zx10r umstieg auf kilo k9

Diskutiere zx10r umstieg auf kilo k9 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Naja … als wahrer „Racer“ nimmt man es mit Punkt, Komma und dem ganzen Getöns, nicht so genau. ;) Da guckt man bloß, dass man die lange Gerade bis...
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Achso, Kommatas und Interpunktion sind auch in gewissem Grad ein Zeichen von ...
... erleichtern das Lesen und das Verständnis für den Text sehr.
Naja … als wahrer „Racer“ nimmt man es mit Punkt, Komma und dem ganzen Getöns, nicht so genau. ;)
Da guckt man bloß, dass man die lange Gerade bis zum Zeilenende schnell mit Buchstaben voll bekommt,
um dann mit soviel Schwung wie möglich eine neue Zeile zu beginnen.
 
G

gixxerk9

Gast
das stimmt mit dem geld im rennsport aber ich finanzierte mein leben nicht mit dem rennsport, ich bin selbständig.
man man man ich find den thread mittlerweile auch sehr lustig das ich mir daraus einen scherz entnommen habe...
wenn man so blöde und agil antwortet und fragen stellt und wie auch immer , darf man sich nicht wundern das ich sage mit einem burnout mach ich die reifen warm...... leute darauf hättet ihr doch selbst mal kommen können..... warum schreib ich sonst vorher die reifen werden mit bremsen warm gemacht was logisch darauf entnimmt das man beschl. muss !!!!
aber wir weichen vom thema ab und das ist negativ.

und ich wollte keinen angreifen sry leute =) aber versetzt euch in meine lage und dann lest euch so manch dumme antwort durch, dann lacht ihr auch .....

kann mir jetzt mal jemand sagen wie viel klicks in der druck und zugstufe ihr fahrt vorne und wie es hinten aussieht, sind doch sicher gixxer fahrer die schnelle runden fahren hier im forum , wäre mal sehr nett wie ich schon 20mal gesagt hatte, damit ich einen anhaltspunkt habe weil jetzt kann ich schlecht durch die gegend ballern ........
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Da gibt es leider keine puschale Antwort ala hir 5 Klicks und da 14 Klicks.
Als erstes sollte der statische Negativfederweg vorn und hinten stimmen. RS 1/4 des Gesamtfederwegs - LS 1/3 des Gesamtfederwegs. Gesamtfederweg sind vorn und hinten 120mm.
Die Einstellung sollte bei voll geöffneter Druck- und Zugstufe plus betriebswarmer Federelemten erfolgen.

Druckstufen vorn und hinten sind mehr eine persönlich Gefühlseinstellung, bisschen härter oder bisschen softer gedämpft.
Zugstufe vorn kann man nich pauschal sagen, entweder hilft dir jemand mit Erfahrung oder du musst dich da speziell rein lesen.
Zugstufe hinten ist auch speziell, ich bei mir habe die Zugstufe hinten voll geöffnet. Ein Tribut an die serienmäßig sehr harte Dämpfung und Federung für die Sozius eignung.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hey Kampfpilot wie wäre es mal mit einem Bild deiner neuen Gixxe bzw deiner älteren Mopeds sowie Renneinsätze, irgendwer wird dich doch mal gefilmt haben wären dessen oder?
Zeig mal her.

Bzw stell dich mal richtig vor
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
"nobody"...
und kommt hier schonwieder mit seinen mysteriösen burnouts... also wenn ich hier was zu sagen hätte/admin wäre würde ich das ganze hier zu machen und den kollegen ne weile sperren...

ist ja unfassbar sowas...
Hier wird niemand gesperrt, nimmt mir nicht mein Winterthread :D

@ Arlen Ness: genau das gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf, schönes Bild aufn Podium. popcorn
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Hier wird niemand gesperrt, nimmt mir nicht mein Winterthread :D

@ Arlen Ness: genau das gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf, schönes Bild aufn Podium. popcorn
ach du... denke du bist in den usa und da ist es warm :p


so ein schwachmat... jetzt versucht er zurück zu rudern... *war ja alles nur ein scherz... rennfahrer und fragt so nach fahrwerkssetups...

