Zündkerze Schwarz

Diskutiere Zündkerze Schwarz im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 W bj.94. Beim beschleunigen und Fahren ruckkelt die. Kerzen rausgenommen Drei Kerzen i.o eine Kerze...
S

stuckki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 W
Hallo habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 W bj.94.
Beim beschleunigen und Fahren ruckkelt die. Kerzen rausgenommen Drei Kerzen i.o eine Kerze Schwarz.Woran kann das liegen? Zündspulen mit 200ohm durchgemessen 0,34 ohm angezeigt beide Zündspulen. Kabel und Stecker durchgemessen. Wo die Schwarze Kerze war hat der mir nur 9,2 ohm angezeigt die anderen drei ca. 9,5ohm.
mfg
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hast HIER schonmal geschaut. liegts vielleicht am Vergaser?!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kasieben

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schwarze kerzen liegt normal am zu fetten gemisch!
 
S

stuckki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 W
Kann nicht sein lief vorher super ist aufeinmal passiert
 
C

Christopher

Gast
Schonmal ne andere Kerze reingemacht?
Läuft der Zylinder überhaupt mit? Du sagst ja sie bockt.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
bei mir hat sich jetzt auch eine kerze verabschiedet, die ist noch nichtmal so alt, ist ne NGK Irridium. Da ist die keramik bei der Elektrode gerissen :mad:
 
S

stuckki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 W
So die Karre war bei Suzuki. Soll wohl an den vierten Zylinder liegen der zieht nebenluft. Was kann das jetzt sein?
 
C

Christopher

Gast
Und warum sagt dir Suzuki nicht was das sein kann wenn sie meinen die Kiste zieht irgendwo Nebenluft...:confused:

Kann ja dann nur iwo am Ansaugstutzen undicht sein,viel mehr ist ja zwischen Zylinder und Vergaser nicht.
 
S

stuckki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 W
Weil die kohle verdienen wollen. Ist doch klar das die sagen das die das nicht genau wissen. Hätte ich gesagt mach fertig dann hätte ich ne mänge gezahlt.
 
Thema:

Zündkerze Schwarz

Zündkerze Schwarz - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Zündkerze erster Zylinder schwarz

    Zündkerze erster Zylinder schwarz: Hallo zusammen. Ich habe ein Problemchen mit meiner 750er K3 und zwar konnte ich letztes Jahr schon ein komisches Verhalten beobachten, nämlich...
  • Zündkerzen schwarz und geht aus

    Zündkerzen schwarz und geht aus: Hallo, Ich fahre eine 1000 Gsxr 1000 K4 und habe ein kleines problem. Die Zündkerzen sind kohlrabenschwarz und sie läuft im standgas sehr...
  • Zündkerzen schwarz und geht aus - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Zündkerze erster Zylinder schwarz

    Zündkerze erster Zylinder schwarz: Hallo zusammen. Ich habe ein Problemchen mit meiner 750er K3 und zwar konnte ich letztes Jahr schon ein komisches Verhalten beobachten, nämlich...
  • Zündkerzen schwarz und geht aus

    Zündkerzen schwarz und geht aus: Hallo, Ich fahre eine 1000 Gsxr 1000 K4 und habe ein kleines problem. Die Zündkerzen sind kohlrabenschwarz und sie läuft im standgas sehr...
  • Oben