12.03. rursee - belgien - bitburg

Diskutiere 12.03. rursee - belgien - bitburg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; mal den toten west bereich etwas aufwecken. die temperaturen sollen um die 15 grad sein. am samstag werde ich mal was neues ausprobieren. mein...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
mal den toten west bereich etwas aufwecken.
die temperaturen sollen um die 15 grad sein.

am samstag werde ich mal was neues ausprobieren. mein navi muss eingeweiht werden.
ich hoffe es wird kein blindflug. :eek:

falls jemand mitkommen moechte. 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schade Micha,
habe leider Gartenwochenende vor mir zum Saisonstart da neue Bäume bestellt sind. Euch allen viel spass bei der Tour.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schade, würde gerne fahren, aber hab mir ne Rippe gebrochen und muss noch ne Weile warten.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Der westen ist nicht tot,der ruhrt nur. ;o)

Sind leider noch nicht startklar.
Aber Anlassen wird´s langen.

Schreib wie´s war und ob Navi taugt.

cya,danny
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Mal schauen, vielleicht klappt es ja bei mir. Wenn es klappen sollte bin ich um 10Uhr in Ville am Rastplatz. Freue mich schon :D .

Gruß Jörg
 
M

MikeVanDeike

Pocketbiker
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
3
Ort
Zülpich, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
bin am überlegen mmh wie lang is die tour? muss abends gegen 18Uhr wieder zurück sein. oder ich brech dann später einfach ab
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
der bereich belgien lasse ich wohl sein. dort muss man diese scheusslichen gelben westen tragen. :vollkotz:
es gibt aber auch noch eine andere schoene strecke nach bitburg. man kann aber auch einen kuerzeren verlauf waehlen.
ich habe keine lust am samstag, am rasthof ville, alleine da zu stehen.
fuer samstag ist auch eine tour der ducati fahrer angesetzt. die starten um 11 uhr am colonius koeln in richtung nuerburgring. (koennt auch gerne dort mitkommen)
falls keine festen zusagen sein sollten, schliesse ich mich den ducatisti an.
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn es nicht regnet, schneit oder sonst etwas werde ich am Ville auf dich warten. Dann werd ich wenigstens auch mal sehen ob meine Schulter wieder fit ist.
Aber du weisst ja das ich viel zu Essen brauche unterwegs:D sonst fall ich wieder halb vom bock
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Wenn es nicht regnet, schneit oder sonst etwas werde ich am Ville auf dich warten. Dann werd ich wenigstens auch mal sehen ob meine Schulter wieder fit ist.
Aber du weisst ja das ich viel zu Essen brauche unterwegs:D sonst fall ich wieder halb vom bock
hey timmy,
nur nicht aufregen! :grosses_laecheln:
die naechste tour kommt bestimmt. da viele morgen nicht koennen, werde ich wohl eine
kleine tour zum cafe ahrwind machen. die nordschleife hat morgen nachmittag auch schon geoeffnet.
falls sich jemand den ducatis anschliessen moechte. treffpunkt ist samstag um 11 uhr am colonius in koeln.
der colonius ist der grosse fernsehturm. den koennt ihr recht leicht erreichen.
von der A1 einfach auf die A 57 richtung koeln fahren. dort die ausfahrt ehrenfeld (innere kanalstrasse) nehmen.
lg
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Totoro,
bin Morgen auch am Ring vll. treffen wir uns dort, bi Opa Strack auf ne Tasse Kaffe. Oder wir telen vorher ncohmal
bin Morgen ab 10:00Uhr unter Tel.:0163/36 74 031 ereichbar.
Bis dann
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wir sind auf jedenfall um 14 uhr im cafe Ahrwind (fruehere Fahrtwind).
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
nur zur sicherheit: das ahrwind liegt genau in der kurve wo es nach kesseling abgeht.
daneben ist eine tanke. :cool:
 
M

MikeVanDeike

Pocketbiker
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
3
Ort
Zülpich, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
so da ich heute dann doch arbeiten darf fällts für mich aus die tour heut. aber mal gucken wenn heut nachmittag wedder is mach ich vieleicht einabstecher zum ring.
Schönes Wetter und Unfallfreie Tour

Mfg

Bikergruß

MikeVanDeike
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Waren bei Opa Strack nePmmes einwerfen und haben dann noch ne Spur über die hohe Acht gezogen. Hat super Laune gemacht:)

Schade Michael, next time be better.:D
 
Thema:

12.03. rursee - belgien - bitburg

12.03. rursee - belgien - bitburg - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • Oben