Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde. Wie Wechsel ich bei meiner 750er k7 am besten die Zündkerzen? Bis zum Luftfilter Wechsel komme ich, aber dann? Danke im Vorraus
F

fabian_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Hallo Freunde.

Wie Wechsel ich bei meiner 750er k7 am besten die Zündkerzen? Bis zum Luftfilter Wechsel komme ich, aber dann?

Danke im Vorraus
 
F

fabian_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Super danke. Muss ich also quasi den ganzen Luftfilter Kasten entfernen und nicht nur den Deckel?
 
Thema:

Zündkerzen wechseln

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Öl und Zündkerzen wechseln

    Öl und Zündkerzen wechseln: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe Habe ein paar Tage Urlaub und würde gerne Öl und Zündkerzen bei meiner 1000er K1 wechseln. Habe ich bisher...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hey Jungs, möchte gerne meine Zündkerzen mal erneuern und wollte mal eure Meinungen oder Erfahrungen hören.. Kann mir jemand was empfehlen? Wie...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Benötigtes Werkzeug: - Imbusschlüsselsatz - Kreutschschlitzschraubendreher - Ratsche mit Nüssen - Zündkerzenschlüssel Zu nächst verfährt man wie...
  • Zündkerzen wechseln K7

    Zündkerzen wechseln K7: Hallo Freaks hat einer von euch schon mal die Zündkerzen bei einer Kilo K7 gewechselt? was muss ich abbauen? welches Werkzeug brauch ich? oder...
  • Zündkerzen wechseln K7 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Öl und Zündkerzen wechseln

    Öl und Zündkerzen wechseln: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe Habe ein paar Tage Urlaub und würde gerne Öl und Zündkerzen bei meiner 1000er K1 wechseln. Habe ich bisher...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hey Jungs, möchte gerne meine Zündkerzen mal erneuern und wollte mal eure Meinungen oder Erfahrungen hören.. Kann mir jemand was empfehlen? Wie...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Benötigtes Werkzeug: - Imbusschlüsselsatz - Kreutschschlitzschraubendreher - Ratsche mit Nüssen - Zündkerzenschlüssel Zu nächst verfährt man wie...
  • Zündkerzen wechseln K7

    Zündkerzen wechseln K7: Hallo Freaks hat einer von euch schon mal die Zündkerzen bei einer Kilo K7 gewechselt? was muss ich abbauen? welches Werkzeug brauch ich? oder...
  • Oben