@robert, der versteht sowieso nicht, was du ihm da erzählst ^^
 
G

gixxerk9

Gast
redstorm: versteht er nicht ? ich denke du verstehst nichts und machst hier die klappe auf und beleidigst ? ich überhol dich auf einem rad, weil ich da schneller beschl. als du auf 2 also halt dich geduckt und schreib anständig oder geh in ein anderen thread @ schwachmat.

und übrigens war das mit dem burnout zum reifen warm machen nur ein scherz du blinder, und was hat das damit zu tun ob ich erfahrung oder rennen fuhr wenn man nach dem fahrwerksetup einer gixxer fragt ? ich glaub du hast echt nur scheisse im hirn, und null ahnung von dem ganzen sport da du weder anständig fahren kannst, noch dein motorrad richtig unter kontrolle hast und und und also spar dir deine blöden sprüche. meinst du ein rossi und co wissen welche setups jedes motorrad fährt oder wie es eingestellt ist man man man warum gibts nur so dumme leute , also heisst das ja sobald man mal rennen gefahren ist oder rennfahrer ist/war wie auch immer , muss man jedes setup an jedem motorrad wissen und kennen ? sowas dummes hab ich noch nie gehört, selbst ne blondine käm nicht mal auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
so gixxerk9 .. mir ist egal wer oder was du bist aber du hällst jetzt ma den ball flach. der rest auch . seit anständig und unterhaltet euch hier mit niveau.
sonst ist er in naher zukunft zu. ich glaub der winter tut euch in diesem jahr nicht wirklich gut.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
redstorm: versteht er nicht ? ich denke du verstehst nichts und machst hier die klappe auf und beleidigst ? ich überhol dich auf einem rad, weil ich da schneller beschl. als du auf 2 also halt dich geduckt und schreib anständig oder geh in ein anderen thread @ schwachmat.

und übrigens war das mit dem burnout zum reifen warm machen nur ein scherz du blinder, und was hat das damit zu tun ob ich erfahrung oder rennen fuhr wenn man nach dem fahrwerksetup einer gixxer fragt ? ich glaub du hast echt nur scheisse im hirn, und null ahnung von dem ganzen sport da du weder anständig fahren kannst, noch dein motorrad richtig unter kontrolle hast und und und also spar dir deine blöden sprüche. meinst du ein rossi und co wissen welche setups jedes motorrad fährt oder wie es eingestellt ist man man man warum gibts nur so dumme leute , also heisst das ja sobald man mal rennen gefahren ist oder rennfahrer ist/war wie auch immer , muss man jedes setup an jedem motorrad wissen und kennen ? sowas dummes hab ich noch nie gehört, selbst ne blondine käm nicht mal auf sowas.
Zügel bitte Deine Ausdrucksweise. Für die mehrfachen verbalen Angriffe gibts jetzt erstmal eine Verwarnung!
 
G

gixxerk9

Gast
ist doch echt ein witz das forum, empfehle ich definitiv WEITER.
user hier fangen an einen abzufucken und zu beleidigen mit schwachmat usw und dann heißt es " gixxerk9" zügel dich blabla verwarnung obwohl andere zuerst anfangen......

könnt mich sperren/löschen was auch immer, brauch ich nicht solche kameraden

ich wollt einfach nur standart klicks haben und nicht wissen wie man ein fahrwerk einstellt das weiß ich selbst aber danke der hilfe trotz mancher trotzdem, wenigstens paar sind nett. und warum alles so komisch ist im vergleich zum anderen motorrad, daher keine ahnung warum sich manche hier wie die großen aufführen, lächerlich......wozu gibts eigentl. noch foren ? jeden den ich kenne oder vom hören sagt in jedem forum sind nur noch voll idioten 90% schreiben müll, machen stress und ziehen alles ins lächerliche. herzlich willkommen sehr zu empfehlen hier
, ich bekomm die verwarnung vom mod und die anderen können sich benehmen wie sie wollen. tschüss, so vergrault man auch angesehende leute
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte . wie es in den wald hineinschallt , so schallt es wieder raus. das hat mein vater schon immer gesagt. deine art und weise wie du den leuten hier gegenübertrittst, zeigt einem, dass du dich nicht belehren lässt.
zum ersten ist deine textwahl sehr schwer lesbar und zum anderen bist du etwas hochnäsig.
mit einer anständigen vorstellung wären für den anfang viel getan.
hier in unserem forum wird weder jmd ausgelacht, noch sich über ihn lustig gemacht. also vllt stellst du alles nochmal auf anfang und hörst auf einen auf dicke hose zu machen.
hier sind alle gleich .. egal ob bänker,manager,rennsportfahrer oder azubi im 1 lehrjahr.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
so geil der typ...

kennst du mich eigentlich? deinen posts nach müsste das so sein... herr rennfahrer... haha!


zeig doch endlich mal n video von deinem fahrtalent.. vllt kann ich ja noch was lernen von dir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerk9

Gast
--- hier sind alle gleich .. egal ob bänker,manager,rennsportfahrer oder azubi im 1 lehrjahr. ---

so sollte es auch sein und nicht anders !!!!!
und ich bin weder hochnäsig noch was anderes, aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen oder blöd anmachen, von irgendwelchen daher gerannten die meinen mich als doofen jungen hinstellen zu müssen.
ich bin ein gestandener mann, der ein 6stelliges jahres einkommen hat und genug ahnung vom rennsport da ich selbst drin tätig war, ich glaub die meisten wissen nich mal was dmv motorsport überhaupt ist, da ich ja hier so blöd angemacht wurde als hätte ich gesagt, ich fuhr in der motogp !!!
aber ist ok, ich wollt einfach nur meine antworten und fragen und fertig..... einigermaßen wurde mir geholfen, damit hat sich die sache für mich.
ich bin kein nachtragender mensch wenn man danach mit mir anständig umgeht.
thema erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
von einem joke zum nächsten ^^

schöner weihnachtstroll :D


nu los.. her mit den videos popcorn
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Wir fassen mal zusammen.....mir ist das Fahrwerk zu weich...aber habe keine Ahnung wie ich dies härter machen kann....bitte helft mir...

Ich fahre bei ca 15 Grad Lufttemperatur den K3 mit 2,2 und 2,5 und wärme ihn per Bremsen und Burnout auf....

Ich bin von Beruf Rennfahrer verdiene aber mein Geld mit selbständiger arbeit....

Weil ich Rennfahrer bin habe ich Ahnung und weiss was ich tue....bin der Schnellste und alle Anderen können nix und haben keine Ahnung....

Bin 4 Jahre Rennsport gefahren und muss im Amateurforum fragen wie Basics funktionieren....Grundeinstellung wurden mehrfach durch andere User genannt...doch ich ignoriere es...

Die konkrete Frage war: habt ihr vorschläge oder was man machen kann damit sich die Kiste gut rollen lässt.....

Da dies nur Amateure wissen, als Rennfahrer hat man ja seine Schrauber, haben wir vollstes Verständnis dafür, dass Du Dich soweit von der Basis entfernt hast, dass wir Dir trotzdem geholfen haben.

Kritischen Fragen stellt man sich nicht, nö man tönt lieber rum wie toll man ist und wie geil man gefahren ist...oder wieder fährt und alle Anderen eh nix können....weil man ja Profi ist....sorry ohne Geld damit zu verdienen.

Schön, dass Du dich in unsere unprofessionellen Niederungen begeben hast, und uns mit Deinen Aussagen prüfen wolltest, wir dem natürlich aufgrund unserer Unfähigkeit nichts entgegen setzen konnten und wir Dir ein schönes, lustiges Weihnachtsfest bereiten durften.
Damit Du nicht weiter belastet wirst werden wir uns rennstreckenthemen betreffend weiterhin an die in diesem Forum reichlich vorhandenen, natürlich nicht auf Deinem Niveau fahrenden Rennfahrer wenden. Diese Rennfahrer wie zbsp. Nebel, Hafeneger, günther und deren Schrauber und Fahrwerksleute haben hier schon einige fragen direkt und indirekt beantwortet, ohne sich als Oberrennfahrer zu outen .....

Insofern, fröhliche Weihnachten popcorn
 
G

gixxerk9

Gast
gäähnn..........

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

fahren ja sicherlich welche im sommer am nürnburgring auf der gp strecke hier oder ? dann wird man sich sicherlich mal sehen , ich freu mich schon auf das gemeinsame fahren ;)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
@GixxerK9: man sollte gehen wenn es am schönsten ist.
Time to say good bye...................Tschüss...........Tschau.........gute Reise.


PS. Blockier bitte 2014 nicht wieder die Ideallinie wenn ich zum wiederholten male an dir vorbei muss.
 
Thema:

zx10r umstieg auf kilo k9

zx10r umstieg auf kilo k9 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Meine Kawasaki Zx10r Bj 04 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Oben