Zuk?nftig Autos mit Druckluft angetrieben??

Diskutiere Zuk?nftig Autos mit Druckluft angetrieben?? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; na da soll mir niemand erz?hlen, mann k?nnte sich nicht von erd?ll unabh?ngig machen!!! nur das unsere regierung und wirtschaftsleute sich nicht...
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
wird Aber Nach Wie Vor Eine Vision Bleiben!!!!

Oder Wenn Es Fahrzeuge Mit Druckluft Gibt, Dann Gibts Halt Wieder Ne Neue Steuer;)
 
Gollum

Gollum

Minigixxer
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
na da soll mir niemand erz?hlen, mann k?nnte sich nicht von erd?ll unabh?ngig machen!!! nur das unsere regierung und wirtschaftsleute sich nicht mehr haufenweise geld in die taschen schaufeln k?nnten!!!


http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/vision/85541/index.html

Von Erd?l wirst du dich nicht unabh?ngig machen k?nnen. Auch nicht, wenn es Druckluftmotoren geben sollte.
WARUM????
Du musst ja die Druckluft irgendwie herstellen.
Das ist doch das gleiche Thema, wie mit Wasserstoffbetriebenen Autos. Auch den Wasserstoff musst du irgendwie herstellen. Dazu brauchst du entweder Kohle, oder Erd?l.
:cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Von Erd?l wirst du dich nicht unabh?ngig machen k?nnen. Auch nicht, wenn es Druckluftmotoren geben sollte.
WARUM????
Du musst ja die Druckluft irgendwie herstellen.
Das ist doch das gleiche Thema, wie mit Wasserstoffbetriebenen Autos. Auch den Wasserstoff musst du irgendwie herstellen. Dazu brauchst du entweder Kohle, oder Erd?l.
:cool:
echt?? wird wasserstoff aus erd?ll gewonnen??? na das ist mir neu:smilie_f::D. ich glaub du meinst wohl strom um druckluft zu erzeugen. und es gibt doch solche m?glichkeiten wie solaranlagen oder windr?der. ich weiss ja nihct wie?s dir geht, aber ich find 2€ f?r ein liter super viel. und das wir bald der fall sein. da kannst gucken wie du mit dem auto "g?nstig" f?hrst
 
Gollum

Gollum

Minigixxer
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
echt?? wird wasserstoff aus erd?ll gewonnen??? na das ist mir neu:smilie_f::D. ich glaub du meinst wohl strom um druckluft zu erzeugen. und es gibt doch solche m?glichkeiten wie solaranlagen oder windr?der. ich weiss ja nihct wie?s dir geht, aber ich find 2? f?r ein liter super viel. und das wir bald der fall sein. da kannst gucken wie du mit dem auto "g?nstig" f?hrst
Richtig, den Strom musst du erzeugen. Nat?rlich kannst du das mit Sonnenenergie, oder Wasserenergie oder von mir aus Windenergie machen.
Das Angebot ist allerdings begrentzt. :cool:
Soviele Windr?der kannst du garnicht aufstellen!
Um Sprit mach ich mir keine Sorgen "Firmenauto" :D :smilie_f:
Versteh mich nicht falsch. Ich finde, dass es definitiv ein Schritt nach vorne. Allerdings ist das kein Quantensprung!
 
Thema:

Zuk?nftig Autos mit Druckluft angetrieben??

Zuk?nftig Autos mit Druckluft angetrieben?? - Ähnliche Themen

  • Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!

    Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!: Hallo Leute Habe gedacht an Hinterscheibe meines Autos eine Fensterfolie anzukleben. Grund ist das bei längere Fahrten meine zwei Kinder die sich...
  • Endlich was Vern?nftiges!

    Endlich was Vern?nftiges!: Ich hab endlich meine Ausr?stung gefunden! Aber seht selbst: :D 1. Dainese Unterw?sche 2+3. Dainese Steel Prof. 1 Teiler (Kombi) 4. Dainese...
  • zuk?nftige stammtische

    zuk?nftige stammtische: da wir immer wieder doch in die selben lokale gehen.... wollen wir das ab m?rz so machen, das nur noch lokale zur abstimmung stehen, in denen wir...
  • Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!

    Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!: Hi Freaks! Wir betreiben ja einen "Sport", der unheimlich viel Spa? macht, aber auch leider einige Risiken mit sich bringt...Eines der...
  • Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen

    Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen: Hy Leute! ( Ich hoffe ja, dass ich dieses mal richtig liege mit meinem Beitrag und nicht wieder ein Admin sich die M?he machen muss, und den...
  • Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen - Ähnliche Themen

  • Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!

    Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!: Hallo Leute Habe gedacht an Hinterscheibe meines Autos eine Fensterfolie anzukleben. Grund ist das bei längere Fahrten meine zwei Kinder die sich...
  • Endlich was Vern?nftiges!

    Endlich was Vern?nftiges!: Ich hab endlich meine Ausr?stung gefunden! Aber seht selbst: :D 1. Dainese Unterw?sche 2+3. Dainese Steel Prof. 1 Teiler (Kombi) 4. Dainese...
  • zuk?nftige stammtische

    zuk?nftige stammtische: da wir immer wieder doch in die selben lokale gehen.... wollen wir das ab m?rz so machen, das nur noch lokale zur abstimmung stehen, in denen wir...
  • Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!

    Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!: Hi Freaks! Wir betreiben ja einen "Sport", der unheimlich viel Spa? macht, aber auch leider einige Risiken mit sich bringt...Eines der...
  • Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen

    Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen: Hy Leute! ( Ich hoffe ja, dass ich dieses mal richtig liege mit meinem Beitrag und nicht wieder ein Admin sich die M?he machen muss, und den...
  • Oben