0.0% finanzierung

Diskutiere 0.0% finanzierung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hatte das vor kurzem mal bei meinem händler gehört und jetzt ist es offiziell: finanzierung wer also mit dem gedanken spielt sollte schnell...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hatte das vor kurzem mal bei meinem händler gehört und jetzt ist es offiziell:

finanzierung

wer also mit dem gedanken spielt sollte schnell zuschlagen :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
uuhh das n angebot :D für ne racegixxe :D
oder n stadtbike und die gixxe für die renne nehme n:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
danke für den hinweis, kenne 2 die sich wohl jetzt in den popo beißen wenn die das erfahren :rolleyes:
 
C

customiXXer

Gast
Da warste schneller wie ich! ;-) Wollt auch darauf hinweisen :)

Vielleicht kennste jetzt sogar 3 ;) aber einer wird sich vlt. nicht in den Arsch beissen :D

LG
 
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
HI

Also 0,0 hört sich Gut an !
ABER
glaub mir eins "KEINER" gibt dir etwas umsonst !

Ich kenne das wenn du diese 0,0 bekommst Dan gibt es auch kein Rabat mehr !
Denn die Händler sind dran beteiligt und müssen dafür was abdrücken !
Oder meinst du "CreditPlus Bank " schenkt Suzuki die Zinsen ?
Die müssen bezahlt werden ! Als werden diese von Suzuki bezahlt und dann geht das weiter an den Händler und Rest müssen wir wieder bezahlen !
Endweder wir bekommen kein Rabat und 0,0 Finanzierung oder wir bekommen Guten Rabat und Zahlen Bar !

Um so Niedriger die Zinsen um so mehr Beteiligung vom Hersteller oder Händler !

Gruss
 
C

customiXXer

Gast
Da gebe ich Dir recht!
Aber man sollte schon darauf aufmerksam machen, da es auch für TZ und Vorführer gilt. Dann bekommt man ein Bike troz allem günstiger als NEU und man muss keine hohen Zinsen abdrücken ! Klar, die 2% vorher waren auch nicht gerade viel, machen aber auf dauer was aus!

LG
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Soweit ich weiß, hat der Händler hier in Oldesloe ( Böhmer ) das immer gemacht.
Mein Vater hat zumindest seine Kilo K6 nagelneu mit 0,0 % bekommen.
Ich glaube bei dem galt es aber NUR für Neufahrzeuge, weiß ich aber nicht genau.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
0,0% is ja schon ne Nummer. Aber wenn die Aktion vorbei ist kann man trotzdem beim Vertragshändler zu 1,99% finanzieren. Auch keine Unsumme.
 
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
Soweit ich weiß, hat der Händler hier in Oldesloe ( Böhmer ) das immer gemacht.
Mein Vater hat zumindest seine Kilo K6 nagelneu mit 0,0 % bekommen.
Ich glaube bei dem galt es aber NUR für Neufahrzeuge, weiß ich aber nicht genau.
Hmmm dan hat er aber kein Rabat bekommen ;-)
 
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
ob jemand rabatt oder nichts bekommt liegt ja wohl im ermessen der verkäufer. das kann man nicht veralgemeinern ;)
Auf keinen fall !!
Den ein Händler hat sein Limit
zb. auf eine nicht Finanzierte Maschine gibt er 10% max Rabatt die sich ein Händler auskalkuliert hat damit er leben kann .
Wenn du eine Finanzierst mit 1,99 % dann hat er auch eine beteiligung an der Finanzierung (den keine BANK leiht jemanden zu diesem Satz Geld)
das bedeutet damit der Händler kein Verlust macht kann er nicht 10% Rabat geben sondern 8% .
Und da wir jetzt von einer 0,0 Finanzierung sprechen sind die kosten noch grösser für Suzuki also auch den Händler !

Da durch bekommst du diese aufs Auge gedrückt .

Ich sage nicht das es nicht gut ist die 0.0 % aber glaub mir die werden wir wo anders bezahlen und as ist meistens bei den Rabatten !
 
C

Christopher

Gast
Naja...das der Händler im Endeffekt nur unser "bestes"(geld:D) will sollte bekannt sein:D
Letztenendes dient das ganze nur dazu kundschaft anzulocken.....normal!

Aber ich sag mal wenn man damit ein paar Euronen sparen kann warum nicht.
Man kann sich vom Händler doch verschiedene möglichkeiten anbieten lassen(Finanzierung,Barkauf oder was weis ich was)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Auf keinen fall !!
Den ein Händler hat sein Limit
zb. auf eine nicht Finanzierte Maschine gibt er 10% max Rabatt die sich ein Händler auskalkuliert hat damit er leben kann .
Wenn du eine Finanzierst mit 1,99 % dann hat er auch eine beteiligung an der Finanzierung (den keine BANK leiht jemanden zu diesem Satz Geld)
das bedeutet damit der Händler kein Verlust macht kann er nicht 10% Rabat geben sondern 8% .
Und da wir jetzt von einer 0,0 Finanzierung sprechen sind die kosten noch grösser für Suzuki also auch den Händler !

