Spannungsregler Rückrufaktion?

Diskutiere Spannungsregler Rückrufaktion? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ein bekannter aus Salzburg bekam heute einen Brief von Suzuki. Der spannungsregler bei seiner gsr600 wird zurückgerufen. Bj 2009 Gsxr auch...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hallo. Ein bekannter aus Salzburg bekam heute einen Brief von Suzuki.
Der spannungsregler bei seiner gsr600 wird zurückgerufen. Bj 2009
Gsxr auch endlich betroffen? ?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8


Ist damit nicht der Regler gemeint?
Vor 3 Wochen veröffentlicht...
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der limaregler wie ihn halt jeder bezeichnet
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Würdet ihr hinfahren wenn Kurden Regler unterste gabelbrücke verlegt habt ?
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fuck Auto Korrektur

Würdet ihr hinfahren wenn ihr den Regler unter die gabelbrücke verlegt habt ?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich dachte ab K8 wäre das Problem behoben. Also ich hatte noch keine Probleme. Werde mal die Tage bei Suzuki im Nachbarort anrufen und fragen was Sache ist.
 
Mesut85

Mesut85

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
11
Ort
Hannover
Motorrad
-gsxr k8
Wollte meine 750 k8 vorgestern von der Inspektion abholen,da meinte der Suzuki Händler Maschine muss noch ein tag hier bleiben der limaregler wird wieder durch eine Ruckrufaktion ausgetauscht.Also die 2. Rückrufaktion des reglers. Mfg Mesut
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Die Aktion ist doch schon alt? Hatte die Aktion schon vor 1.5 Jahren an meiner L0. Der Suzuki Händler meinte wenn er wieder durch brennt bekomme ich jederzeit wieder kostenlos einen neuen verbaut.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
mich wundert auch ein wenig dass die k6 nicht dabei ist wo ich in den letzten jahren hier gefühlt 1123 threads zu gelesen hab.... und die 6/7 der 600/750er baugleich sind. ... oder bin jetzt ganz doof?!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Pago

Genau die gleiche Frage stell ich mir auch.
 
G

Gast6303

Gast
weiß einer eigentlich was neues im zuge dieser rückruf aktion ? ich habe mal geschaut bei suzuki selber und ich wäre auch betroffen obwohl ich damals meinen lima regler tauschen haben lass . suzuki selber sagte wenn es zutrifft einfach beim händler melden . hmm werde ich dann mal machen .
bzw. post habe ich bisher keine bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich wäre eigentlich auch betroffen mit meiner K7 aber wenn man bei Suzuki selber guckt mit der Fahrgestellnummer wäre nix...mein Händler sagt das selbe, aber so ganz traue ich dem Ganzen nicht...
 
G

Gast6303

Gast
Ich wäre eigentlich auch betroffen mit meiner K7 aber wenn man bei Suzuki selber guckt mit der Fahrgestellnummer wäre nix...mein Händler sagt das selbe, aber so ganz traue ich dem Ganzen nicht...
schon komisch warum nur K7 modelle betroffen wären und die nachfolgenden !?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
ja und in memory of K6 :confused: kenne genug ob k6 oder k7 die am meckern sind waren darum wundert mich das ganze .
Achso das meinst du :D
Ja ich denke die K6 ist mit inbegriffen :)
Kann mir schlecht vorstellen das es nur ab Bj. 07 so sein sollte
In 06-07 hat sich ja nicht viel verändert
Außer dem Baujahr.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei meiner k8 wurde er auch noch nicht getauscht - wird gerade beim :) erledigt und gleichzeitig der rückruf vom bremszylinder
 
Thema:

Spannungsregler Rückrufaktion?

Spannungsregler Rückrufaktion? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Oben