2 Zahlen gibt es zu feiern :D

Diskutiere 2 Zahlen gibt es zu feiern :D im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Einmal m?chte ich loswerden das ich die 1000 Marke der Beitr?ge geknackt habe :D Und die 2. Magische Zahl ist die 20000 Kilometer-Marke die ich...
C

customiXXer

Gast
Einmal m?chte ich loswerden das ich die 1000 Marke der Beitr?ge geknackt habe :D

Und die 2. Magische Zahl ist die 20000 Kilometer-Marke die ich gestern Abend "durchbrochen" habe :D :D

Selbst gefahrene Kilometer mit dem M?ppi w?ren ca. 5 TKm ;-( *hehe*
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann Gl?hstrumpf zu beiden :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab vorgestern meine 10.000 mim mopped geknackt.
davon 2.000 selbst :D

beitr?ge knacke ich die 4.000 n?chste woche :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe








<-------- :D
 
C

customiXXer

Gast
Sack :D aber auch Herzlichen Gl?hstrumpf zum 4000ner ;-)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
danke danke

das alles ist nur m?glich und machbar gewesen durch die unterst?tzung meiner familie und freunde, meines managers und nat?rlich meiner fans.


ach mist, is ja gar nich die grammy verleihung hier :lol: :D :lol: :D :lol:
 
C

customiXXer

Gast
danke danke

das alles ist nur m?glich und machbar gewesen durch die unterst?tzung meiner familie und freunde, meines managers und nat?rlich meiner fans.


ach mist, is ja gar nich die grammy verleihung hier :lol: :D :lol: :D :lol:
Ja naklaro,

wann wie wo warum weshalb gibt`s ne Autogrammstunde ??? :applaus: :heildir: :heildir: :up:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
auch ich m?chte dich herzlich begl?ckw?nschen.:rolleyes:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Rolli: PC02???
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Super ein Spam-Thread !

Dann will ich auch mal gratulieren. :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
andere k?nnten fast meinen wir h?tten den tag?ber nix zu tun :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn wir so weiter machen, f?hlt sich die Liste mit den 1000er ganz ganz schnell...hihi
 
Thema:

2 Zahlen gibt es zu feiern :D

2 Zahlen gibt es zu feiern :D - Ähnliche Themen

  • Unfall, muss ich alles selber zahlen wegen Blinker?

    Unfall, muss ich alles selber zahlen wegen Blinker?: Hey Leute, gestern bin ich ganz normal die Straße geradeaus gefahren und von links ist ein Auto rausgefahren, welches mich nicht gesehen hat und...
  • Nie mehr Bußgeld zahlen..

    Nie mehr Bußgeld zahlen..: okay, ist wohl zwischenzeitlich widerlegt worden.. (ging um das Fehlen einer Rechtsgrundlage bezüglich Ordnungswidrigkeiten..). Kann geschlossen...
  • Zahle ich zu viel Versicherung?

    Zahle ich zu viel Versicherung?: Hi! Ich fahre eine GSX-R 600 K7 und habe für dieses Jahr 576,48€ gezahlt, was definitiv zu viel war leider. Habe nach einem neuem Angot bei...
  • eBay Käufer möchte 4Wochen später zahlen

    eBay Käufer möchte 4Wochen später zahlen: Hallo alle zusammen, habe kürzlich bei eBay mein iPhone4 verkauft, nach 2Tagen schreibt mir der Käufer das er das iPhone in 4Wochen, also am...
  • Zahlen auf Metzeler M5

    Zahlen auf Metzeler M5: Nabend Leute mir ist vorhin mal etwas aufgefallen.. auf meinem Hinterreifen (M5) stehen, auf der ich sag mal Fahrfläche, Zahlen von 1-5 und da...
  • Zahlen auf Metzeler M5 - Ähnliche Themen

  • Unfall, muss ich alles selber zahlen wegen Blinker?

    Unfall, muss ich alles selber zahlen wegen Blinker?: Hey Leute, gestern bin ich ganz normal die Straße geradeaus gefahren und von links ist ein Auto rausgefahren, welches mich nicht gesehen hat und...
  • Nie mehr Bußgeld zahlen..

    Nie mehr Bußgeld zahlen..: okay, ist wohl zwischenzeitlich widerlegt worden.. (ging um das Fehlen einer Rechtsgrundlage bezüglich Ordnungswidrigkeiten..). Kann geschlossen...
  • Zahle ich zu viel Versicherung?

    Zahle ich zu viel Versicherung?: Hi! Ich fahre eine GSX-R 600 K7 und habe für dieses Jahr 576,48€ gezahlt, was definitiv zu viel war leider. Habe nach einem neuem Angot bei...
  • eBay Käufer möchte 4Wochen später zahlen

    eBay Käufer möchte 4Wochen später zahlen: Hallo alle zusammen, habe kürzlich bei eBay mein iPhone4 verkauft, nach 2Tagen schreibt mir der Käufer das er das iPhone in 4Wochen, also am...
  • Zahlen auf Metzeler M5

    Zahlen auf Metzeler M5: Nabend Leute mir ist vorhin mal etwas aufgefallen.. auf meinem Hinterreifen (M5) stehen, auf der ich sag mal Fahrfläche, Zahlen von 1-5 und da...
  • Oben