Zu viel Öl

Diskutiere Zu viel Öl im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Danke dir für die Schnell Antwort. Ich hatte zumindest gehofft, dass es mit der Spritze funktioniert :/ Immerhin darf ich in der Garage keine...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Danke dir für die Schnell Antwort.

Ich hatte zumindest gehofft, dass es mit der Spritze funktioniert :/
Immerhin darf ich in der Garage keine große Sauerei veranstalten.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ich hab es über ne halbe Stunde probiert... Dachte zeitweise auch das der Schlauch weit genug drin ist, hat aber nicht funktioniert... Wurde mir dann auch zu blöde... Öl ablassen geht ohne Verkleidung abbauen... Hab son Öl Auffangbecken extra für Moppeds... Geht astrein und wenn man die Schraube langsam raus dreht und leicht drückt läuft auch nur langsam ein bisschen raus...

Wenn man es perfekt will sollte man den Dichtring erneuern, aber dann ist mit nem bisschen ablassen nicht getan außer du hast ne zweite Schraube die du zwischendurch rein drehen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Mir ist es anscheinend auch passiert das ich beim Ölwechsel zu viel öl drin hab. habe den Ölwechsel auf Montagedständern gemacht und im Auge bin ich bei warmen Motor jetzt knapp unter max. zählt das als Ok? Oder sollte das Öllimit genau zwischen Min und Max liegen? Bei meiner alten wäre es mir da die sich gern mal bisschen Öl gönnt. Doch bei meiner neuen K8 750er bin ich bisschen unsicher..
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Wenn du im warmen Zustand unter maximum bist ist das super. Wenn du mal ein paar hunderte Kilometer gefahren bist geht das noch weiter runter. Passt perfekt!

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
Thema:

Zu viel Öl

Zu viel Öl - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Welches Motor Öl

    Welches Motor Öl: Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
  • Welches Motor Öl - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Welches Motor Öl

    Welches Motor Öl: Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
  • Oben