Racingkrümmer Gsx-R 600 L1

Diskutiere Racingkrümmer Gsx-R 600 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Auf jeden Fall, alles richtig gemacht! Viel Spaß mit dem Sound!!!!
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Auf jeden Fall, alles richtig gemacht!

Viel Spaß mit dem Sound!!!!
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Hast du zufällig ein Link zum Krümmer? Ist es einer aus der Bucht für 419€?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
I

Invictus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
31
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 L1
Jo Servus Leute, ich habe eine Frage.. Wenn ich die Auspuffklappe ausgehängt habe und das Kabel wegen des FI Fehlers im Tacho ausgepinnt habe und dann die Auspuffklappe irgendwann wieder einhänge aber das Kabel (FI Fehler) trotzdem ausgepinnt lasse..! Funktioniert die Klappe dann wieder ganz normal..? Also ist dieses ausgepinnte Kabel nur sozusagen für die FI Leuchte im Tacho (für den Fehler) zuständig oder macht das Kabel die Auspuffklappe auch komplett funktionsunfähig?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Tim
 
I

Invictus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
31
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 L1
Keiner da der mir helfen kann!? Will doch nur wissen.. wenn ich das Kabel ausgepinnt lasse, ob dann die Auspuffklappe auch nicht mehr funktioniert??. :S
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist die Steuerleitung für die Klappe.
Wenn die ab ist dann funtzt die Klappe nicht, auch wenn alles andere wieder montiert ist!
 
Thema:

Racingkrümmer Gsx-R 600 L1

Racingkrümmer Gsx-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben