[ZSG] Stammtisch September

Diskutiere [ZSG] Stammtisch September im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Regen? Oh weia.. dann sieht es bei mir schlecht aus. Wenn es regnet muss ich auf die öffentlichen Mittel zurückgreifen oder aber jemand nimmt mich...

Wann im September [ZSG]


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Regen? Oh weia.. dann sieht es bei mir schlecht aus. Wenn es regnet muss ich auf die öffentlichen Mittel zurückgreifen oder aber jemand nimmt mich dann mit ;)

Es stimmt. Auf die Berger mit nem Auto ist echt äußerst ungemütlich. . . Eine andere Location ... Wenn es Worscht sein soll, ginge das Nordwestzentrum . . . Ansonsten wäre vielleicht der Adler in Alt-Ginnheim eine Alternative.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Rinderlende „Budapest” Rinderfilet
im Speckmantel gegrillt,Champignonsauce,
Kroketten, Broccoli und Salat 16,90


das klingt doch mal verdammt lecker *sabber*

also ich hätte nix dagegen, obwohl die hp seit februar nicht mehr aktualisiert wurde :lol:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Gut, dann machen wir das doch! Ich hab nix dagegen. Liegt recht Verkehrsgünstig! Ich hab auf "GSX-R Freaks" gleich mal einen Tisch ab 18:30 Uhr bestellt. Adresse:

Restaurant ‚Zum Adler’
Inh. Ribicic Ana
Ginnheimer Hohl 2 a
60431 Framkfurt/Main
Telefon 0 69 - 52 09 81

Ihr wolltet ne Ansage, hier war sie :P
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Da ist der Hirte :D:D:D

Also das Essen ist immernoch genial, das kann ich euch versprechen ;)
Kann sein, dass ich 2x aufkreuz.. :cool: Hoffe der Platz reicht ....
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mh, also bei mir wird das heute nix. Bin krank :(...Wünsche euch viel Spaß!
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
oh jeee, dann wünsch ich dir mal gute bessereung - ich ess und trink einen für dich mit muss heut ja nich fahren :D


jungs ich freu mich auf heut abend auch wenn unser dauerquietschendes quitescheentchen nicht kommt ;)

@Björn: ich hab noch was für dich, entchen mit und ohne alles findest du hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bewerten

Gut, dann machen wir das doch! Ich hab nix dagegen. Liegt recht Verkehrsgünstig! Ich hab auf "GSX-R Freaks" gleich mal einen Tisch ab 18:30 Uhr bestellt. Adresse:

Restaurant ‚Zum Adler’
Inh. Ribicic Ana
Ginnheimer Hohl 2 a
60431 Framkfurt/Main
Telefon 0 69 - 52 09 81

Ihr wolltet ne Ansage, hier war sie :P
Nachdem wir nun schon 2 Treffen hatten, ist mir die Idee gekommen die Locations zu bewerten. So könnten wir dann die beliebtesten beiden finden und sie vielleicht zu den Stamm-Location machen....

Was haltet ihr davon?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde die Idee gut.
Beim nächsten Treffen bin ich dann wieder dabei.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Restaurant-Kritik

Nachdem wir nun schon 2 Treffen hatten, ist mir die Idee gekommen die Locations zu bewerten. So könnten wir dann die beliebtesten beiden finden und sie vielleicht zu den Stamm-Location machen....

Was haltet ihr davon?
Gut, dann fange ich mal an:

- Weiterstadt fand ich den Biergarten halt richtig nett, so mit Helmablage :D und die Bedienung sah ganz nett aus (nein, ich meine nicht den Chef). In Schulnoten:
Futter 2 (war halt alles normal ... nix wildes)
Bedienung 2 (hat die Kleine versaut, die uns erst die Getränke nicht geben wollte, die wir bestellt hatten ... "Ich muss auf den Chef warten!")
Erreichbarkeit 1-2 (also mehr als dran vorbeifahren konnte man ja nicht)​

- "Zum Adler"
Futter 2 (schön würzig)
Bedienung 3-4 (ne halbe Stunde ohne jede Beachtung ist schon sch...)
Erreichbarkeit 3 (ist schon was versteckt und mit Dose bekommt man schlecht n Parkplatz)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
war nicht dabei, aber mein favorit ist : was neues :D
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nun mal meine Wertung:

Weiterstadt fand ich echt nett. Zugegeben die Autobahn hätte gemacht sein können :D
Futter 2; war schon lecker und gute Portionen
Bedienung 3 war ok
Erreichbarkeit 1 übersehen ist fast unmöglich :cool:

Adler
Futter 2 gute Auswahl klasse gemacht
Bedienung 4, s. ElGato78
Erreichbarkeit 3 Parkpllätze könnten es mehr sein.
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gute Idee denke mal bin nächstes Mal wieder dabei...
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Also Weiterstadt fand ich von der Lage sehr gut, von der Autobahn runter einmal abbiegen und ich steh schon davor, für uns - die ne etwas längere anreise auf der autobahn haben - find ichs ätzend wenn man noch durch tausend käffer gurken muss.

Futter war ok



Adler
Futter war lecker - vielleicht lags auch daran dass ich ausgehungert war
Bedienung fand ich suuuper, kam nach 1min. und mein salat war nach 3min. da :D irgendwas habt ihr falsch gemacht :p

Erreichbarkeit ??? durch die parkplatzsuche und fünftausend einbahnstrassen (wer brauchn so was) hat uns unsre tante paula nochmals zum gewünschten zielort gebracht.



grüssli 's Schneckle
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Weiterstadt fand ich auch ganz ok von der Anreise wie auch vom Essen und die Bedienung kam regelmäßig vorbei .....ich fands ganz gut.

Gibt noch mehr sehr geile Locations is allerdings net einfach wenn man möchte das es für alle gut erreichbar ist.

Finde in Eppertshausen die Thomashütte ganz geil und Biker sind da (so hab ich es in Erinnerung) herzlich Willkommen. Parkplätze kein Problem und Location is nice.

Wie auch immer wo s auch is ich hab mir fest vorgenommen beim nächsten Treffen definitiv am Start zu sein.
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Müssten aber auch "Den mit dem Auto-Anreise-Aspekt" beachten. Solange dauert es nicht mehr und mit Moped anreisen ist nicht mehr.(Saisonfahrer :p wie ich zum Beispiel :rolleyes:)...
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch September

[ZSG] Stammtisch September - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • ZSG Stammtisch 10te September - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • Oben