Zündkerzen wechseln K7

Diskutiere Zündkerzen wechseln K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks hat einer von euch schon mal die Zündkerzen bei einer Kilo K7 gewechselt? was muss ich abbauen? welches Werkzeug brauch ich? oder...
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Freaks

hat einer von euch schon mal die Zündkerzen bei einer Kilo K7 gewechselt?

was muss ich abbauen?
welches Werkzeug brauch ich?

oder Werkstatt?

lg Jimmy
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
imbussschlüssel
kreuzschlitzschraubenzieher
maulschlüssel
zündkerzenschlüssel

am besten baust du den tank komplett runter, dann haste mehr platz zum arbeiten, da die airbox auch komplett raus muss die linke zündkerze wirst du wahrscheinlich nur mit dem im boardwerkzeug enthaltenen zündkerzenschlüssel herausbekommen, da diese direkt unter dem rahmen sitzt
 
M

MeisterJoda

Gast
hab ich zwar noch nicht gemacht (oder musste ich noch nicht),aber ist doch im Handbuch beschrieben.
Nice hat das aber gut beschrieben.
Wieviel km hast drauf?
Kilo 7??? und schon wechseln??
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
man sollte aber auch nicht vergessen, dass man mehr als nur die schrauben der airbox lösen muss, sondern auch die schrauben "zur einspritzanlage"
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für die Info, Handbuch war leider keines dabei...

km Stand 12tkm

lg Jimmy
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke für die Info, Handbuch war leider keines dabei...

km Stand 12tkm

lg Jimmy
das is die vorgabe von suzi, stimmt. aber man kann se sich auch angucken und je nach verschleiß nochmals 6 k km fahren, aber das muss jeder selber wissen.
 
Thema:

Zündkerzen wechseln K7

Zündkerzen wechseln K7 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Öl und Zündkerzen wechseln

    Öl und Zündkerzen wechseln: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe Habe ein paar Tage Urlaub und würde gerne Öl und Zündkerzen bei meiner 1000er K1 wechseln. Habe ich bisher...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hallo Freunde. Wie Wechsel ich bei meiner 750er k7 am besten die Zündkerzen? Bis zum Luftfilter Wechsel komme ich, aber dann? Danke im Vorraus
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hey Jungs, möchte gerne meine Zündkerzen mal erneuern und wollte mal eure Meinungen oder Erfahrungen hören.. Kann mir jemand was empfehlen? Wie...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Benötigtes Werkzeug: - Imbusschlüsselsatz - Kreutschschlitzschraubendreher - Ratsche mit Nüssen - Zündkerzenschlüssel Zu nächst verfährt man wie...
  • Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Öl und Zündkerzen wechseln

    Öl und Zündkerzen wechseln: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe Habe ein paar Tage Urlaub und würde gerne Öl und Zündkerzen bei meiner 1000er K1 wechseln. Habe ich bisher...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hallo Freunde. Wie Wechsel ich bei meiner 750er k7 am besten die Zündkerzen? Bis zum Luftfilter Wechsel komme ich, aber dann? Danke im Vorraus
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hey Jungs, möchte gerne meine Zündkerzen mal erneuern und wollte mal eure Meinungen oder Erfahrungen hören.. Kann mir jemand was empfehlen? Wie...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Benötigtes Werkzeug: - Imbusschlüsselsatz - Kreutschschlitzschraubendreher - Ratsche mit Nüssen - Zündkerzenschlüssel Zu nächst verfährt man wie...
  • Oben