ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

Diskutiere ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sag ihm du trainierst direkt in Hüttenberg .... da dürfte als entschuldigung durchgehen. ;) Nee, kann ich verstehen. Das Geld kommt halt nicht...

Wann sollte die Ausfahrt-Kartbahn-Grillen-Veranstaltung stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
E

Extremiac

Gast
Sag ihm du trainierst direkt in Hüttenberg .... da dürfte als entschuldigung durchgehen. ;)

Nee, kann ich verstehen. Das Geld kommt halt nicht von alleine.
Und schließlich wollt ihr ja bestimmt mal in der Oberliga gegen Hüttenberg spielen.:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin leider raus, moped steht noch inner werkstatt . . . bekomm sie erst montag wieder... euch viel spass und kommt heil wieder an
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
dann fang ich mal an :p
Ich bin gestern Nacht gut heimgekommen, aber meine Karre sieht aus :o :o

War eine Klasse idee, umsetzung natürlich auch super!

DANKE nochmal an ElGato und Ex für die Planung, die "Ausfahrt" und das legga Frühstück :p
und an allen die noch daran beteiligt waren! Salata waren Bombe! :D

Edit:
@Dieter: hab mein hinteres Polster für Lederjacke bei euch vergessen, bitte mal aufheben. ( hängt nähe Wasserfaß )
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beatmaus212

Gast
Japp ... kann mich da Ira nur anschließen. Wobei ich mich ja erst ab der Kartbahn anfangen kann, mich zu bedanken :-)

War echt supi organisiert und alles super lecker.

DAAAAAAAAANKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE

Zum glück hat ja Ira noch zeitig sein gegrilltes Frühstück bekommen. :D
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
nach 512,2 Km und vieler getötetder Mücken auch heile Zu hause angekommen, schöner Tag mit euch gewesen : super.pn : hat sich echt gelohnt der weite weg. Steaks waren einfach Klasse. : danke: nochmal an die Orgs. und allen beteiligten
 
E

Extremiac

Gast
So Freaks,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle. War eine nette und hilfsbereite Truppe. Jeder hat im Rahmen seiner Möglichkeiten zu der guten Feier und dem netten beisammensein beigetragen. War das erste mal das ich es erlebt habe das alle so gut und unkomplizier zusammengearbeitet haben.

Übergeblieben sind 3 Sachen.

1. iRa´s Rückenprotektor (bitte mal per PN deine Privatadresse, ich schicke es dann zu)
2. Jenny´s Jacke (bringe ich zum Stammtisch mit)
3. drei Flaschen Wein von Claudia und Holger (zja, die werden es wohl nicht mehr aus dem Haus heraus schaffen :D )
 
B

beatmaus212

Gast
So Freaks,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle. War eine nette und hilfsbereite Truppe. Jeder hat im Rahmen seiner Möglichkeiten zu der guten Feier und dem netten beisammensein beigetragen. War das erste mal das ich es erlebt habe das alle so gut und unkomplizier zusammengearbeitet haben.

Übergeblieben sind 3 Sachen.

1. iRa´s Rückenprotektor (bitte mal per PN deine Privatadresse, ich schicke es dann zu)
2. Jenny´s Jacke (bringe ich zum Stammtisch mit)
3. drei Flaschen Wein von Claudia und Holger (zja, die werden es wohl nicht mehr aus dem Haus heraus schaffen :D )
Und was mach ich bis zum nächsten Stammtisch ohne meine Jacke !?! Jetzt muß ich nämlich ganz schön arg frieren :D
 
E

Extremiac

Gast
Mach es wie ich. Fress dir ein Speckpolster an .... das isoliert. :D
 
B

beatmaus212

Gast
Hmm ... aber dann passen mir meine erst neu gekauften Klamotten nicht mehr. Ist doch auch doof.
 
B

Bobo08

Gast
Auch von uns ein dickes Dankeschön, war ein tolles Wochenende.

Schon der Startpunkt war gut gewählt, der Sicherheitsservice hat perfekt gearbeitet,
der Pkw und die beiden Hänger standen am Sonntag noch unbeschadet.

Die Tour war super zusammengestellt und der Tourguide hatte ein gutes Tempo vorgelegt, war nicht zu schnell, alle konnten folgen
und auch nicht zu langsam, …da kam kein Gefühl von Bummelzug auf.

Das Kartfahren als solches kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht gefahren bin aber auch dort war die Versorgung mit kalten Getränken bestens.

Der Höhepunkt war dann das Grillen beim Extremiac, tolle Fleischauswahl, köstliche Salate und ein rundum Service mit Fussball-Live und kühlen Getränken bis weit in die Nacht.

…neee, …des wars doch noch net, der hat noch mal einen draufgesetzt, ….Frühstück gab´s ja dann auch noch am Sonntag, war einfach super.


Danke hier auch noch mal an Eva, die viel Mühe und Arbeit mit uns hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
…da kam kein Gefühl von Bummelzug auf.
Das Gefühl kam dann erst auf, als bei mir der mist mit den Aussetzern kam. Scheint übrigens Blasenbildung in der Leitung zu sein. Hab gestern noch n bisschen rumgedoktert ... beheben kann ich es nicht, aber es sieht verdammt danach aus :( Meine Suzi mag genauso wenig wie ich die Hitze ;)
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren :thumbs: und im besonderen an Eva und Ex. War echt perfekt. Vieleicht können wir das irgendwann mal wiederholen.

Bis dahin arbeite ich noch an meinem Elefanten :) (Holger weiss schon, was ich meine)
 
S

Strimmiger

Gast
Vielen Dank Eva Didi und El Nase für das tolle Wochende
hat Claudia und Mir sehr viel Spass gemacht immer wieder gerne
gruss Strimmiger
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Übergeblieben sind 3 Sachen.

1. iRa´s Rückenprotektor (bitte mal per PN deine Privatadresse, ich schicke es dann zu)
)
lass liegen ;) wollt sowieso die Tage mal zur Schwester nach MR runter dann komm ich aufn Kaffeöö vorbei, Rufe natürlich vorher an !

Bis dahin arbeite ich noch an meinem Elefanten :) (Holger weiss schon, was ich meine)
der elefant lebt noch?! ;) ...jeder der mal Metzeler drauf hatte, weiß das, denke ich :rolleyes:
 
Thema:

ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Oben