Zündschloss K4 600

Diskutiere Zündschloss K4 600 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo! Ich habe schon einen Beitrag unter Probleme eröffnet denke aber das ich hier unter den Ringfahreren ev. besser aufgehoben bin. Bei...
L

lapachon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
16
Ort
Wien
Hallo!


Ich habe schon einen Beitrag unter Probleme eröffnet denke aber das ich hier unter den Ringfahreren ev. besser aufgehoben bin.

Bei meiner K4 600er wurde das Zündschloss entfernt und verwende nun das Originalle CDI. Ich bekomme jetzt im FI die Meldung C42. Kann mir einer sagen ob ich einen Wiederstand einlöten und wie ich die Kabel brücken muss?

Gruß und Danke!
Walter
 
L

lapachon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
16
Ort
Wien
Thema kann geschlossen werden, sie läuft!

Danke!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es wäre für alle interessant, wenn du uns mitteilen würdest wie das Problem gelöst wurde. Danke
 
L

lapachon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
16
Ort
Wien
Ich habe einfach in die Leitung die direkt vom Zündschloss zur CDI geht einen 100Ohm Leistungswiederstand eingelötet. Die Meldung C42 war weg und die Maschine ist sofort angesprungen.
 
Thema:

Zündschloss K4 600

Zündschloss K4 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

    GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss

    Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss: Moin, ich habe mir ein Uhr von KOSO gekauft und möchte sie nun anschließen. Sie hat nur 3 Kabel Braun Klemme 15 Zündschloss Schwarz Klemme 31...
  • Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600

    Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600: Servus, Ich habe bei mir folgendes Problem, und zwar hab ich übern Winter meinen Motorradschlüssel verlegt oder was auch immer... hört sich...
  • Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000

    Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000: Moino, hab da folgendes Problem: Also Zündschloss funzt zwar einwandfrei, aber wenn Ich mal das Lenkerschloss verriegeln will, dann klemmt dass...
  • Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen

    GSX-R 600 K4 Zündschloss durch Starter ersetzen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine etwas speziellere Frage, deren Antwort vermutlich umfangreicher ausfällt. Jede Hilfe bezüglich...
  • Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss

    Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss: Moin, ich habe mir ein Uhr von KOSO gekauft und möchte sie nun anschließen. Sie hat nur 3 Kabel Braun Klemme 15 Zündschloss Schwarz Klemme 31...
  • Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600

    Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600: Servus, Ich habe bei mir folgendes Problem, und zwar hab ich übern Winter meinen Motorradschlüssel verlegt oder was auch immer... hört sich...
  • Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000

    Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000: Moino, hab da folgendes Problem: Also Zündschloss funzt zwar einwandfrei, aber wenn Ich mal das Lenkerschloss verriegeln will, dann klemmt dass...
  • Oben