0.0% finanzierung

Diskutiere 0.0% finanzierung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das liegt am händler und deinem verhandlungsgeschick....
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
das liegt am händler und deinem verhandlungsgeschick....
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
naja, muss mir das noch gut überlegen. Gibt ja so schöne Bikes für relativ wenig Geld mittlerweile. Hätte ich gewusst, dass ich für das was ich für meine bezahlt habe, mir auch ne k6 oder k7 hätte kaufen können, dann würd mich mir jetzt auch nicht Gedanken um ne etwas neuere Maschine machen. Muss ja net neu sein, vielleicht Verkauf ich Ende Herbst meine erstmal. Dann wird sie aber sehr wahrscheinlich ihre 50.000 km schon runter haben. Gekauft im Mai mit 10.000 km....
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
sagt mal, wie ist denn das so mit der Inzahlungnahme von Motorrädern? Hab da nämlich keinerlei Erfahrung...Lohnt sich ein Privatverkauf mehr? Ich denk mal schon oder?
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ja -> privat

es sei denn du zahlst listenpreis....dann bekommst wohl auch einen "guten" für die gebrauchte.
 
fishermen43

fishermen43

Pocketbiker
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf NRW
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab meine 3/4 gixxer über 0,0 laufen hab sie deutlich unter Neupreis bekommen
niegelnagelneu, bin sie derzeit am einfahren.
Also, Listenpreis muß nicht sein, kommt einzig und alleine auf die beteiligten Personen an.

gruß, fish.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Kasnn mich dem nur anschliessen bin so auch an meine 1000er gekommen
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
ich vertrau dieser 0% sache net,
hab da immer im hinterkopf das die
die preise vorher so gesetzt haben
das die die wegfallenden zinsen
damit reinholen...
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Also das mit den 0,0% Zinsen ist so durchsichtig wie eine Glasscheibe...Bei einer Finanzierung hängt der Händler bei einer Aktion (z.B. bei der 0,0% Aktion) immer mit einer Beiteiligung dran.

Demnach wird der Händler dir i.d.R. etwas weniger Nachlass geben...und so schließt sich der Kreislauf...etwas Augenwischerei, aber bei vielen funktionierts :D

Gruß

Patrick
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Nee, ich wart lieber noch bis nächstes Jahr auf meine Steuererklärung. Dann hat sich das bis dahin mit der neuen hayabusa erledgit.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
mein Händler hat gesagt, die 0,0% ist schon ok aber dann kann ich dir keinen Nachlass geben!
ja und so zahlte ich sie bar und habe mir über 1000€ gespart! :D

also wer bar zahlt ist klar im Vorteil!
 
Thema:

0.0% finanzierung

0.0% finanzierung - Ähnliche Themen

  • Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle

    Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle: Jetzt SUZUKI Motorräder und Scooter günstig finanzieren! Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort bis zum 31.03.2015...
  • ab 1,99% Finanzierung

    ab 1,99% Finanzierung: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und...
  • 0,0% Finanzierung*

    0,0% Finanzierung*: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern gibt es ab sofort bis auf Widerruf die 0,0% Finanzierung (Anzahlung: mind. 25%, Laufzeit: 24...
  • Frage zur Finanzierung

    Frage zur Finanzierung: Hi Leute, ich habe heute meine italienische 600er K4 beim Händler abgeholt. Vorher hatte mir der Händler die Papiere ( alten Brief, TÜV...
  • GSXR 1000 Neu Finanzierung

    GSXR 1000 Neu Finanzierung: Hallo zusammen, möchte mir jetzt doch eine direkt kaufen, muss dann halt finanzieren, bei 1,99 % geht es ja aber, kennt ihr ne Adresse oder tin...
  • GSXR 1000 Neu Finanzierung - Ähnliche Themen

  • Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle

    Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle: Jetzt SUZUKI Motorräder und Scooter günstig finanzieren! Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort bis zum 31.03.2015...
  • ab 1,99% Finanzierung

    ab 1,99% Finanzierung: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und...
  • 0,0% Finanzierung*

    0,0% Finanzierung*: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern gibt es ab sofort bis auf Widerruf die 0,0% Finanzierung (Anzahlung: mind. 25%, Laufzeit: 24...
  • Frage zur Finanzierung

    Frage zur Finanzierung: Hi Leute, ich habe heute meine italienische 600er K4 beim Händler abgeholt. Vorher hatte mir der Händler die Papiere ( alten Brief, TÜV...
  • GSXR 1000 Neu Finanzierung

    GSXR 1000 Neu Finanzierung: Hallo zusammen, möchte mir jetzt doch eine direkt kaufen, muss dann halt finanzieren, bei 1,99 % geht es ja aber, kennt ihr ne Adresse oder tin...
  • Oben