Da durch bekommst du diese aufs Auge gedrückt .

Ich sage nicht das es nicht gut ist die 0.0 % aber glaub mir die werden wir wo anders bezahlen und as ist meistens bei den Rabatten !
Genau so schaut es aus. Mit Bargeld in der Hand kannst immer besser verhandeln.;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Der Hänler selbst, wenn er Vertragshändler ist, ist an die Vorgaben vom Hersteller gebunden. Logisch das da nicht viel geht mit Rabatte. Und die Finanzierungsaktion kommt ja von der Bank an die der Händler vermittelt.
 
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
Und die Finanzierungsaktion kommt ja von der Bank an die der Händler vermittelt.
Ne

Die Banken haben Verträger mit den Marken Suzuki Honda und und und
Wenn jemand 0,0 % macht dann nicht das die Bank grade lust hat Geld zu verschenken sondern der Hersteller braucht kunden !
Der mus dann die Differenz von 0,0% zu 1.99% aus eignen Tasche bezahlen !

ES ist doch Logisch oder ?

Die Dienstleistung einer Bank ist Kredite zu vergeben und da verdient diese an den zinsen und wenn die da nix mehr verdient geht diese pleite .
Das bedeutet eine Bank wird sich den teufel tun jemanden ein Kredit für 0,0 zu geben oder ? :)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
wenns direkt von suzuki kommt denk ich das der händler seinen EK 2% günstiger bekommt weil suzuki seine verkaufszahlen "ankurbeln" will.

aber das kann ich ja nachher mal erfragen....wenns bei ner 0er finanzierung noch was geht könnt ich schwach werden :P
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
wenns direkt von suzuki kommt denk ich das der händler seinen EK 2% günstiger bekommt weil suzuki seine verkaufszahlen "ankurbeln" will.

aber das kann ich ja nachher mal erfragen....wenns bei ner 0er finanzierung noch was geht könnt ich schwach werden :P
Hääääää :eek:

deine is ja noch brandneu klär mich auf
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
hrhr...ich gehe einfach davon aus das ich nicht 8.5 Scheine für meine "Inzahlung" bekomme und "hoffe" das inständig damit ich keine neue nehm um das Bare dann ins Auto zu stecken *fg

verwirrend ich weiss *g ...aber zum glück nahezuaussichtslos :D
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi,

hab erst heute von der Aktion erfahren und soll ja noch bis Ende August gehen. Aber weiss jemand, ob die Finanzierung dann auf den UVP Preis gerechnet wird? Weiss noch gar nicht was so ne 750er neu kostet, aber wenn UVP dann reizen mich die 0.0% auch nicht wirklich.
 
Thema:

0.0% finanzierung

0.0% finanzierung - Ähnliche Themen

  • Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle

    Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle: Jetzt SUZUKI Motorräder und Scooter günstig finanzieren! Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort bis zum 31.03.2015...
  • ab 1,99% Finanzierung

    ab 1,99% Finanzierung: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und...
  • 0,0% Finanzierung*

    0,0% Finanzierung*: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern gibt es ab sofort bis auf Widerruf die 0,0% Finanzierung (Anzahlung: mind. 25%, Laufzeit: 24...
  • Frage zur Finanzierung

    Frage zur Finanzierung: Hi Leute, ich habe heute meine italienische 600er K4 beim Händler abgeholt. Vorher hatte mir der Händler die Papiere ( alten Brief, TÜV...
  • GSXR 1000 Neu Finanzierung

    GSXR 1000 Neu Finanzierung: Hallo zusammen, möchte mir jetzt doch eine direkt kaufen, muss dann halt finanzieren, bei 1,99 % geht es ja aber, kennt ihr ne Adresse oder tin...
  • GSXR 1000 Neu Finanzierung - Ähnliche Themen

  • Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle

    Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle: Jetzt SUZUKI Motorräder und Scooter günstig finanzieren! Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort bis zum 31.03.2015...
  • ab 1,99% Finanzierung

    ab 1,99% Finanzierung: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und...
  • 0,0% Finanzierung*

    0,0% Finanzierung*: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern gibt es ab sofort bis auf Widerruf die 0,0% Finanzierung (Anzahlung: mind. 25%, Laufzeit: 24...
  • Frage zur Finanzierung

    Frage zur Finanzierung: Hi Leute, ich habe heute meine italienische 600er K4 beim Händler abgeholt. Vorher hatte mir der Händler die Papiere ( alten Brief, TÜV...
  • GSXR 1000 Neu Finanzierung

    GSXR 1000 Neu Finanzierung: Hallo zusammen, möchte mir jetzt doch eine direkt kaufen, muss dann halt finanzieren, bei 1,99 % geht es ja aber, kennt ihr ne Adresse oder tin...
  • Oben