2 Ton VW Hupe verbauen

Diskutiere 2 Ton VW Hupe verbauen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hab hier noch ne Hupe vom Passat 3bg.. son 2klang Teil... Kann ich das einfach anstatt meiner Hupe montieren oder ist die Stromaufnahme zu hoch...
T

themenstarter

Gast
Hab hier noch ne Hupe vom Passat 3bg.. son 2klang Teil...

Kann ich das einfach anstatt meiner Hupe montieren oder ist die Stromaufnahme zu hoch?
Ist die Hupe extra abgesichert? Wenn ja mit wieviel Amp?
Grundsätzlich Hupt man ja eher selten und wenn dann nur bis zum Aufprall (kleiner Witz) da sollten die KAbel ja nicht das rauchen anfangen oder?

Habe nämlich kein Bock mehr auf die Fahrrad Klingel weil die keiner hört und die auch nicht wirklich überzeugend klingt...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die musst zu zusätzlich über ein Relais direkt an die Batterie anklemmen. Also Strom von der Batterie, Signal (bzw. Schaltstrom) von den Hupenkontakten deines Bikes.
 
Thema:

2 Ton VW Hupe verbauen

2 Ton VW Hupe verbauen - Ähnliche Themen

  • 1. Reifentest in Bild und Ton 2016

    1. Reifentest in Bild und Ton 2016: Getestestet werden Conti Sportattack III, Brighstone S21, Pirelli Diabolo Rosso 3 und Metzeler Sporttec M7 RR! Mopedreifen.de hat getestet!
  • Motorradnamen kann man auch mit dem Ton vergleichen,........

    Motorradnamen kann man auch mit dem Ton vergleichen,........: Ich hoffe mal für mich das das hier noch nicht gepostet wurde. Fands einfach nur geil und konnte es Euch nicht vorenthalten...
  • Spiegelgläser (Original) tönen!

    Spiegelgläser (Original) tönen!: Blinkergläser (Original) tönen! Hallo miteinander, Vorerst weg - Suchfunktion wurde benutzt :p Wie oben genannt, hat jemand erfahrung mit...
  • Scheibe Tönen lassen ?

    Scheibe Tönen lassen ?: Juhu, ich mal wieder. Ich hab da mal eine Frage. Kann ich eigentlich meine originale Scheibe Tönen lassen ? Oder wäre das dann nicht mehr...
  • o-ton charts

    o-ton charts: der ein oder ander kennt das bestimmt aus den einslive o-ton charts. hier mal die volle version von dem honk. irgendwie schon wieder geil:D...
  • o-ton charts - Ähnliche Themen

  • 1. Reifentest in Bild und Ton 2016

    1. Reifentest in Bild und Ton 2016: Getestestet werden Conti Sportattack III, Brighstone S21, Pirelli Diabolo Rosso 3 und Metzeler Sporttec M7 RR! Mopedreifen.de hat getestet!
  • Motorradnamen kann man auch mit dem Ton vergleichen,........

    Motorradnamen kann man auch mit dem Ton vergleichen,........: Ich hoffe mal für mich das das hier noch nicht gepostet wurde. Fands einfach nur geil und konnte es Euch nicht vorenthalten...
  • Spiegelgläser (Original) tönen!

    Spiegelgläser (Original) tönen!: Blinkergläser (Original) tönen! Hallo miteinander, Vorerst weg - Suchfunktion wurde benutzt :p Wie oben genannt, hat jemand erfahrung mit...
  • Scheibe Tönen lassen ?

    Scheibe Tönen lassen ?: Juhu, ich mal wieder. Ich hab da mal eine Frage. Kann ich eigentlich meine originale Scheibe Tönen lassen ? Oder wäre das dann nicht mehr...
  • o-ton charts

    o-ton charts: der ein oder ander kennt das bestimmt aus den einslive o-ton charts. hier mal die volle version von dem honk. irgendwie schon wieder geil:D...
  • Oben