15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

Diskutiere 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
str-500

str-500

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
23
Ort
kdorf
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck.
ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige turns mit meiner alten 500er geplant, die ich seinerzeit in der dm gefahren bin. :D

ist noch jemand da?
 
Thema:

15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da? - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

    Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft: Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

    Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!: Hallo Leute, Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz. Wer kann uns da...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht! - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

    Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft: Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

    Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!: Hallo Leute, Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz. Wer kann uns da...
  • Oben