1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns?

Diskutiere 1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So, heute gefahren, echt top die Tasche! H?lt bombenfest!
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
So, heute gefahren, echt top die Tasche! H?lt bombenfest!
 
mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Bin das letzte WE viel mit dem Motorrad + vollbepacktem Rucksack unterwegs gewesen. Klappt echt super gut...h?tte ich nicht gedacht. Der H?cker hat auch keine Probleme gemacht.

Also wenns mal wohin geht, werde ich wohl vorerst auf Tanktasche oder G?rteltasche verzichten. F?r die kurzen Touren passt auch alles ins Heck.
 
Thema:

1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns?

1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Oben