Zu schnell gefahren - brauche Hilfe

Diskutiere Zu schnell gefahren - brauche Hilfe im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; wieso können sich solche Thread's nicht von allein löschen? Und ich versteh auch nicht wieso jedesmal ewig darüber diskutiert werden muss. Arsch...
M

Mr.Speed

Gast
wieso können sich solche Thread's nicht von allein löschen? Und ich versteh auch nicht wieso jedesmal ewig darüber diskutiert werden muss.

Arsch inner Hose haben und dazu stehen. Bezahlen und daraus lernen...Sorry, aber ich kann's nicht mehr lesen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Danke das du den ganzen Thread gelesen hast, denn dann wüsstest du, das ich das Thema für mich schon abgehackt hatte. Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob man da was machen kann oder? Und wenn du es nicht mehr lesen kannst, dann mach es doch einfach nicht ;) Übergeh den Thread und les nen anderen...

Hab heute die Zeitung aufgeschlagen und mal wieder gemerkt, das alle nur auf ne Story aus sind und sich keiner für Wahrheit und Genauigkeit mehr interessiert. Steht drin, das ein Spitzenwert von 82 KmH erreicht wurde und das dem Fahrer (also mir) nun eine Geldstrafe und ein 4 wöchiges Fahrverbot droht. Aber das da noch ne Toleranz abgezogen wird und ich dadurch kein Fahrverbot bekomme steht nich drin...
Hatte damals als ich unser Auto zerlegt hab schonmal so nen scheiss Bericht drüber, der hinten und vorne nicht gestimmt hat. Finds schade, das viele einfach nur was schreiben, ohne die genaue lage zu kennen...
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Vielleicht hast du ja tatsächlich nur Platz 2 in der Highscoreliste erreicht :)
 
Thema:

Zu schnell gefahren - brauche Hilfe

Zu schnell gefahren - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • da ist jemand zu schnell gefahren

    da ist jemand zu schnell gefahren: http://www.youtube.com/watch?v=DjGPipy_zcE&mode=related&search= mann soll nicht so viel selbst am auto rumbastelln:lol:
  • da ist jemand zu schnell gefahren - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • da ist jemand zu schnell gefahren

    da ist jemand zu schnell gefahren: http://www.youtube.com/watch?v=DjGPipy_zcE&mode=related&search= mann soll nicht so viel selbst am auto rumbastelln:lol:
  • Oben