[ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

Diskutiere [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na dann wird es aber ganz lustige Runde :D Bring genügend rasierte Haut mit. :lol:

An welchem Termin würdest du am ZSG-Stammtisch in Weiterstadt teilnehmen können?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

als neuer bei Euch im Forum würde ich mich auch gerne mal sehen lassen.
Wäre das OK?
Klar, dafür ist ja der Stammtisch da!

Geht aber leider nur mit Hund..... ist das dort erlaubt?
42kilo Schäferhund/Bernhardiener-Mix.
Wäre da noch Platz, dort wo der Stammtisch steht? Bringe Decke mit.
Ich würde vorsichtshalber mal anrufen, aber ich denke das ist dort kein Problem. Ich meine mich zu erinnern im letzten Jahr dort n Bernhadiener gesehen zu haben. Außerdem lassen die ja auch Moki rein :lol:
 
B

Bobo08

Gast
:up: Toll, die Liste wird immer größer... das sollte doch wieder ein schöner Abend werden.:party1::38.1:

-Extremiac
-Moki
-baz4182
-Bobo08 + Boboine
-Strimmiger wenn ich nicht im Urlaub bin
-karleric
-Eisbär
-beatmaus212
-
-

Liste bitte fortführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was macht der Reeko, auch Nachtumzug oder will der mitfahren??? :rolleyes:


Ja Reeko was machste jetzt Weiberzeugs oder Benzingespräche
tja holger, leider weder noch :mad: habs total verpeilt dass ich ab kommenden freitag 8.00uhr eine woche lang rufbereitschaft habe, d.h. fasänchd ist für mich komplett gestorben. :(

und finde mal einen der an solch einem datum freiwillig tauschen will - no chance :o

kurz um: ich werd mich irgendwo verkriechen und hoffen dass ich einsätze ohne ende hab, so rentiert es sich wenigstens ;)

bin dann das nächste mal auf jeden fall wieder mit von der partie...
 
B

Bobo08

Gast
tja holger, leider weder noch :mad: habs total verpeilt dass ich ab kommenden freitag 8.00uhr eine woche lang rufbereitschaft habe, d.h. fasänchd ist für mich komplett gestorben. :(
hey, des is net verpeilt, des is des Alter:D
.....bei mir hats auch so angefangen:eek:
.... jetzt schau was aus mir geworden is:eek:
... weißt ja was dir noch bevorsteht.:lol::lol:

Dann fahren wir halt ohne dich zum Stammtisch:püh, sind ja noch genügend ander Freaks da, freu mich schon. :rolleyes: :lol:


-Extremiac
-Moki
-baz4182
-Bobo08 + Boboine
-Strimmiger wenn ich nicht im Urlaub bin
-karleric
-Eisbär
-beatmaus212
-
-

Liste bitte fortführen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Hoffimaster kommt auch.

Und wenn es alles so klappt habe ich sogar noch einen Überraschungsgast aus dem ZentralenNordGixxer Bereich im Auto. :D
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
-Extremiac
-Moki
-baz4182
-Bobo08 + Boboine
-Strimmiger wenn ich nicht im Urlaub bin
-karleric
-Eisbär
-beatmaus212
-c2k
-Chaot
-Ex-Gast
-3/4-Gixxer
 
E

Extremiac

Gast
-Extremiac
-Moki
-baz4182
-Bobo08 + Boboine
-Strimmiger
-karleric
-Eisbär
-beatmaus212
-c2k
-Chaot
-Ex-Gast (hat abgesagt da sein Termin bei mir in der Gegend erst am Sa. stattfindet)
-3/4-Gixxer
-Hoffimaster
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
-Extremiac
-Moki
-baz4182
-Bobo08 + Boboine
-Strimmiger
-karleric
-Eisbär
-beatmaus212
-c2k
-Chaot
-Ex-Gast (hat abgesagt da sein Termin bei mir in der Gegend erst am Sa. stattfindet)
-3/4-Gixxer

Sorry war gestern Abend beim Notarzt.....Diagnose Lungenentzündung das heist ich liege flach.

So wie s auschaut kann ich heut net mal mein Moped entgegennehmen das macht der Dolby für mich da ich richtig platt bin.

Sorry wär gern dabei gewesen.
Wünsch euch viel Spaß.

Gruss an alle Drik
 
B

Bobo08

Gast
:eek: hey Hoffi, wir haben Winter, da mußt die Decke drüber ziehen beim Poppen. :lol:

Wünsch dir gute Besserung, schau das du bald wieder fit wirst, dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Alles gute Dirk,
nicht soviel rauchen,gell:nono:

Wünsch dir gute Besserung
LG
Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:eek: hey Hoffi, wir haben Winter, da mußt die Decke drüber ziehen beim Poppen. :lol:

Wünsch dir gute Besserung, schau das du bald wieder fit wirst, dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch.




Das sachste mir jetzt wo :lol:ich aus allen Löchern Pfeife:(:(

Was solls .....Danke für den Genesungswunsch.
Wäre gern dabei gewesen ...Grund zum Feiern hätt ich auch da jeden Moment mein Neues gebrauchtes Moped kommt und ich net mal dabei sein kann:mad:

Beim Nächsten Treff hoff ich das alles klappt wie gesagt viel Spaß.
 
E

Extremiac

Gast
Schade das du nicht kannst.
Dafür hat der Überraschungsgast doch noch zugesagt.
War alles etwas hektisch aber es hat doch noch geklappt.

Unser NordZentralGixxer Vertretung ist der iRa
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
tadaaa ;)
bin gut zuhaus angekommen und Olympia geht gleich los ;)
war lustige Runde gewesen. ;)
euch noch ne Gute Nacht.
 
Thema:

[ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

[ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Oben