[ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt

Diskutiere [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; dann legt mal los ;)
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann legt mal los ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Mensch, hast Du's wieder eilig! :D

Wollt' Ihr die gleiche Lokalität haben, oder sollen wir mal wieder weiterziehen???
 
E

Extremiac

Gast
Auch wenn es für mich recht weit ist ... mir hat es gut gefallen.
Das Essen schmeckt, die Bedienung ist auf Zack und wir haben bisher immer einen Platz bekommen. Für mich paßt die Gaststätte.

Ich würde gerne mal wissen ob die Mehrheit dafür wäre es an einem Sa. Abend zu machen? Wir können ja so erstmal drüber schnacken und wenn sich rausstellt das einige damit leben können, können wir immer noch eine Umfrage mit Abstimmmöglichkeit daraus machen.

Wäre es an einem Samstag, könnte meine Frau mitkommen und ich müßte mich nicht nach der Arbeit so abhetzen. Mal abgesehen davon ist Freitag der denkbar schlechteste Tag für mich an Frankfurt vorbeizufahren. Da ist ausser dem normalen Werktagsstau am Freitags nochmehr los.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also von mir aus können wir gerne auch Samstag das ganze steigen lassen ... könnten wir zwei ja auch ne "Fahrgemeinschaft" gründen ;)
 
E

Extremiac

Gast
Können wir machen.
Ich habe schon probiert den Kilogixxerchris mit an Bord zu holen.
Aber im Winter hat er keinen Bock auf Stammtisch.

Schade
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mit nem Samstag könnte ich auch leben ;) Die Gaststätte passt und irgendwie bin ich bisher ja auch hingekommen :D
 
B

Bobo08

Gast
ausser der erste samstag im monat sind bei uns alle noch frei :D der 2. wäre nich schlecht :)
da sind wir dann auch mit dabei, wenn ich in der arztpraxis nicht wieder so ne ko. spritze bekomme :lol::lol::lol:
momentan bin ich aber wieder fit ;) oder schnecke??? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Wollen wir dann den zweiten Samstag im Januar 18.00 im Darmstädter Hof in Weiterstadt festhalten?

@Christian kümmerst du dich wieder um einem Tisch???
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
1. Schnecke
2. Reeko
3. Bobo
4. Bobine
5. Extremiac
6. Petra
7. MOOOOKIIIII :party:
8.
9.
10.
 
S

Strimmiger

Gast
1. Schnecke
2. Reeko
3. Bobo
4. Bobine
5. Extremiac
6. Petra
7. MOOOOKIIIII:party:
8. Strimmiger
9.
10.
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Würde mich als Neuling auch dazu gesellen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Cool,
mach das Marc. :)
Ich häng Dich mal an..

1. Schnecke
2. Reeko
3. Bobo
4. Bobine
5. Extremiac
6. Petra
7. MOOOOKIIIII
8. Strimmiger
9. baz4182
10.
____________
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
mach das Marc. :)
Ich häng Dich mal an..

1. Schnecke
2. Reeko
3. Bobo
4. Bobine
5. Extremiac
6. Petra
7. MOOOOKIIIII
8. Strimmiger
9. baz4182 + Frau
10.
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt

[ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar

    [ZSG] Stammtisch im Januar: Frohes neues alle zusammen! Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert :) Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden. Kartfahren klappt...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar

    [ZSG] Stammtisch im Januar: Frohes neues alle zusammen! Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert :) Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden. Kartfahren klappt...
  • Oben