125ccm Blinkerglas

Diskutiere 125ccm Blinkerglas im Zubehör Forum im Bereich Technik; Servus Jungs, war heute mal kurz mit einer 125er von einem Freund unterwegs (wollte ihm einen Wheelie zeigen), habe ihm ein hinteres Blinkerglas...
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Servus Jungs,
war heute mal kurz mit einer 125er von einem Freund unterwegs (wollte ihm einen Wheelie zeigen), habe ihm ein hinteres Blinkerglas geschrottet.
Nun meine Frage das Modell ist eine WR 125 R, wo bekomme ich so ein Glasl wieder her, habe bisher null gefunden.

BG
 
N

Nyrex

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
32
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
wer was schrottet muss auch blechen können
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Wenn sich Dein Kumpel mit sowas einverstanden erklärt und nicht auf ein originales besteht, kannst Du froh sein. Klär es ab und bestelle es ;)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
schon geklärt und bestellt

noch mal wenn der lenker sich verdreht hat, wie kann man die gabel entspannen ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wer was schrottet muss auch blechen können
das steht nicht zur Debatte, bin ja ein freund und kein arschlo**
 
Thema:

125ccm Blinkerglas

125ccm Blinkerglas - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas folieren

    Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht

    Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht: Suche jemanden der heute im Umkreis (Lüdenscheid) unterwegs war.Du hast mich an der Ampel überholt und hast ein paar meter weiter dein linkes...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Blinkerglas lackieren

    Blinkerglas lackieren: Hi ich will bei meiner GSX-R 750 K8 meine Blinkergläser vorner und hinten schwarz lackieren. Meine Frage dazu soll ich die farbe von innen rein...
  • 125ccm Umsteiger stellt sich vor

    125ccm Umsteiger stellt sich vor: Moin Jungs und M?dels =), ich hei?e Olli, bin 18 und komme aus Berlin habe seit dem 13.02.08 ne GSX-R 600 K2 Movistar Edition, davor bin ich...
  • 125ccm Umsteiger stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas folieren

    Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht

    Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht: Suche jemanden der heute im Umkreis (Lüdenscheid) unterwegs war.Du hast mich an der Ampel überholt und hast ein paar meter weiter dein linkes...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

    Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Blinkerglas lackieren

    Blinkerglas lackieren: Hi ich will bei meiner GSX-R 750 K8 meine Blinkergläser vorner und hinten schwarz lackieren. Meine Frage dazu soll ich die farbe von innen rein...
  • 125ccm Umsteiger stellt sich vor

    125ccm Umsteiger stellt sich vor: Moin Jungs und M?dels =), ich hei?e Olli, bin 18 und komme aus Berlin habe seit dem 13.02.08 ne GSX-R 600 K2 Movistar Edition, davor bin ich...
  • Oben