[ZSG] Stammtisch April

Diskutiere [ZSG] Stammtisch April im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sorry, müssen uns wieder austragen, haben gestern ne spontane einladung zu nem 30. bekommen die wir unmöglich absagen können, dann das nächste mal...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
sorry, müssen uns wieder austragen, haben gestern ne spontane einladung zu nem 30. bekommen die wir unmöglich absagen können, dann das nächste mal wieder ;)

1. Elgato78
2. Strimmiger ich komme
3. Ex
4. Boboine
5. Bobo08
6. Eisbär
7. Baz
8.gixxermatze zu 70 %
9. chaot
10. beatmaus212
11.
12.
 
E

Extremiac

Gast
Nachdem ich heute den Wetterbericht abgerufen habe, habe ich den Entschluß gefaßt am Freitag mit dem Mopped zu kommen.

Noch einer den die 10% Regenwahrscheinlichkeit nicht stören?
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sorry, müssen uns wieder austragen, haben gestern ne spontane einladung zu nem 30. bekommen die wir unmöglich absagen können, dann das nächste mal wieder ;)
Schade, hatte mich schon ssssssoooooooo gefreut ;)
Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass man sowas nicht ausschlagen kann.

:party: ! ! ! F E I E R T S c h ö n ! ! ! :party:


------------ Dieser Beitrag wurde um 08:28 geschrieben, der vorherige um 08:24. ------------​

Nachdem ich heute den Wetterbericht abgerufen habe, habe ich den Entschluß gefaßt am Freitag mit dem Mopped zu kommen.

Noch einer den die 10% Regenwahrscheinlichkeit nicht stören?
Also wenn du mit dem Bike fährst, dann bleibt mir ja nix anders über :lol: :lol:
Ich werde meine Kleine dann auch aus der Garage befreien


RETTET ALLE EINGESPERRTEN MOTORRÄDER !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich komm definitiv mit der Dose, weil meine in Teilen in der Garage liegt. Kettensatz fällig (bestellt) und die neue Pelle bekomme ich auch erst am Freitag drauf.

Außerdem muss ich danach auch noch ein wenig feiern gehen ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn ich früh genug aus dem Geschäft raus komme bin ich auf jeden Fall dabei allerdings net soooo lange da ich an dem Abend noch zu tun habe.
Allerdings komme ich wohl mit Moped so wie der Wetterbericht ausschaut.

1. Elgato78
2. Strimmiger ich komme
3. Ex
4. Boboine
5. Bobo08
6. Eisbär
7. Baz
8.gixxermatze zu 70 %
9. chaot
10. beatmaus212
11.Hoffi
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin leider nicht dabei.. :(
Werde wieder im Haus arbeiten und die Renovierung zum Ende bringen.
Vielleicht hab ich Glück und das fällt aus, dann käm ich vllt doch. Chancen tendieren aber gen Null..
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Vielleicht komm ich auch mal kurz auf nen Sprung vorbei. Ist ja quasi vor der Haustür ...
 
B

beatmaus212

Gast
Ich bin leider nicht dabei.. :(
Werde wieder im Haus arbeiten und die Renovierung zum Ende bringen.
Vielleicht hab ich Glück und das fällt aus, dann käm ich vllt doch. Chancen tendieren aber gen Null..
Renovierung !?! Zu Ende !?! Baust also doch ne eigene Folterbank *gg*
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Nee, wär aber nal ne Idee.. ;)
Ich helf nem Feund..
*räusper* ich schau natürlich nur zu und leiste keine qualifizierte Arbeit
*kopfschüttelpapastaatistscheisse*
 
E

Extremiac

Gast
Gibt es schon Spargel in und um Darmstadt ... lohnt es sich einen Tankrucksack für den ersten Spargel des Jahres mitzunehmen?

Weil, wenn JA würde ich welchen haben wollen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:06 geschrieben, der vorherige um 15:02. ------------​

Wenn ich früh genug aus dem Geschäft raus komme bin ich auf jeden Fall dabei allerdings net soooo lange da ich an dem Abend noch zu tun habe.
Allerdings komme ich wohl mit Moped so wie der Wetterbericht ausschaut.
Mache es so wie ein Kunde von mir. Der Chef der Firma steht auf dem Golfplatz .. sein Handy klingelt ... und er scheißt seinen Mitarbeiter an das er gerade in einer dringenden Geschäftsbesprechung wäre und das er nicht gestört werden will. :D

Also ... nimm dir ein schlechtes Beispiel an diesem erfolgreichen Geschäftsmann. Man muß garnicht alles selbst erledigen ... es reicht schon wenn jeder glaubt das man im Dauerstreß ist.

Schaufel dich frei ... denn ab jetzt hast du einen äußerst wichtigen Termin :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gibt es schon Spargel in und um Darmstadt ... lohnt es sich einen Tankrucksack für den ersten Spargel des Jahres mitzunehmen?

Weil, wenn JA würde ich welchen haben wollen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:06 geschrieben, der vorherige um 15:02. ------------​



Mache es so wie ein Kunde von mir. Der Chef der Firma steht auf dem Golfplatz .. sein Handy klingelt ... und er scheißt seinen Mitarbeiter an das er gerade in einer dringenden Geschäftsbesprechung wäre und das er nicht gestört werden will. :D

Also ... nimm dir ein schlechtes Beispiel an diesem erfolgreichen Geschäftsmann. Man muß garnicht alles selbst erledigen ... es reicht schon wenn jeder glaubt das man im Dauerstreß ist.

Schaufel dich frei ... denn ab jetzt hast du einen äußerst wichtigen Termin :D

Die Variante hab ich schon probiert und das is voll in die Hose gegangen ...ich glaub die Reihenfolge ist wie folgt: schaffe schaffe schaffe Erfolg haben etablieren dann auf den Golfplatz den Larry machen. Ich bin noch bei etablieren (Schäfchen ins Trockene bringen):D:D
Ich denke das bekomm ich schon hin wie gesagt vielleicht nicht so lang wie beim letzten mal (da sind wir so um Eins aus dem Laden) aber bissi was sollte gehen.
 
S

Strimmiger

Gast
Gibt es schon Spargel in und um Darmstadt ... lohnt es sich einen Tankrucksack für den ersten Spargel des Jahres mitzunehmen?
:D
Ja Didi es gibt schon Spargel in Weiterstadt habe es gestern gesehen beim Bauern auf der anderen Strassenseiten (Strasse Richtung Büttelborn)
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Japp du Spargelbude vom Lipp steht schon an der B42 Richtung Büttelborn. Wie lange die allerdings auf hat und ob der Spargel schon geniessbar ist, weiß ich leider nicht ;)
 
E

Extremiac

Gast
Na dann werde ich mal schauen. Wenn man an der Raststätte Weiterstadt den grünen Planweg an dem Campingplatz abfährt kommt bei Wixhausen ein Aussiedlerhof. Bei dem habe ich schon Spargel geholt. Lecker und günstig.
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch April

[ZSG] Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn??? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Oben