Auspuff für 750 K6

Diskutiere Auspuff für 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi, bin zur zeit am überlegen ob ich den original pot meiner 750er k6 durch einen anderen ersetze. NUR WAS FÜR EINEN ???? jetzt mal die frage...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
hi,

bin zur zeit am überlegen ob ich den original pot meiner 750er k6 durch einen anderen ersetze.

NUR WAS FÜR EINEN ????

jetzt mal die frage an euch, was habt ihr an euren so verbaut (modell, kostenpunkt,...) und wie seit ihr zufrieden (sound, optik, leistung?) damit?
wenn ihr ein bild davon posten könntet, wäre das ne feine sache.

für eure mühen, besten dank.

grüße
marc
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
was gefällt dir denn am originalen net?

also ich hatte dieses we zwei tage genau dieses Bike vor mir, mitm originalen Pott, und ich find den genial, schön klein, klingt top, und is laut
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich hab an meiner 600 K6 den Laser X-Treme GP dran. Kostet glaube um de 600€, weiß aber nicht genau da er schon dran war als ich se gekauft hab.

Sound is richtig gut finde ich, man fällt auf damit. :D Ist aber nicht so laut das es stört beim fahrn. Sieht auch schön sportlich aus, is wenigstens net son riesen Teil wie manch andrer. Hab zwar schon oft gehört das der Leistung fressen soll aber habsch noch nichts mitbekommen davon.

Hier haste mal nen Bild von meiner:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/picture.php?albumid=158&pictureid=1818

Und nen Video passent zu deiner. :D
YouTube - GSXR 750 K7 Laser exhaust

Unter Last klingt er noch bissl dumpfer.
 
T

Timmay

Gast
tja, ich habe bisher nur den HP CORSE SPS "getestet" und der lohnt sich für die 440euro nicht, außer du willst halt nur einen der gut aussieht, denn sound bleibt fast unverändert. Demnächst werde ich den MIVV SUONO ausprobieren, denn die ganzen töpfe vieler freaks hier im GP-Style wie zB. den yoshi gp, arrow oder o.g. laser x-treme finde ich einfach nur SAUHÄSSLICH (steinigt mich :D )

am coolsten finde ich den akra in der racing line, leider ohne e-nr
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hab den Mivv GP als Komplettanlage :D:D
Und muss sagen einfach nur GEIL Sound ist Top mit und ohne Eater:headbang::headbang::headbang::headbang:
 

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
na wenne diese ganzen GP Style Anlagen so scheisse findest, kauf dir doch nen richten schäbich fetten oder wieder ein anders Moped wo so'n grosses Teil drann ist... Muss sich jetzt nicht verstehen deine Aussage...
 
T

Timmay

Gast
...oder es gibt kleine in der form der großen, aber lustig anzusehen wie einige sich angegriffen fühlen :D

...MIR gefällt dir Form einfach nicht dieser o.g. auspuffanlagen, bei anderen findet der GP EVO reißenden anklang - in diesem sinne: jedem das Seine.

ende.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wär ja och doof wenn alle das gleiche hätten bzw gut finden. ;) Nur siehts iwie immer komisch aus wenn ne K6/7 mit so ner riesen Tüte ankommt. :püh
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
hi,

danke für eure meinungen und vorschläge.

@luigi, es war nur mal ne überlegung. optisch passt er prima dazu und klingen tut er meiner meinung nach auch recht ordentlich, 102 erlaubte db sind ja auch nicht zu verachten. die größe ist auch genial. größer dürfte er auf keinen fall werden. ne zusätzlich befestigung an den fußrasten kommt für mich auch nicht in frage. gefällt mir nicht.

wär noch ne geile idee hat, lasst es mich wissen....

gruß
marc
 
C

customiXXer

Gast
Na mich interessiert erstmal wieviel DB Du auf deinem Typenschild stehen hast? Also den "originalen Wert" einer nicht von Werk aus verkauften Gixxe mit Yoshi GP... :-)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe den MIVV Suono dran.
Der macht schon richtig Lärm mit Eater.
Ohne Eater ist er nicht fahrbar, da nicht auszuhalten!!!
Ist dann quasi wie ohne Endtopf.
Ist auch ein kurzer Pott ähnlich wie der Originale von der Größe her.
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
hi,

@ customixxer
das schild erlaubt mir einen wert von 102db. Original.

@spassmit69
112db? das klingt ja mal richtig gut, aber ist das nicht etwas zuviel? erwischen lassen ist ja dann nicht mehr. oder? ist das mit oder ohne db eater?

gruß
 
C

customiXXer

Gast
OK, dann weiß ich Bescheid dass die 102DB generell jede K6/K7 hatten...

Hey schau mal im Marktplatz nach!!! Da bietet der"wheely...." den originalen YoshiGP an zu nem ordentlichen Preis!!!

Also ich würde nicht lange überlegen und mir den schnappen!!! ;-)

LG Daniel
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
-Yoshimura GP Evo 450€ inkl. Versand mit Krümmer für K8/K9 500€ inkl.Versand-

der ist doch für die k8/k9 ?!?!

passt der auch auf die k6?
 
C

customiXXer

Gast
-Yoshimura GP Evo 450€ inkl. Versand mit Krümmer für K8/K9 500€ inkl.Versand-

der ist doch für die k8/k9 ?!?!

passt der auch auf die k6?
Neee, also ursprünglich ist der für die K6/K7 !!!

Man kann den mit dem dazugehörigem Krümmer auch auf die K8/K9 bauen, aber generell ist es ein Topf für die K6/K7 ;-)
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
@ spassmit69: So wie du den fährst is der aber ned erlaubt oder ?
würd mich ma interessieren weil von der Optik sau gut.
Will halt nen legalen....da mit 34 PS abhauen nich drinn is :D ^^
 
Thema:

Auspuff für 750 K6

Auspuff für 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff für 750 K8

    Auspuff für 750 K8: ….welchen Auspuff bzw. Krümmer soll man kaufen …..gibt es da eine günstige Lösung den hässlichen schweren Brotkasten weg zu geben…Bike wird nur...
  • Auspuff für 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff für 750 K8

    Auspuff für 750 K8: ….welchen Auspuff bzw. Krümmer soll man kaufen …..gibt es da eine günstige Lösung den hässlichen schweren Brotkasten weg zu geben…Bike wird nur...
  • Oben