18.09. rursee und umgebung

Diskutiere 18.09. rursee und umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; am wochenende soll ja das wetter ganz gut werden. :) treffpunkt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
am wochenende soll ja das wetter ganz gut werden. :)
treffpunkt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Micha,
bin dabei wenns Wetter passt, wann wollt ihr denn am See sein???
 
C

customiXXer

Gast
Würd mich auch evtl. anschliessen... ich merk das schon mal vor :) und sonst geht`s Dir gut Micha?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
ok, dann wer ich mal da sein....
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leute,

Wetter soll ja gut werden.

Ich komme auch um Zehn zum Rasthof, mal sehen ob Freak81 mitkommt.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wetter ist ja ein wenig fragwuerdig. kleine schauer sind angesagt. bei regen fahre ich auf keinem fall.
ihr solltet morgen frueh auf jedenfall hier noch einmal reinschauen.
werde sonst sonntag zum nuerburgring fahren.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
hab gerade mal bei Wetter.com nachgeschaut, es soll trocken bleiben aber nur 10°- 14° warm werden.......schauen wir mal morgen rein.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die strassen rund um koeln sind noch richtig nass. das bringt recht wenig heute
morgen aufzubrechen. vieleicht drehe ich heute nachmittag noch eine kleine runde.
bei schoenem wetter werde ich morgen zum nuerburgring fahren.
auf den wetterbericht ist auch nie verlass. :mad:
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Morgen Micha,
hier sieht es genau so aus, werd wohl heute Nachmittag ne Rund drehen wenn es trocken bleibt......vielleicht sieht man sich, werd mich wohl am See rumtreiben...
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
moin! Sollte es Morgen früh (Sonntag) trocken sein bin ich 10:00 Rasthof Ville!
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Da es hier jetzt richtig schön wird werd ich nachher def. ne Runde fahren, werd dann so ab 14:00h irgend wo am See sein.... falls noch einer Lust hat kann sich ja melden....
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Meld, Meld,

hi Jürgen werde Dich heute Nachmittag anrufen, zum fröhlichem Rumtreiben.:D:D:D:D
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
micha muss leider absagen!! werde den Tag mit kopp-halsweh husten und schnupfen im bett verbringen! ; / Wünsch euch aber viel spass
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
micha muss leider absagen!! werde den Tag mit kopp-halsweh husten und schnupfen im bett verbringen! ; / Wünsch euch aber viel spass
wuensch dir gute besserung. ab naechster woche bin ich erstmal fuer 2 wochen tauchen. den schein wollte ich schon immer mal machen.
 
Thema:

18.09. rursee und umgebung

18.09. rursee und umgebung - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • Oben