suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

Diskutiere suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
P

Pedro31789

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
9
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo zusammen,

mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und dieses Modell was ich hatte nicht gefunden habe, wäre ich um jede Hilfe dankbar. Siehe Anhang.

Die Bezeichnung der Leuchte ist:

JUTE PL004.
 

Anhänge

mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Schade, davon hätte ich gerne Fotos sehen! :lol:
 
Thema:

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche schöne Spiegel (LED) für die L1

    Suche schöne Spiegel (LED) für die L1: Moin, die originalen Spiegel gefallen mir gar nicht...suche daher einer gute alternative...
  • Suche Händler / Shop - Rizoma Track-01 LED Blinker !?

    Suche Händler / Shop - Rizoma Track-01 LED Blinker !?: hey leute, ich habe an meiner suzi die Rizoma Track-01 Blinker (silber) und mir ist gestern einer leicht angebrochen :( hatte vorriges jahr...
  • Suche Händler / Shop - Rizoma Track-01 LED Blinker !? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche schöne Spiegel (LED) für die L1

    Suche schöne Spiegel (LED) für die L1: Moin, die originalen Spiegel gefallen mir gar nicht...suche daher einer gute alternative...
  • Suche Händler / Shop - Rizoma Track-01 LED Blinker !?

    Suche Händler / Shop - Rizoma Track-01 LED Blinker !?: hey leute, ich habe an meiner suzi die Rizoma Track-01 Blinker (silber) und mir ist gestern einer leicht angebrochen :( hatte vorriges jahr...
  • Oben