Keine RheinMainer mehr hier???

Diskutiere Keine RheinMainer mehr hier??? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ich war ja lange nicht mehr hier, aber scheinbar gibet hier niemanden mehr aus dem Rhein-Main Gebiet??? Wenn doch, dann gebt mal...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

ich war ja lange nicht mehr hier, aber scheinbar gibet hier niemanden mehr aus dem Rhein-Main Gebiet??? Wenn doch, dann gebt mal laut!

Gru?,
Christian
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Na klar gibts hier welche.
Meines Wissens nach 3 Leute, hehe ;)

Ist aber auch schon was :p
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Na klar gibts hier welche.
Meines Wissens nach 3 Leute, hehe ;)

Ist aber auch schon was :p
Ist doch schon mal n Anfang! :D Wo sind die eigentlich alle hin??? Wir hatten mal ein kleines Treffen mit 12 Suzis in Hanau. Schade das ein zweites nicht mehr zustande kam! :(

Na ja, wir k?nnen ja einen Neuanfang machen :D Wie w?r's mit nem "Stammtisch"? ;)
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Echt? In Hanau mit 12 Suzis? Okay....
Bin ja nun auch ne Weile hier im Forum aber soooooo viele aus unserer Gegend hab ich noch net gesehen :lol:
Haja, wenn sich was ergibt, kann man ja mal was machen. Aber ein Stammtisch mit 4 Beteiligten ist halt so ne Sache :lol:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Guckst Du! Da waren es erst neun und dann sind wir ne Runde gefahren. Das war immerhin schon 2006 und davon ist irgendwie keiner mehr ?brig???

Man kann ja mal n Treffen versuchen ;)

CU

Ich will jetzt mal ne Runde fahren! :D
 

Anhänge

Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Coole Sache. Net schlecht.
Schauen wir doch mal, was sich in der Hinsicht bewegen l?sst.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
macht wie m?dchen ;) :D

die 198 km bis kassel lassen sich doch flott ?berwinden, bzw auch anders rum :D
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

also ich bin auch ein Rhein-Mainer ;)
wohne im rheingau, arbeite in frankfurt ...

gru? thomas
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
*heftig winkt*
Bin auch ein Mainhattener, naja, fast, ich wohne in IKEA-City.. :) (Hofheim-Wallau)

Und ja, bis Kassel ists nicht so weit, aber wenn sich was "um die Ecke" anbietet ist das auch nett.. :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Kassel??? Warum ausgerechnet Kassel??? :D Autobahnheizen macht zwar auch Spass, aber mal so ne kurze Feierabendrunde is dann schon was l?nger als kurz ;)

Nee, ma ernsthaft! Es gab ja hier mal ne gr??ere Gruppe, die es tats?chlich einmal geschafft hatte sich zu treffen. Dabei ist es auch geblieben. Einige - wie ich rausgefunden hab - haben (warum auch immer!?) hier dem Forum den R?cken zu gewandt und sind in anderen Foren aktiv. O-Ton: "Die Gixxer-Freaks sind Rassisten! Die nehmen keine anderen Moppedfahrer mit!" Kenne ich zwar andersrum, aber seis drum. Ich hab keine Probleme ne Fireblade mit bei zu haben (die hat eh keine Chance :P!!!).

W?re halt nett mal wieder ne Truppe zusammen zu haben, die sich vielleicht mal auf ne Feierabendrunde trifft, die Interesse an nem Stammtisch hat oder auch mal ne etwas gr??ere Runde fahren m?chte.

In diesem Sinne flei?ig melden! (Kann man hier ne Adressenliste basteln bzw. wer w?re an sowas interessiert?)

?brigens kommt jemand am Sonntag nach Schaafheim zum Supermoto?

Christian
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

dann lasst uns doch da einfach mal den Anfang machen ;)
ich w?re also dabei

@christian
?bernimmst du die koordination ?
dann sollte man einfach mal f?r ein kommendes wochenende ein erstes treffen mit tour vereinbaren und der erste schritt w?re getan ...

dieses wochenende geht bei mir nix - bin in oschersleben zum seriensport ...

gru? thomas
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr sch?n das sich im s?den hessens auch was tut. topp

adressenliste: ihr k?nnt gern eine eigene machen oder aber ihr tragt euch bei unserer ein ;) einfach pm an mich name, wohnort, telefonnummern und e-mailadresse.
wie ihr das gerne h?ttet ;)

mich w?rde mal interessieren wer sowas erz?hlt, dass wir keine fremdfabrikate zulassen :lol: fast der komplette zentralgixxerbereich besteht aus nicht gixxern :lol:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
also ich fahr ne yamaha, und nichtmal ne supersportler..... und bin trotzem gern hier.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ok, M?dels! Dann mal Butter bei die Fische!

Ich w?rde vorschlagen, wir pm'en Mr Nice mit unseren Adressen zu - dann h?ngen wir in der Zentralgixxer-Liste mit drin, was ja ganz sein k?nnte :D

Wegen Treffen lass ich mir was einfallen!
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
pn ist raus :)
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hier auch aus Pfungstadt/Darmstadt :) kenn auch noch ein paar leute die mitkommen w?rden aber leider noch nicht hier angemeldet (die habens nicht so mit PC?s)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn das bei euch l?uft mit stammtisch etc werden wir den zentralgixxerbereich in nord und s?d unterteilen ;) ist ?bersichtlicher

ihr 2 seit eingetragen und email mit der aktuellen liste ist raus als xls und pdf
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
wenn das bei euch l?uft mit stammtisch etc werden wir den zentralgixxerbereich in nord und s?d unterteilen ;) ist ?bersichtlicher

ihr 2 seit eingetragen und email mit der aktuellen liste ist raus als xls und pdf
Ich hab im mom auch bissel das proplem das ich mich selbst nicht so ganz in einen Bereich zuortnen kann S?d West oder Zentral? :) is immer irgendwie alles in meiner n?he :)
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
sooo ich bin in m?hlheim am main bei der bepo ;)

wohne aber in naunheim... also eigentlich stellt hanau 0 prob dar ;) weil ich fast immer in mhl bin ;)
 
Thema:

Keine RheinMainer mehr hier???

Keine RheinMainer mehr hier??? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel-ÖLfred und mehr - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Oben