Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

Diskutiere Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine wieder für 5000€ da ich eher wenig fahre und mir das zu schade wäre. aaaaaber hab trotzdem was schickes geholt zustand ist eher schlecht gewesen nun wird sie wieder takko gemacht =) ist ein Import angeblich 25000km ( lassen wir mal so dahin gestellt)stört mich aber eher weniger. EZ ist der 5.Januar 1999 ich vermute also mal fast das es eine 98er sein könnte....







meine Vorstellung und Inspiration ist diese Maschiene, als ich damals nach meiner 1. r1 geguckt habe fand ich diese mal im internet jedoch wirkte das angebot nicht sehr seriös, und als ich nun das internet nach ideen durchsuchte fand ich tatsächlich die karre wieder....=) allerdings nicht soviele kleine Aufkleber ^^



als weiß wird das BWC1 genommen und als Rot wohl eins von Ferrarie mit goldschimmer wenn die Sonne drauf scheint. momentan bin ich am spachteln, laminieren usw. denke am WE gibts ein paar Bilder
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
auf den Bildern leider besser ... iwer hat schonmal lackiert und hat n haufen flakes in den klarlack mit rein gemischt das ding sieht aus wie n autoscooter^^ naja mal sehn was ich draus mache ^^ wer die rn12 und die GSXR 1000k3 kennt weiß ja das ich da ein relativ guten geschmack hab:-P...bilde ich mir zumindest ein hehe
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
tolles moped! :> laesst sich schoen fahren.. ich sitz da ziemlich aufrecht drauf und sie ist leichter als meine srad! :> viel erfolg beim basteln!
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Warum die rn12 gegen die Rn01 getauscht ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
steht eig im text drin ;-) eig sollte garkein Motorrad mehr da sein ;-) aber meine Madame fand das scheiße weil sie wegen mir ja den lappen gemacht hat und sich die 600er gsxr gekauft hat und nun steh ich ohne da. Ich hab aber eig andere Dinge vor die dann doch etwas Preis intensiver sind und darum hab ich das moped abgegeben und naja nun hat sie mich solange gestichelt das ich mir was "günstiges" zugelegt habe und ich muss sagen abgesehn davon das man bei ihr mehr arbeiten muss vom Kraftaufwand als bei der 12er, fährt sie sehr geil und untenrum ist sie ein traum:D und ehrlich gesagt schraube ich ganz gerne=)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und mir war wichtig das falls ich angewiesen bin auf das Geld dann werde ich die hier für das selbe geld auch wieder los und mache kein Verlust, bei ner Karre für 5-6 scheine würde ich verlust machen und die RN01 ist ja doch ein gefragtes Modell zumindest wenn man sich bissl dafür interessiert und nicht lauter elektrische helferlein haben will^^
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Find die auch schick, die von dir geplante Lackierung aber eher weniger.

Aber deine RN12 und die K3 haben mir ganz gut gefallen, bin mal gespannt :)
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schönes Bike.
Bevor ich mir die Gixxe zugelegt habe, habe ich auch zuerst eine R1 leicht angeflirtet.
Gefällt mir sehr gut.

Viel spass damit und allzeit gute Fahrt in der neuen Saison.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
mal schauen so ganz bin ich auch noch nicht überzeugt da es eig nicht zu dem hellen rahmen passt aber mal gucken was draus wird :-P

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

vllt bleibt es auch bei schwarz rot wenn dann Black pearl Magic von VW und Ferrarierot mal gucken vllt auch nur schwarz oder so :D gott es gibt soviele tolle Farben :D aber felgen werden wohl zu 99% weiß^^
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja es wurde nun was ganz anderes farblich ;-) wird 2 farbig Marakesh braun von BMW und Black pearl Magic von VW unterboden, hinterradabdeckung wird schwarz tank kommt noch braun Sturzpads mach ich auch Marakesh... Felgen werden Weiß und dann mal sehn was schriftzugmäßig so kommt bzw dekormäßig









die Tage gehts weiter ... ist mal was anderes als weiß schwarz hehe
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sieht schonmal ziemlich geil aus!
Aber du steckst auch ganz schön viel Kohle in deine Bikes. Da hättest du doch auch die "alte" R1 behalten können?! Kommt ja finanziell aufs selbe raus..

Goldfisch.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich Lackiere selber von daher kostet es mich nichts;-) das einzige was ich ins Bike stecke sind dinge wie Reifen etc was ihr auch alle zahlen müsst;-) wenn die hier fertig ist liegt sie bei ca 3000€ und die rn12 ist für 5000 weg geangen ich find das ist ein unterschied;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich kann mich mit diesem chinesischen style iwie nicht so anfreunden ^^ ich wollte gerne auf dem Braun schwarze schriftzüge machen weil das ja der style vom bike ist eig braun/schwarz und auf den schwarzen unterboden würden weiße kommen aber mal gucken =)
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Schöne RN01... könnte ich mir auch noch gut vorstellen neben meiner K2... :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ok, dann nehm ich natürlich alles zurück! Aber Lack musste ja trotzdem zahlen :p

Also ich fand deine beiden anderen Bikes schon super und denke das die hier auch ziemlich geil wird!

Goldfisch.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Geiles Bike hast du da!

Hatte auch mal eine,war ein Saugeiles Bike und ne schöne Zeit.
Lang ists her,war damals fast neu...

IMG_0464.jpg
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Respekt!

Freu mich jetzt schon auf die Abschlussbilder
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so heute unterboden und hinterradabdeckung gemacht =)





und heck ist schon teilweise dran sitzt noch nicht so ganz Top Ebaymüll einmal anbauen danach am besten nie wieder abbauen:D


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

mhhh vllt doch lieber schwarze / braune felgen oder brauner Stern und weißes bett =/ achman ist das alles schwer =(((
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
geht weiter aber die Bilder sind kacke hab null platz in der garage im mom =( stehn 4 karren drin -.- vorhin erstmal ölwechsel gemacht, dann angefangen zusamm zu baue. die tage bekommt frauchens k1 dann auch noch frischen saft ins Herz=)...... ich mach morgen mal bessere Bilder falls ich es schaffe





tja iwie ich weiß nicht weiße Felgen würden wohl eher kacke kommen glaube ich :///
 
Thema:

Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01 - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Oben