[ZSG] Stammtisch im Oktober

Diskutiere [ZSG] Stammtisch im Oktober im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, da die Beteiligung an den letzten drei Stammtischen richtig mickrig war, habe ich mir überlegt den Oktober Stammtisch ausfallen...

Wer kann am Freitag den 11.11.?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht (immer diese Unentschlossenheit!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

da die Beteiligung an den letzten drei Stammtischen richtig mickrig war, habe ich mir überlegt den Oktober Stammtisch ausfallen zu lassen und dafür mal was ausgefallenes im November zu machen ... wird aber noch nicht verraten was :P Einzig möchte ich wissen, wer alles zum November Stammtisch kommen würde. Es wird nach Frankfurt gehen - ich weiss, die aus dem Süden zu uns kommen haben dann etwa 40 km mehr Anfahrtsweg. Aber es lohnt sich :D

Gebt bitte mal ne kurze Rückmeldung über die Abstimmung!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hm, was will mir diese magere Teilnahme sagen!? Kein Interesse an einem Stammtisch im November?
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hi Christian,
ich für meinen Teil kann wieder mal für nichts garantieren. Die Renovierung...

Finde es aber klasse, dass du die "Stammtisch-Fahne" hochhälst. Muss ja auch mal gesagt werden!

Gruß,
Lars
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Danke für die Blumen, aber den November lasse ich jetzt auch platzen ... ich hab ja den neuen Fred mit'em Dezember-Kartfahren eingestellt und mal gucken ob wir dies Jahr noch was hinbekommen!?
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch im Oktober

[ZSG] Stammtisch im Oktober - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • ZSG Stammtisch am 08.10.

    ZSG Stammtisch am 08.10.: Hier schon die Daten für den nächsten Stammtisch :D Hier die Liste und reserviert hab ich auch schon. Termin Freitag den 10.09.2010 ab 18:30 Uhr...
  • ZSG Stammtisch am 08.10. - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • ZSG Stammtisch am 08.10.

    ZSG Stammtisch am 08.10.: Hier schon die Daten für den nächsten Stammtisch :D Hier die Liste und reserviert hab ich auch schon. Termin Freitag den 10.09.2010 ab 18:30 Uhr...
  • Neue Themen

    Oben