Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

Diskutiere Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern. im Probleme Forum im Bereich Technik; Ja stimmt :eek: knicker hat recht... Genau nach dem das bei mir passiert kam schlechtes Wetter. Und jetzt hab ich meine Gixxer wieder und`s Wetter...
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ja glückwunsch
hoffen wir mal das es jetzt länger hält
nicht das wir wegen dir wieder 3 wochen regen haben ^^
Ja stimmt :eek: knicker hat recht... Genau nach dem das bei mir passiert kam schlechtes Wetter. Und jetzt hab ich meine Gixxer wieder und`s Wetter ist wieder gut :lol: Krasser Zufall ;)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Du warst also Schuld :mad:
Na warts ab ;-)
Aber schön das die Kiste wieder läuft.
Daran sieht man wieder das man im Schadensfall nicht immer vom Händler im Stich gelassen wird.
Alles richtig gemacht
 
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Du warst also Schuld :mad:
Na warts ab ;-)
Aber schön das die Kiste wieder läuft.
Daran sieht man wieder das man im Schadensfall nicht immer vom Händler im Stich gelassen wird.
Alles richtig gemacht
Ja man wird aber erst nicht im Stich gelassen, wenn man gleich im Vorfeld ganz klar SEINE RECHTE einfordert UND DEM HÄNDLER SEINE PFLICHTEN KLIPP UND KLAR ERLÄUTERT.
Zum Glück bekam ich den Tipp mit der Fristsetzung (kann mich gar nicht oft genug dafür bedanken). Dadurch verlief alles so glatt und Problemlos ;)
 
Thema:

Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern. - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Völlig neues Fahrgefühl nach Umstieg von PiPo3 auf CSA2

    Völlig neues Fahrgefühl nach Umstieg von PiPo3 auf CSA2: Moin moin, als erstes muss ich sagen das ich nicht umgestiegen bin weil ich mit dem PiPo3 nicht zufrieden war. Ich wollte einfach mal was...
  • Kilo K9 stottern ab 7500 udr. darunter völlig normal! Jemand ne Idee??

    Kilo K9 stottern ab 7500 udr. darunter völlig normal! Jemand ne Idee??: Nachdem ich das Problem mit dem Seitenständerschalter...
  • Gibernau: "Ich bin völlig überrascht"

    Gibernau: "Ich bin völlig überrascht": Sete Gibernau hätte nicht damit gerechnet, dass sich sein Team so kurzfristig aus der MotoGP zurückzieht: "Waren nah den Ergebnissen, die wir...
  • Stoppie mit 220km/h

    Stoppie mit 220km/h: Echt arg!! Link
  • Stoppie mit 220km/h - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Völlig neues Fahrgefühl nach Umstieg von PiPo3 auf CSA2

    Völlig neues Fahrgefühl nach Umstieg von PiPo3 auf CSA2: Moin moin, als erstes muss ich sagen das ich nicht umgestiegen bin weil ich mit dem PiPo3 nicht zufrieden war. Ich wollte einfach mal was...
  • Kilo K9 stottern ab 7500 udr. darunter völlig normal! Jemand ne Idee??

    Kilo K9 stottern ab 7500 udr. darunter völlig normal! Jemand ne Idee??: Nachdem ich das Problem mit dem Seitenständerschalter...
  • Gibernau: "Ich bin völlig überrascht"

    Gibernau: "Ich bin völlig überrascht": Sete Gibernau hätte nicht damit gerechnet, dass sich sein Team so kurzfristig aus der MotoGP zurückzieht: "Waren nah den Ergebnissen, die wir...
  • Stoppie mit 220km/h

    Stoppie mit 220km/h: Echt arg!! Link
  • Oben