2.6.09 Speer´s GettingStarted

Diskutiere 2.6.09 Speer´s GettingStarted im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; ja klar hab ich gelesen.:D jetzt weiß ich auch mal was man in der kurve alles für sachen macht:lol: ne spaß. schon recht. schön das es dir bzw...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja klar hab ich gelesen.:D

jetzt weiß ich auch mal was man in der kurve alles für sachen macht:lol:
ne spaß.
schon recht.
schön das es dir bzw euch gefallen hat.
 
M

MeisterJoda

Gast
[OT]Aber aufpassen Olli, wenn du so schnell da reinballerst und bist zu weit links----da ist GRAS ;)[/OT]
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Lieder Moki,

danke für diesen tollen Bericht. Es war einfach geil. Auch wenn Julian nen Abflug gemacht hat. Aber ihm ist nix passiert und das Bike kann man wieder richten.

Ein absolut geiler Tag!
Freu mich schon nächsten Monat auf ADR.
Und ein bisschen Werbung fürs Forum haben wir drei Spinner auch gemacht.:D
 

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Freut mich das es so geil geworden ist kann es sehr gut nachempfinden da getting Started bei mir ja erst ein Monat her ist.
Moki das hättest du nicht besser beschreiben können unser Tag lief fast identisch ab.
Schön das ihr auch alle heile seid.
Gruss Hoffi
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Dirk,
bin auch froh das alle Knochen etc. heil geblieben sind. An gestrigen Tag war scheinbar die Hölle los. So wie wir das mitbekommen haben. Waren ein haufen Unfälle scheinbar. Auch mit Brüchen.

Denke Julian wird noch Bilder reinstellen von seinem Bike.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ahjooo hier bin ich! Ey joda, ich hatte bei 180 auch das Knie am boden! Sogar den ganzen Körper xD

Laut "Reifenmeister vom Speer" is mein Reifen (bt014....kein wunder) zu heiß geworden und es war kein wunder dass sich der Hinterreifen in der Parabolika bei 180 und ballernd heisser Sonne irgenwann verabschieden wird....

Naja, an meiner Maschine is nich viel, Seitenverkleidung halt da brauch ich ne neue (aber auch nur die 2 Teile direkt am Rand). Kupplungshebel hab ich ein, Pott bleibt das is nich schlimm. Ich brauch nur noch nen Lenkerstummel rechts, hat da zufällig noch irgendwer ein rumfahren den er nicht braucht? Oder ein Lenkerende??

Boah Tommy meine Kombi hats da hefitger getroffen als mich und mein bike, is zwar nich kaputt aber schaut böse aus :D

Nunjo, der Tag war saugeil, hat abartig spass gemacht und ich hab nichmal nen blauen Fleck....auf Anraten vom "Reifenmeister" hol ich mir fürs nächste mal nen Satz Slicks, Zitat "Reifenmeister": "Damit wäre das zu 99,9% nicht passiert" ;)

Bilder stell ich morgen mal rein vom Bike, is wirklich nich schlimm, ich freu mich schon auf nächsten Monat wenns weiter geht (mit anderen Reifen *g*)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Na aber hallo ;)

Bist du eig Frankreich jetzt auch dabei moki?? Komm schon....;)

EDIT: Achja, du warst doch gestern auch am Tisch als ich mit Tommy über mein Namen hier im Forum geredet hab ja?? Ich hab ihm noch extra BUCHSTABIERT wie er bitte sein soll....und jetzt guck mal was bei rausgekommen is xD Der kann sich auch wirklich garnix merken der Junge ;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Alter?
Lust auf Kloppe morgen? :smilie_f:
Ok, sorry ich geb es an Cheffe weiter.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
:lol:

Sachma hast du Sekundenkleber? Wenn ja -> morgen mitbringen bitte^^ (fürs navi, hab keinen mehr irgendwie...grad das halbe Haus abgesucht -.-)

Kannste das nich selber? Die Mods bei uns im Forum wo ich früher auch Mod war konnten das selber, einfach hier rein und mich suchen, dann ändern ;)

EDIT: Hier mal ein Bilchen vom entstandenen Schaden, hält sich zum Glück in Grenzen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Das sieht nach jeder Menge Spaß aus ^^ :lol::lol:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
nene, nach jeder menge Spass sieht DAS aus *g*

 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
der kerl mochte mich nicht (der foto-trescher).
es gibt nicht ein gescheites bild von mir, anscheinend war ich nicht auffällig genug oder so ^^

*schmoll!*
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
LOL Björn,

du und nicht auffälig? Mit deinem Quietschgelben Mallorcahut! :smilie_f:
Naja dafür bin ich Zeuge für deinen Knieschleiferkreis!:)

Tommy
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh was das deine maschiene:(

war am mittwoch am ring wegen freiem fahren.sagte noch zum andreas das der fahrer selber schuld ist wenn er mit DEM reifen auf die strecke geht...
haben dein bike nämlich gesehen.stand in der letzten boxs...

geht ja noch der schaden.
kann man ja froh sein das nichts an deinem körper passiert ist.

nächstes mal machst einfach nen pipo oder sonst was drauf....
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
was ist an dem BT14 falsch? kenn mich da gar nicht aus, aber bin grade froh den bt 16 drauf zu haben :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
der ist einfach scheiße:D

also sagen wirs mal so.
für den anspruchsvollen fahrer wurde er nicht gemacht.
soll heißen....dauert nicht lange und man liegt auf der fresse qwenn man mal bissel spaß haben will und gas gibt;)

da ist dein bt016 schon welten besser...

sein 14er war ja nicht mal auf kante gefahren.der wurde einfach nur flüssig mehr nicht...
 
Thema:

2.6.09 Speer´s GettingStarted

2.6.09 Speer´s GettingStarted - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • 4.5.09 Speer´s GettingStarted

    4.5.09 Speer´s GettingStarted: Also wer istr alles dabei am 4.5.09 beim GetingStarted? - Streetfighter - Hoffimaster - Dolby - GSX_Michl - Newby - - -
  • 4.5.09 Speer´s GettingStarted - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • 4.5.09 Speer´s GettingStarted

    4.5.09 Speer´s GettingStarted: Also wer istr alles dabei am 4.5.09 beim GetingStarted? - Streetfighter - Hoffimaster - Dolby - GSX_Michl - Newby - - -
  • Oben