Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, möchte gerne meine Zündkerzen mal erneuern und wollte mal eure Meinungen oder Erfahrungen hören.. Kann mir jemand was empfehlen? Wie...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Hey Jungs, möchte gerne meine Zündkerzen mal erneuern und wollte mal eure Meinungen oder Erfahrungen hören.. Kann mir jemand was empfehlen? Wie kann ich den am besten die wechseln ?

merci im vorraus :):)
 
S

Spatz

Gast
Tank hochklappen, Airbox runter und los geht's.
An die Zündkerzen kommt man bei der Gixxer sehr gut dran.

Anziehen dann mit gutem Drehmomentschlüssel!
 
Thema:

Zündkerzen wechseln

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Öl und Zündkerzen wechseln

    Öl und Zündkerzen wechseln: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe Habe ein paar Tage Urlaub und würde gerne Öl und Zündkerzen bei meiner 1000er K1 wechseln. Habe ich bisher...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hallo Freunde. Wie Wechsel ich bei meiner 750er k7 am besten die Zündkerzen? Bis zum Luftfilter Wechsel komme ich, aber dann? Danke im Vorraus
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Benötigtes Werkzeug: - Imbusschlüsselsatz - Kreutschschlitzschraubendreher - Ratsche mit Nüssen - Zündkerzenschlüssel Zu nächst verfährt man wie...
  • Zündkerzen wechseln K7

    Zündkerzen wechseln K7: Hallo Freaks hat einer von euch schon mal die Zündkerzen bei einer Kilo K7 gewechselt? was muss ich abbauen? welches Werkzeug brauch ich? oder...
  • Zündkerzen wechseln K7 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Öl und Zündkerzen wechseln

    Öl und Zündkerzen wechseln: Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe Habe ein paar Tage Urlaub und würde gerne Öl und Zündkerzen bei meiner 1000er K1 wechseln. Habe ich bisher...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hallo Freunde. Wie Wechsel ich bei meiner 750er k7 am besten die Zündkerzen? Bis zum Luftfilter Wechsel komme ich, aber dann? Danke im Vorraus
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Benötigtes Werkzeug: - Imbusschlüsselsatz - Kreutschschlitzschraubendreher - Ratsche mit Nüssen - Zündkerzenschlüssel Zu nächst verfährt man wie...
  • Zündkerzen wechseln K7

    Zündkerzen wechseln K7: Hallo Freaks hat einer von euch schon mal die Zündkerzen bei einer Kilo K7 gewechselt? was muss ich abbauen? welches Werkzeug brauch ich? oder...
  • Oben