GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

Diskutiere neue Saison - neues Kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bei eBay da hat die jemand angeboten für 45 € da sind echt nen Haufen Aufkleber angekommen, ich weiß garnicht wohin mit den allen :D
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Bei eBay da hat die jemand angeboten für 45 € da sind echt nen Haufen Aufkleber angekommen, ich weiß garnicht wohin mit den allen :D
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Wie versprochen mal ein neues Bild nach dem bekleben :) jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Details dann werde ich mal ein paar vernünftige Fotos machen !!

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Hab das schöne Wetter heute mal mit dem Orange Gsxr genutzt und ein paar schöne Bilder gemacht :)

image.jpg image.jpg image.jpg

image.jpg image.jpg image.jpg

image.jpg image.jpg image.jpg

Ist doch mal ein schöner Vergleich K8 auf Straße vs K6 für die Rennstrecke <3
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr schön geworden!
Fand die in Rot schon super, aber das neue Rizla Design gefällt mir sehr gut!
Klasse geworden! Gute Arbeit! Vorallem weiß ich jetzt wie sie aussieht wenn ich am 17 oder 18 Mai am Ring bin. :D

bye
Theisman
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Mir persönlich gefällt sie in Rot besser, Aber aufjedenfall super Oldschoolig geworden im Rizzla Outfit!
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Danke nochmal für die Super Bilder !!
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Habe auch noch eins von deinem Kollegen mit der Kawa.
Bekommst die Tage von mir.

bye
Theisman
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Das wär Super der hatte schon gefragt ^^
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hier mal ein schönes...

Dunn7.JPG

Der Rest ist leider nix geworden.
Schade... tut mir leid.

Habe aber noch das ein oder andere Bild von euch im Fahrerlager.
Kannst mir ja mal deine E-Mail per PN schicken, dann bekommst die per E-Mail.

bye
Theisman
 
Thema:

neue Saison - neues Kleid

neue Saison - neues Kleid - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

    Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01: joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

    Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01: joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Oben