nachdem er erst in der Trippel abstieg, dann aufstand, schön winkte, wir diese Info draußen an unsere Gruppe (und seine Frau) weitergaben, er leider nicht kam, mit dem Lumpensammler.....nach 20 min fand das keiner mehr lustig.....wir waren froh, dass wir Ihn Abends aus dem KH holen durften und in aufgteilten Gruppen, sein Geraffel eingeräumt sowie Gespann nach Hause gebracht....er war daraufhin noch ca. 1,5 Jahre mit Reha beschäftigt, seit dem war i nimmer dort:o
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hör immer " Profi " :D bis jetzt muss ICH zumindest noch auf Schicht ^^

Kann das sehr gut nachempfinden...ein Sturz macht automatisch bissle langsamer.
Also mir lag Osche irgendwie,bin mit der Strecke gut zurecht gekommen.
Die will ich unbedingt mal mit der K7 testen;)
Wenn Termine on sind schau ich mal in meinen Arbeitsplan
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Markus, ich reservier dann mal in deinem tango für osche :P
Ab März bin ich dabei :P
 
M

MeisterJoda

Gast
Gugge ma mol was für Termine auf Phillips Seite gepostet werden;)
wenn das im Sommer ist (wovon ich ausgehe) nehm ich sogar meine Powerdusche mit:lol:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
hast die aussem YPS heft? *ggg

edit: 3 Tage Most für 400 Euro werden auch angeboten....
 
Thema:

Zeiten in Oschersleben

Zeiten in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

    EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

    Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

    EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

    Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Oben